Jump to content

Bumblebee

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    103
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

33 Excellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Bumblebee

  • Rang
    Knieschleifer

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Ducati Streetfighter 1098 S

Letzte Besucher des Profils

593 Profilaufrufe
  1. Nimm mal eine Batterie und geh direkt auf den Anlasser, wenn der nicht sauber dreht ist da was faul. Wie gesagt, mir kommt das Problem bekannt vor, kann eigentlich nicht viel sein. - Lichtmaschine (kannst du überprüfen indem du ganz normal Überbrückst, springt se dann an, ist die Lichtmaschine eventuell kaputt) --> war bei mir jedenfalls so - Magnetschalter (schaltet manchmal trotz klacken nicht sauber durch) - Anlasser (defekt oder Freilauf nicht gegeben) --> ich hatte Öl im Anlasser und das Teil ist einfach durchgeschmort.. Hab leider kein Bild gemacht
  2. Das wäre super 👍🏽
  3. Hallo zusammen, suche auch. Jemand so ein Teil rum liegen?
  4. Bumblebee

    Einfahr Phase 1000km

    Das Wort "Einfahrphase" ist in meinem Wortschatz nicht vorhanden
  5. Von mir auch mal ein Bild, allerdings mit dreckigen Felgen
  6. Bau den Anlasser mal aus und schau ob du Öl finden kannst. Meiner ist letztens auch kaputt gegangen weil sich Öl durch die Dichtung gedrückt hat bzw. das Plastik ein Riss hatte und er dadurch letztendlich durchgeschmolzen ist. War ähnlich wie bei dir, anfangs hat er gedreht aber nur sehr schwer und irgendwann ging gar nix mehr. Am Ende hat nur noch der Magnetschalter geklackt. Ein neuer Anlasser kostet saubere 500 Euronen bei Ducati. (Ohne Einbau)
  7. Nicht nur eine Dark Fighter, sondern auch schwarze Nägel
  8. Danke hein! Anlasser macht kein Mucks. Muss wohl ein neuer her....
  9. Normalen Überbrückungskabel, schon etwas älter. Sieht aber grundsätzlich noch gut aus.
  10. Komm ich leider nicht so einfach hin. Ist ja verbaut neben dem Batterieschacht. Oder hab ich was übersehen? 🤔 Möchte jetzt erstmal ungern das Heck ausbauen.
  11. Hallo Com, ich möchte überprüfen ob mein Anlasserrelais und der Anlasser noch funktionstüchtig sind, da meine Streetfighter nicht mehr anspringt. Möchte zuerst testen ob der Anlasser noch geht. Meine Idee war mit einem Überbrückungskabel vom Pluspol der Batterie direkt auf den Anlasser zu gehen damit ich das Relais umgehen kann. Ist das so richtig? Wenn ja wo genau würdet ihr drauf halten? Vermute das, dass Anlasserrelais ein Treffer hat, es schaltet bzw. klackt zwar aber der Anlasser macht kein Mucker mehr. Anlasser ging bis ich die Batterie leer georgelt hatte! Nach aufladen der Batterie und überbrücken mit Auto, macht der Anlasser auch kein Mucker mehr.... Lichtmaschine und Lichtmaschinenregler schließe ich aus weil überbrücken vom Auto zum Motorrad auch nicht geholfen hatte. Lichtmaschine wurde letztes Jahr erst erneuert weil kaputt ..... und jetzt wieder der nächste scheiß, könnte 🤮... Vielen Dank für eure Unterstützung 😊 Grüße Bumble
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!