Jump to content

docv888

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über docv888

  • Rang
    Hinterradbremser

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. docv888

    1199 RACE DASH DIY

    Also so eins würde ich mir gerne in mein Project einbauen .... Produziert du und Verkauf ? Hat jemand race tft dash ala starlane davinci ?
  2. docv888

    Suche diverse 1198 teile

    TTx oder bitubo Bitubo Adapter für ech29 für öhlins 1198 Superpole Sitzbank Dash davinci oder ähnliches ...mal sehen was mir noch einfällt....
  3. docv888

    Superpole Sitzbank

    Auch ich Reihe mich ein zur suche 🙄
  4. docv888

    Superpole Seat 1198/1098

    Superpole wäre ich auch interessiert
  5. Danke habe mal angefragt ..... Bei gipone sehe ich den Vorteil lediglich beim wheelie control .....wundrt mich das das nemesis das nicht auch kann
  6. Du hast noch ne nemesis habe ich gehört 🙂

  7. Na wer hat noch was rumliegen vom Nemesis TC-POD mit Schalter 2 oder 4 Fach Hat jemand Erfahrung mit gripone ? Spiele auch mit dem Gedanken an 200/55 .... Vor Nachteile ect. Ein gute Sitzpad für Touren wäre auch noch fein ... Ttx mit Wippe oder Bitubo Led Rückleuchte von tst Lange schwinge ... Carbon Felgen Eventuell verkaufe ich auch meine nagelneue Bitubo Gas cartridge für 848 1098 mit showa gabel .... Weihnachtliche Grüsse Peter
  8. Hallo ...wir haben damals über dein ttx mit Wippe gesprochen das du Ende Saison verkaufen wolltest ... Ist es nun soweit ?

    Gruss Peter 

    1. pool

      pool

      Servus Peter, hmm kann mich nicht mehr genau erinnern. ja da war was. magst mir deine handy nr schicken dann koennen wir das ueber wazapp klaeren. Gruesse

  9. Tja ..... Es heisst aber bei linear 3 stufen härtere Feder ... Heisst also etwas weicher .... Normal ... 80er Feder habe ich drin ...70er denke passt oder eben linear mit 80er
  10. Hallihallo Mir ist meins auch zu hart ...SFS Umbau mit jetzt nur noch 155kg trocken Was hast n umgebaut das das oem was taugt ?
  11. Also ich suche für einen SFS Umbau ebenfalls eine lineare umlenkung ...bin einfach viel zu hart hinten ...habe trocken nur noch 155kg - fahrbereit 172 kg Am liebsten mit allem drum und dran ..... Wenn ich ein kürzeres federbein brauche auch gerne mit ttx und schubstange passend usw.
  12. Hallihallo mal ne Frage ...ich habe 1198 race EVO im Display und ne grosse krümmeranlage ...... Wie kann ich den quickshifter freischalten ? Vielen dank
  13. Ich suche auch noch einen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!