Jump to content

Defender

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    88
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

36 Excellent

Über Defender

  • Rang
    Spätbremser

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Warten auf Saisonbeginn. Letzte Woche kam die Kleine vom Desmoservice zurück und ist somit startklar.
  2. Schau mal bei Louis nach. Die gibt es dort in diversen Varianten.
  3. Defender

    Neuer ausm Saarland

    Herzlich Willkommen aus der Nachbarschaft. Dann hast du die Streetfighter V4 wohl bei Ducati Saarland in Thalexweiler bestellt. Am 12.01. steht sie dort zur Ansicht. Eventuell sieht man sich am Sonntag dort.
  4. Die orginalen Brembo Brems- u. Kupplungshebel in Schwarz habe ich da, falls Interesse.
  5. Gibt es doch neu noch. Da habe ich meinen im Sommer gekauft -> https://www.duc-store.de/epages/15495490.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/15495490/Products/96524412A
  6. Defender

    Carbon Heck

    Das gleiche Heck, nur nicht in Carbon, wurde vor kurzem bei EBay und Kleinanzeige günstig angeboten. Wie kommt man damit an die Batterie ran ? Jedes mal das Heck runter ?
  7. Kann zu. Habe einen orginalen Öhlins Halter gefunden/ gekauft.
  8. Ich suche einen Halter, mit welchem ich einen Öhlins Lenkungsdämpfer liegend auf die SF 1098 montieren kann. Also nicht so wie beim Halter von Ducabike, bei welchem sich das Rohr mit dem Einsteller oben befindet, sondern die Klammer, wo der Lenkungsdämpfer um 90° nach vorn gekippt liegt. Bei Bedarf kann ich auch einen Ducabike Öhlins Halter im Alufinish zum Tausch anbieten.
  9. Kein Problem, alles schon vorhanden 😉
  10. Am liebsten wäre mir nur das entsprechende Uniball, sollte sich dieses von der Kolbenstange abdrehen lassen. Jetzt nochmals Geld für einen Öhlins investieren, welcher eventuell dann noch zur Revision muß habe ich keine Lust. Aber so richtig gefällt mir optisch "das Konstrukt" ehrlich gesagt auch nicht, ob gerade oder nicht. Dann lieber den Matris und der Öhlins wird verkauft oder wandert mal an irgend ein anderes Bike.
  11. So wichtig scheint es dem Herrn mit der Suche wohl nicht zu sein. Keine Reaktion. Die Abdeckung ist noch bis Montag zu haben, dann lackiere ich sie um. Pech gehabt.
  12. Danke euch für die Tips, habe aber im Moment wieder auf den orginalen Lenkungsdämpfer zurück gebaut. Optisch mit dem schiefen Öhlins sah das fürchterlich aus. Unter SF allg. mal 2 Bilder, ne, ne ...
  13. Auch mit dem Ducabike Halter für die 999 sitzt der Öhlins Lenkungsdämpfer auf der SF schief. Ich hatte kürzlich gewechselt und es sieht absolut Sch... aus, so schief wie der Öhlins hängt. Konnte mich mit der Optik nicht anfreunden. Auf der Monster 1200 sieht der Öhlins noch ganz gut aus, aber auf der SF 🥴 Habe darum jetzt wieder auf den Orginalen zurück gebaut. Werde mir dann wohl den Matris holen. Bis zum Frühjahr ist ja noch Zeit. Gerade bei eBay gefunden https://www.ebay.de/itm/Ducati-Streetfighter-848-1098-Ohlins-Ducabike-Lenkungsdampfer-Stabilisator-Kit/233247752346?hash=item364ea6409a:g:SvQAAOSwD0Nc9sG0 Dort sieht man ein anderes Uniball Gelenk auf der Kolbenstange welches leicht außer Mitte ist. Damit wäre das Teil dann gerade.
  14. Hatte mich etwas gewundert, weil 1 Klick zu ungefähr der Dämpfung des nicht einstellbaren Seriendämpfers entspricht. Die meisten der weiteren Klicks sind dann ja nicht nutzbar. Was mich etwas beim Öhlins stört, verbaut mit der Halteklammer von Ducabike sitzt er bei mir nicht gerade vorm Lenker. Kam mir seltsam vor, aber auf einem Verkaufsbild zur Ducabike Halterung stand er genau so leicht schräg.
  15. Wieviel Klicks habt ihr euren Öhlins Lenkungsdämpfer an der SF1098 zugedreht (von ganz offen aus ) ? Habe erst kürzlich das nicht einstellbare Orginalteil gegen einen von Öhlins getauscht. Im Moment habe ich den 2 Klicks zu.
×
×
  • Neu erstellen...