Jump to content

Bumblebee

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    55
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

12 Good

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Bumblebee

  • Rang
    Spätbremser

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Ducati Streetfighter 1098 S

Letzte Besucher des Profils

331 Profilaufrufe
  1. Hallo whilee, ich kann dir nur einen Schaltautomat von Tellert wärmstens ans Herzlegen. Absolut geil, kannst bei jeder Drehzahl schalten --> butterweich. Montage ist etwas aufwändiger, aber es Lohnt sich! Ich hab mir damals ein für meine KTM 690 Duke R gekauft. Als ich die Maschine verkauft habe, hab ich den Tellert wieder ausgebaut. Hab beim Rudy angerufen, hab gesagt "ehy Rudy, wie schauts aus, hab ein Modellwechsel auf die Streetfighter S gemacht". Meinte er nur, "kein Thema, schick das Ding vorbei, ich Programmiers dir um". Hab dafür keinen Cent zahlen müssen, außer den Versand hin und zurück! Die Sensoren usw. hat er gleich mit gecheckt, hat aber alles noch gepasst. Ist definitiv eine Überlegung wert! Beste Grüße Bumble
  2. Wo hast du den gekauft ?
  3. Push Möchte meinen Weihnachtsbaum mit einem Carbontank verzieren. Meldet euch, wenn ihr ein habt !!!!
  4. Leider zu spät, hab jetzt schon welche von DP. Trotzdem besten Dank.
  5. Push! Ein letztes Teil fehlt noch. Ducati Performance Teile bitte alles anbieten was Ihr habt, auch wenn es oben nicht aufgeührt ist. Würde gern komplett umrüsten auf DP soweit es geht.
  6. Bumblebee

    Ein Franke mehr hier!

    Willkommen und viel Spaß bei den bekloppten :=)
  7. Servus Felix, Willkommen im Forum ! Beste Grüße aus Fürth
  8. Willkommen und viel Spaß mit dem Gerät
  9. Bumblebee

    Neu aus Würzburg

    Hi Alex, viel spaß hier und willkommen im Forum. Komme aus dem Fürther Landkreis, fahren öfters in deiner Nähe rum. Kannst dich ja mal melden. Beste Grüße Bumble
  10. Schick mal Bild bitte, gern per PN
  11. Hab ich leider schon, trotzdem Danke
  12. wird wohl keine einfache Entscheidung werden wo ich hin gehen soll. 🥶 Nehmen die sich preislich viel, jemand damit Erfahrung?
  13. Ok vielen Dank für den Tipp. Was hälst du von Mario Ioannoni? Hatte überlegt dort mein 36000km KD machen zu lassen.
  14. Überlegs dir halt mal, ob du nicht doch das ein oder andere Teil, zufälligerweise nicht montieren willst
×
×
  • Neu erstellen...