Jump to content

Bumblebee

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    139
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

46 Excellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Bumblebee

  • Rang
    Knieschleifer

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Ducati Streetfighter 1098 S

Letzte Besucher des Profils

893 Profilaufrufe
  1. Hatte erst ziemlich lange nach einer Carbon Soziusabdeckung gesucht, leider sind die originalen von DP so selten wie ein 4 blättriges Kleeblatt in der Wüste. Aber dank weißen Tank und teils weißen Heck, gefällt mir die weiße Soziusabdeckung mittlerweile sogar besser. Vermutlich wirst du sogar eher noch ein Heck finden als eine DP Soziusabdeckung
  2. Es ist Winter, du musst eh erstmal Monate lang warten 🤣
  3. Alter Schwede schauts bei dir aus 🤣
  4. Dazu noch eine leichte Kurbelwelle und leichte Pleulstangen --> Ciao Leben🤪 Waren ziemlich lange welche in Ebay-Kleinanzeigen für ein haufen Schotter, mittlerweile bereue ich es das ich nicht zugeschlagen habe 😪
  5. Wenn du eh schon soviel Geld in die Hand nimmst und im Besitz einer großen Fighter bist, würde ich lieber aus der 1098 eine 1198 machen Und die Pussy, eine Pussy bleiben lassen 😋
  6. Sportreifen-Test / Bridgestone Battlax S21 Link zur Homepage Trocken-Performance Die Streetfighter lässt sich mit dem S21 super in die Wechselkurven schmeissen! Ein supersportlicher Reifen, welcher sich hervorragend auf unseren Landstraßen fahren lässt. Erst wenn die Straßen länger schlecht sind, vermisst man etwas mehr Komfort. Ebenso ist er nicht fürs "schlampige" Fahren geeignet, da er weniger Fahrfehler verzeiht als ein Allrounder. Eins fällt beim S21 besonders auf, er liebt besonders die mittleren und tiefen Schräglagen. Zudem gibt das Vorderrad besonders gutes Fe
  7. Hatte eine Duke 690R, kann gut sein das er sich anders bei der SMC-R verhält.
  8. S21 Laufleistung: (~5 tkm) Habe das letzte mal bei 34000km einen kompletten Satz aufziehen lassen. Jetzt sind 38300km drauf inkl. Schwarzwald Urlaub und der Reifen hat noch ganz gut Profil. Denk so (~1 tkm) sind noch drin. Vorderreifen sieht noch gut aus, müsste daher noch ein Hinterreifen gehen bis wieder ein kompletter Satz nötig ist. Preis / Leistung ist Top, ein komplett neuer Satz kostet 206€. Rosso III Laufleistung: (~3500 tkm) Hat im Neuzustand schon nicht all so viel Profil (irgendwie bei allen Reifen von Pirelli so). Vorne außen, also nicht d
  9. Nachdem du von der Dimension 180 sprichst, geh ich mal davon aus, dass du eine SF848 fährst. Meine Erfahrungen, allerdings von einer SF1098S, sind folgende: Rosso III Conti Road Attack 2 Evo Power RS S21 Muss sagen, ich bin mit allen Reifen auf der Maschine sehr gut klar gekommen. Meine Fahrweise ist überwiegend zügig. Letzendlich bin ich aber bei dem S21 hängen geblieben, weil Preis/Leistung einfach für mich perfekt ist. Mit dem S21 hatte ich auch damals auf meiner KTM schon gute Erfahrungen gemacht. Trotzdem würde ich jederzeit alle anderen
  10. Allein die Optik einer feinen Öhlins Garnitur
  11. Bestimmt, kann ich nur Empfelen. Bin sehr zufrieden
  12. Selbst wenn der Konteninhaber ermittelbar ist bzw. der Täter ausfindig gemacht werden konnte, heist es noch lange nicht, dass du dein Geld zurück bekommst. Kurz meine Story die ich erleben durfte.. Ging um ein Iphone 6S (450€), auch über Ebay gekauft, natürlich nicht mit Paypal bezahlt weil der Käufer keins hatte - schon der Fehler! Also Geld überwiesen, Paket ist natürlich nicht angekommen, mir wurde auch keine Sendungsnummer zu geschickt. Nachdem ich nach 2 Tagen keine Antwort bekommen habe, was denn bezüglich der Sendungsnummer ist, war mir sofort klar - Kohle weg
  13. Bumblebee

    Servus zusammen

    Ah da ist das, hab ich vermutlich noch nie gesehen weil ich da recht zügig um die Kurve fahr 🤣 Wenn ich Zeit finde, bin ich morgen vor Ort
  14. Bumblebee

    Servus zusammen

    Kannst du mir bitte in maps den Ort zeigen? Wäre echt nice 🖖
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!