Jump to content

Katzenratzerl

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

8 Neutral

Über Katzenratzerl

  • Rang
    Hinterradbremser

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male
  • Hobbies
    so einiges

Profile Fields

  • Fahrzeug
    DB1, 900 Köwe Liengme, RnineT Racer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. wunderschöne originale Ducati! Leise liegt immer im Ohr des Zuhörers!...
  2. silencer sind im rohr zu montieren, nenn sie auch db killer...😉... silentium ist der auspuffhersteller auf der mhr aber nicht auf meiner gelben. die braune hat silentium töpfe montiert. vielleicht siehst du es auf folgendem bild besser.
  3. Doch. Auf den Bildern sind jedoch Silencer montiert.
  4. Da geb ich Dir vollumfänglich Recht! Ich mag die Dinger auch nicht besonders. Bei meiner werden die Gläser nun auch wieder durch solides Metall ersetzt. Das Problem ist, dass fast keine KöWe ohne diese Spannerfenster herumsteht. Es gibt halt immer was zu tun an den alten Schätzchen bis alles so ist wie man es sich vorstellt...
  5. genau das machts aus! die gelbe hat offene contis drauf und die vergaser können frei atmen. alles abgenommen und fertig für die strasse. wunderbar!
  6. Recht habt Ihr! Eine alte Ducati darf auch alles, muss nicht rot sein. Gerade weil diese Hobel so unperfekt waren und dadurch nicht nur klingen, sie riechen und sabbern auch, matching numbers ab Werk nur aus der Ferne kennen, darf man sich schon auch was erlauben damit. Anbei nochmal zwei Köwes die wir mit umbauen aufgefrischt haben. Richtig original ist keine mehr, geb ich zu, waren sie aber vorher auch nicht.
  7. da würdest noch mehr verschmutzung finden....😎😎 da brauchst noch einigen radiergummi....
  8. Katzenratzerl

    Ducati Bimota

    schon ein scharfes teil
  9. Katzenratzerl

    900er Köwe Liengme

    weil sie mir genau so gefällt!
  10. Katzenratzerl

    servus und gruezi

    sers zsam.... ausgewanderter neu infiziert...hier in der schweiz, komme ausm bayr wald eigentlich, hatts mich wieder gepackt. jetzt steht eine ziemlich originale bimota db1 bei mir, eine gerade fertig gewordene köwe als liengme umgebaut und eine bmw rninet racer zum entspannten herumradeln.... das katzenratzerl
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!