Jump to content

Befaster-v4

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Befaster-v4

  • Rang
    Neuling

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Ducati Panigale V4

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Die Kette hatte knapp 15000 runter, aber kann auch an mangelnder Pflege liegen und dazu das dauer Gereiße durch Wheelys
  2. Aber hat auf Seitenständer genau 2.5cm 🤔
  3. Wahrscheinlich irres Glück gehabt, ist gerissen und erstmal gar nichts mitbekommen, nach paar Sekunden nur gewundert das ich zwar Vollgas gebe aber langsamer werde 😂 zur Kette geguckt und ja.. war weg 😂
  4. Befaster-v4

    Kette schlackert

    Moin 🙋🏼‍♂️ habe bei meiner v4 ein neuen kettsatz mit Ritzel und Kette raufgebastelt nachdem die letze Kette bei 300 Sachen gerissen ist. Habe das Gefühl die schlackert etwas extrem, oder liegt das an der fehlenden Last und weil sie auf dem Hinterrad Ständer steht? hier mal ein Video: https://youtu.be/wu68aWeuRvM
  5. Hinterer Reifen: - Nuss 230nm laut WHB, aber Händler sagt 190nm reicht auch. Ich persönlich verwende 210nm. - Reifen Pirelli 200/60 ZR17 (80W) Diablo Supercorsa V3 SP Rear M/C - ca.187,00€ Vorderer Reifen: - Nuss 63nm - Achsenklemmung (je 2 Schrauben pro Seite unter dem Gabelfuß) 19nm V4S/Speciale Öhlins -- 6nm Standart V4 Showa. !! 1-2-1 Sequenz !! - Bremsen (2 Befestigungsschrauben) 45nm - Reifen Pirelli 120/70 ZR17 (58W) Diablo Supercorsa V3 SP Front M/C - ca.125,00€
×
×
  • Neu erstellen...