Jump to content

Carnefix

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

4 Neutral

Über Carnefix

  • Rang
    Kurvenschneider

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male
  • Hobbies
    Jagen, Fliegen, Tauchen, Bike

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Pan V4

Letzte Besucher des Profils

207 Profilaufrufe
  1. Blasen im Benzinsystem?
  2. Ich war gestern bei sehr heißem Wetter mit der V4 auf 700 Höhenmetern unterwegs, hatte dann nach dem 10min Abstellen und wieder Losfahren beim Gas wegnehmen und Standgas extrem unrunden Lauf. Kann das Gasblasen Bildung also Sieden des Benzins sein? Danke Stefan
  3. Carnefix

    V4R Motor / Prüfstand

    Danke Paolo, dass Du Dir die Mühe machst uns teilhaben zu lassen!
  4. Carnefix

    Öl Verbrauch

    Ich kenne es nur vom Fliegen, Gemisch so abmagern bis Zylinderkopftemperatur zu hoch wird, dann wieder etwas fetter, der Sprit kühlt die Zylinder.
  5. Carnefix

    Öl Verbrauch

    Kann es sein, dass das Mapping sich nach dem 2500km ändert? Am Anfang München Rosenheim A8 nach 120km Spritlampe nun bei 190km, gleiche Strecke, ähnlich gefahren. Sinn würde würde es machen, fetter laufen zu lassen.
  6. Me too!! Ich liebe und schätze und verehre und vergöttere sie so sehr (allerdings hochselektiv), dass kaum noch Kraft bleibt eine Ducati zu reiten.
  7. Wäre ich Plastischer Chirurg, würde ich meinem süßen Mäuschen die mir gefallende Wäsche kaufen und die körperlichen, temporären Gegebenheiten anpassen.
  8. Eben in den Keller, bei meiner Racing 3 D-Air ist ein Rückenprotektor drin.
  9. War bei Ducati, Tank muss raus.
  10. Nee, nee, nee 🙂 NIcht dieses Teil der Seitenverkleidung sondern, das andere längliche unterhalb des Tanks. Laut Internet muss der Tank dafür raus. Mache ich zusammen mit dem Krümmerschutz, wenn eh das Heck ab muss. http://www.lieb-speed.eu/product_info.php?info=p396_heckrahmen---abdeckungen-li---re-panigale-v4---v4s---speciale.html
  11. Vielen Dank für die Hilfe ich ich meine das schmale Plastikteil an der Basis des rechten Pfeiles und dafür muss der Tank wohl raus.
  12. Carnefix

    Seitenverkleidung tauschen

    Hallo, ich möchte die Seitenverkleidung gegen carbon tauschen, die sind von innen verschraubt. Wie komme ich da dran? Danke!
  13. Genau die gleiche Nummer: Aprilia Mille sprang nicht an. An einem Gabelholm am Polo befestigt. Anfahren ging gut, Katze über Strasse, Polo bremst und fährt wieder los, ich in der Hundescheisse.
  14. Hatte genau das gleiche Problem, habe es beim Fahrwerk ändern heute beim Sergio gleich einstellen lassen, das ging so schnell, dass ich es glatt verpasst habe 🙂
  15. Carnefix

    Öhlins Federbein

    Sergio hat mir das heute ohne Abbau von Verkleidungsteilen eingebaut.
×
×
  • Neu erstellen...