Springe zum Inhalt

Defender

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    318
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

170 Excellent

Über Defender

  • Rang
    Rastenschleifer

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    SF 1098, SF 848, 748

Letzte Besucher des Profils

1.732 Profilaufrufe
  1. Aber ich bin bei dem Thema jetzt hier raus. Bei der Spaltung der Bevölkerung haben die Systemparteien ganze Arbeit geleistet, traurig.
  2. Genau diese Einstellung in der Bevölkerung hat immer zur Diktatur geführt. Führer befiehl, wir folgen dir 👎 Besonders der deutsche Michel hat das ja in der nationalsozialistischen Zeit besonders gut gekonnt. Das Ergebnis ist bekannt. Jede Wette, die Mehrheit der Deutschen lässt sich nur Impfen, weil sie meinen, ihre eigentlich im Grundgesetz garantierten Grundrechte wieder zu erhalten. Träumt weiter.
  3. @Klausi Warum bezeichnest du Leute, welche sich nicht Impfen lassen wollen als Idioten ? Da sollte jeder für sich selber entscheiden, sich das mit der heissen Nadel gestrickte Zeug ( Notfallzulassung) reindrücken zu lassen.
  4. Defender

    Lenker

    Am Besten finde ich immer noch den originalen, flachen Lenker der SF1098. Passt einfach perfekt zu einer Streetfighter.
  5. Die SF V4 entwickelt wohl so langsam zum Brot & Butter Bike für die Masse, so inflationär wie die Vorkommen 😋
  6. Defender

    WSBK 2021

    Das soll noch jemand verstehen, bei fast trockener Strecke als Einziger mit Regenreifen 🤡 Hätte er Slicks aufgezogen ok, das Risiko hätte sich auszahlen können. Aber so, Dummheit pur. Weltmeister wird Redding so im Leben nicht.
  7. Ich habe seit ca. 3000 km auch eine Kupplung mit 48 Zähne drin (keine AHK). Zuerst war sie etwas leiser, jetzt ist sie aber gefühlt genauso laut wie vorher.
  8. Das sind die Motogadget View Blade. Leider nicht zugelassen, da Spiegelfläche zu klein. https://www.motogadget.com/shop/de/m-view-blade.html
  9. Spiegel top, wenn dann aber nach unten. So wäre mir das Ganze zu breit und ähnelt optisch wieder den ganzen oben an der Serienverschraubung montierten Spiegel. Und die stehen nicht so weit über. Aber soll ja dir gefallen, also alles Geschmacksache. Wie gesagt, die einzigen Lenkerendenspiegel welche nach oben gedreht gut aussehen, wären solche Kleinen von der Größe der CRG Arrow.
  10. Genau, finde die an der Fighter von allen Spiegeln mit EC- Prüfzeichen noch am passensten. Darum auch am Grossen dran. Optimal wären natürlich die CRG Arrow, aber hier in Doofland leider bei einer Kontrolle ein no go.
  11. Den Rest der Woche frei und bevor die Hitze voll durchschlägt, vorm Frühstück noch mal den kleinen Fighter ausgeritten. Danach schmeckt der Kaffe umso besser 😉
  12. Problem hat sich erledigt. Habe jetzt von einem Forenuser passende Distanzscheiben bekommen. Damit komme ich aufs benötigte Offset und kann meine originalen 320‘er 5-Pin Scheiben mit der neuen Gabel weiter nutzen.
  13. Habe im Moment auf meiner SF1098 noch Metzeler M7 RR drauf. Auch jetzt den 2. Hinterreifen zum 1. Vorderreifen. Kann absolut nichts negatives zum Reifen sagen. Da ich aber sowieso nur im Trockenen fahre, kommt demnächst der Michelin Power Cup 2 drauf. Bisher nur positives über diesen Reifen gehört. Leider gibts den wohl nicht als 180/60, sonst wär der schon auf meiner SF848 drauf. So wurde es da hinten nochmal ein neuer Rosso 3.
  14. Defender

    WSBK 2021

    ... oder einen Amazon Fire TV Stick. Gibt's für ein paar Taler. Da dann die Servus TV App drauf und du kannst alle Rennen streamen. Schaue MotoGP und WSBK nur noch im Stream. So sieht man auch die Supersport 300 und 600 und das Sprintrennen Sonntag Live.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!