Jump to content

grnightz

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    69
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

6 Neutral

Über grnightz

  • Rang
    Spätbremser

Profile Fields

  • Fahrzeug
    1198SP

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. bringt das Teil auch leistungssteigerung gegenüber der standard ? Wie beim racing...?
  2. @maddin so ungefähr..... mich kotzt das auch an aber naja ist ja nicht die günstigste dann besser an die regeln halten und schön mit 100 max 120 auf der autobahn......
  3. @desmosvenhaste recht ! Und diesen virtuellen drehzalbegrenzer und das Temperatur ding such ich bei mir auch vergeblich. Dann hol ich mir nen Healtech aber ich glaub der ist bei den auf der Seite ausverkauft.
  4. @janisbeinJa hab den HE bei meiner 1198 auch dran. Muss man bei der V4 die halbe Kiste dazu auseinander nehmen oder ist das noch human ?
  5. @turbostefJa ? Okei also ist das nicht ein Problem was nur ich hab. ist ja schon ma gut zu wissen. Ich finds echt nervig..... Was kann man da machen ?
  6. So nachdem ich heut meine ersten 80 km hinter mir habe ist mir was Komisches aufgefallen .... vllt kennen das andere v4 Fahrer hier auch. Bei niedriger Geschwindigkeit und Drehzahl darf ja eh, bis 1000 km nicht über 6000RPM wenn ich das Gas an stabiler Stelle behalte wird sie auf einmal leise und dann wieder laut und dann wieder leise. Und das geht mir total aufn Keks... im einen Moment röhrt es im anderen segelt man ohne die Gasstellung zu verändern was für nen Blödsinn....... Naja hab mir überlegt wie an meiner 1198 irgendwie die Auspuffklappen zu entfernen eliminieren oder auf jeden Fall irgendwie dazu zu bringen, dass sie immer offen sind. Hat jemand von euch schon was in die Richtung gemacht ? Danke jungs.....
  7. grnightz

    V4 RRRRR

    jap alles klar werd dem dann mal morgen was dazu sagen...... -.- Danke @khe91 der adapter ist aber nur fürs optimate hab ein für 50 euro bekommen wie auf der Seite vorher wo ich den link gepostet hab war von 89 runtergesetzt ist auch für lithium . nur hab den gleichen SAE stecker wie auf den Bild nur irgendwie passt der nicht ins dda stecker ding naja werd ich dann mir mal morgen zeigen lassen.
  8. grnightz

    V4 RRRRR

    Hä was? WAs geht dann das laden oder der Stick ?
  9. grnightz

    V4 RRRRR

    Leudde noch ma ne kurze frage zur batterie ladung. Geht das mit nem SAE über den DDA Stecker oder gibts ne möglichkeit über den DDA stecker ne, oder? Mein mal sowas gehört zu haben. Und noch ma was hab meine heute abgeholt nur ist da kein DDA Stick bei ? So wie bei der 1198sp ? Da ist nur ne kappe auf dem Stecker aber wie soll ich das dann am PC auslesen ? Danke
  10. Weiss jemand Rat ? Wollt die einheit morgen mal komplett zerlegen und ma alle Spannungen durchmessen. Ist da wie früher so ein Fluter drin ?.......Wie so ein Bällchen das hoch und runter geht oder ist das alles mit elektrichen Fühlern?
  11. Kunststoffreiniger geht nicht. @Pectoralis Major leider zu spät gesehen und neu bestellt. Naja shit happens dachte könnte Sie vllt noch retten. Hoffe das der Lack nicht angegriffen wurde zumindest seh ich nix ...... Werd Sie jetzt am wochenende mal komplett polieren und dann weiter sehen.....
  12. grnightz

    Plastik verätzt... und nu?

    Hi Leute, Hab heute richtig Mist gebaut, wollte mit dem Optiglanz zeug heut mein Krümmer reinigen........aber nur die Hälfte hinten an der Flasche durchgelesen. Das Zeug ist auf die schwarzen Plastikabdeckungen rechts und links vom sitz gekommen. Ihr wisst schon das Teil wo Testastretta draufsteht. Nun sind da lauter weisser Punkte drauf, weil sich das Zeug wohl eingeätzt hat. Wie bekomme ich es jetzt wieder schwarz ohne das ich es lackiere ? weil ist ja von Werk auch nicht lackiert..... . Hoffe ich muss die nicht neu kaufen. So ein mist...... Hab überlegt .... ich hab für Autos so nen bumper einfärber ... . Zum Beispiel bei so alten Golf 2 3 waren ja diese Plastikstoßstangen dran und mit dem zeug bekommt man die wieder schwarz aufgefrischt, wenn die nach Jahren ausgeblichen sind. Aber bevor ich da hand dran anlege dachte ich ich frag erstmal hier. Danke Jungs ...
  13. Hallo, Bei meiner 1198 SP ist die Tankanzeige defekt. Das heißt: während der Fahrt geht ständig die Reserve anzeige an, der zeigt mir Fuel 0.0 und dann steigt das wieder und die Reserve geht aus. Nach 2 Min geht die wieder an. Ich habe meine Maschine bei Ducati abgegeben und den das Problem geschildert. Der junge aus der Werkstatt hat die ganze Einheit ausgebaut und mir gesagt das es an einem Fühler vllt liegt, der ist wohl auch für die Temperatur zuständig. Den haben die angeblich ausgetauscht und jetzt auf der Rückfahrt von der Werkstatt wieder das gleiche Problem. Muss ich die ganze Einheit austauschen? Die wohl auch sehr teuer ist. Oder hatte von euch schon mal jemand so ein Problem und hat eine Lösung dafür gefunden? Vielen Dank
  14. grnightz

    V4 RRRRR

    @tripleX ok danke . Wusste nicht ob ich auf noch mas achten muss mit den ganzen Spannungsangaben etc. .
  15. grnightz

    V4 RRRRR

    https://www.louis.de/artikel/procharger-1-000-lithium-batterieladegeraet/10020145?filter_article_number=10020145&list=1cdc84961eb900db4698a659ea0bbcc6 Passt das Ladegerät für die Batterie der v4r? :) Thanx
×
×
  • Neu erstellen...