Jump to content

grnightz

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

4 Neutral

Über grnightz

  • Rang
    Kurvenschneider

Profile Fields

  • Fahrzeug
    1198SP

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich hab nen CNC genommen mit dem carbon in der mitte. mal schaun....
  2. grnightz

    V4 RRRRR

    @testastretta_998 sag mal wie oder wo haste die streifen auf dem tank carbonabdeckung gemacht? die gefallen mir . Die würd ich bei meiner auch machen
  3. grnightz

    V4 RRRRR

    Leute wir sind hier in Motorrad Forum .....nur so am Rande....... Und das hier ist der R thread und nicht die SUV abteilung haha :P ........ @9to10 109 db wenn ich mich recht erinnere irgendwo hier in dem thread hab ich die email reinkopiert mit den fragen und antworten müsste aber so passen.
  4. grnightz

    V4 RRRRR

    Leute wir weichen vom Thema ab
  5. grnightz

    V4 RRRRR

    @Leitwolf schon vor paar monaten aber da ich mir nicht sicher war hat er die auf die auf seinen namen bestellt weil man bei der bestellung einen namen angeben muss und meinte wenn ich Sie doch nicht will er wird Sie schon los. Und nach langem überlegen hab ich vorgestern unterschrieben. Also ist die sache jetzt safe. @9to10 wegen lautstärke etc hab ich mich mit den in verbindung gesetzt und auch die email hier reingesetzt........ . Was die Rennstrecken angeht passt das bei der Zard. Alles andere ist natürlich geschmackssache.
  6. grnightz

    V4 RRRRR

    Leute ich weiss ich hab schon mal gefragt aber da war noch alles relativ frisch. Meine kommt nächsten Monat mich beschäftigt nur das Thema auspuff ich find den volltitan von Zard so schön. Nur ich frag mich ob der racing akra nicht vllt auch mehr geschätzt wird und generell find ich den akra jetzt mit seinen zwei stummeln da unten nicht so schön. Einfach mal ne meinung was ihr hier so schöner findet. Termi finde ich übrigens richtig hässlich zumindest das ding unterm heck was soweit raus steht. Was gefällt euch so ? Falls einer dern Zard nicht kennt hier bitte: https://www.zardauspuff.de/motorradauspuff/ducati/panigale-v4/dm5-full-kit Ist euch vllt bekannt das es etwas im Stil der 1198 auspuffe gibt also so doppelrohr.....ihr versteht schon ..... ?
  7. Am Ende hats auch geklappt nur nach dem sich einigermaßen dann das Rad drehen ließ und ich heil froh war und dachte das Problem gelöst zu haben ..... hab ich Sie dann stehen lassen schlafen gegangen und am nächsten tag ging wieder nix.... wahrscheinlich irgendwo luft gezogen . Bin dann zu ducati gegangen meine neue unterschreiben und hab dann gleich mal nachgefragt die haben mir den tipp gegeben und am ende war es anscheinend der zylinderjetzt funktionierts ja.....
  8. Der Zylinder war bei mir Kapput hab den alten eingebaut und läuft wieder.
  9. Ok vielen Dank für alles Infos :). Könnt ihr mir nen guten empfhelen gibt es da sowas wi den ''besten'' oder tun die sich alle nicht viel ? Es lag übrigens am Zylinder hab den Originalen verbaut und jetzt funktioniert auch die Kupplung.
  10. @Flotter Otto Ok dann weiss ich bescheid . Ausseinanderbauen kann ich den nicht weil der gepresst ist aber ok. Danke für die Hilfe und wieder was dazu gelernt.... :)
  11. grnightz

    Kupplungsnehmerzylinder

    Wie in einem anderen Post erwähnt hatte ich das Problem mit dem entlüften der Kupplung ich glaub es lag am Nehmerzylinder weil ich mir nen gebrauchten gekauft hab und der auch wohl laut ducati wohl hinüber ist. Schau mich nach nem neuen um aber weiss nicht so ganz welchen druchmesser bei cnc racing gibt es welche mit unterschiedlichem durchmesser. Was würdet ihr empfehlen und warum ? 26 28 oder 30? https://www.cncracing.com/en/ducati_superbike_1198-s_2010/clutch-slave-cylinder--26-mm-carbon-style-ducati.html https://www.cncracing.com/en/ducati_superbike_1198-s_2010/clutch-slave-cylinder--28-mm-carbon-style-ducati.html https://www.cncracing.com/en/ducati_superbike_1198-s_2010/clutch-slave-cylinder--30-mm-ducati-pramac-racing-limited-edition.html Danke
  12. Ja mit glasreiniger und sag nicht sowas da ist seit gestern komplett neuer verkleidungssatz von ducati drauf . Hoffen wirs beste
  13. @adi1204 meinte ja das gegenteil glaub ich . @TS_911 und ja decekl ist ab deshalb hab och das gabze zeug ins gesicht bekomm als ich gerad noch ma mit druckluft durchgepustet hab . Is das nen mist mach ich nie wieder besser bezahl ich und hab ruhe
  14. Ja keine ahnung glaub die ist zu schwach ..... naja hab ja noch die ganze nacht .... danke an alledie mir in diesen schweren stunden beistehen und vielen dank dür die zahlreichen tipps 😂
  15. Wie? Mit vakuum ? Bin gerad dran hier tut sich nix . Auch in der pumpe is kein zeug glaub ich . 😕
×
×
  • Neu erstellen...