Jump to content

Carnefix

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3 Neutral

Über Carnefix

  • Rang
    Hinterradbremser

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male
  • Hobbies
    Jagen, Fliegen, Tauchen, Bike

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Pan V4

Letzte Besucher des Profils

76 Profilaufrufe
  1. Eben in den Keller, bei meiner Racing 3 D-Air ist ein Rückenprotektor drin.
  2. War bei Ducati, Tank muss raus.
  3. Nee, nee, nee 🙂 NIcht dieses Teil der Seitenverkleidung sondern, das andere längliche unterhalb des Tanks. Laut Internet muss der Tank dafür raus. Mache ich zusammen mit dem Krümmerschutz, wenn eh das Heck ab muss. http://www.lieb-speed.eu/product_info.php?info=p396_heckrahmen---abdeckungen-li---re-panigale-v4---v4s---speciale.html
  4. Vielen Dank für die Hilfe ich ich meine das schmale Plastikteil an der Basis des rechten Pfeiles und dafür muss der Tank wohl raus.
  5. Carnefix

    Seitenverkleidung tauschen

    Hallo, ich möchte die Seitenverkleidung gegen carbon tauschen, die sind von innen verschraubt. Wie komme ich da dran? Danke!
  6. Genau die gleiche Nummer: Aprilia Mille sprang nicht an. An einem Gabelholm am Polo befestigt. Anfahren ging gut, Katze über Strasse, Polo bremst und fährt wieder los, ich in der Hundescheisse.
  7. Hatte genau das gleiche Problem, habe es beim Fahrwerk ändern heute beim Sergio gleich einstellen lassen, das ging so schnell, dass ich es glatt verpasst habe 🙂
  8. Carnefix

    Öhlins Federbein

    Sergio hat mir das heute ohne Abbau von Verkleidungsteilen eingebaut.
  9. Der Quirl bei 2500ft stehen blieb (GFK Teil im Tankabfluss) und nach grandioser Notlandung die V4 auf dem Heimweg einfach wegen Sprit Förderung Problem liegen blieb, ebenfalls grandios auf der Verkehrsinsel.
  10. Nein ich stand mit meiner in Grabenstätt rum, nachdem sie nach 500m ausging und dann erst nach viel warten und orgeln zögerlich wieder an ging. Sprit war genug drin, klingt nach Benzinpumpe. Da sie wieder läuft, wird man das Problem erst finden, wenn ich abgeschleppt werde...
  11. Jetzt doch Neugierig gewesen und eben noch schnell mit der E-XC gespielt, wird kein Airbag ausgelöst 🙂
  12. Versuche mich langsam ran zu arbeiten. Habe DWC auf 3, wie hoch lässt die mich dann?
  13. Eben einen D-air Kombi gekauft und gelesen, man soll damit kein Hinterradfahren betreiben, das löse den Airbag aus. Stelle mir das gerade bildhaft vor... Hat das mal jemand gemacht?
×
×
  • Neu erstellen...