Jump to content

Alfred P

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3 Neutral

Über Alfred P

  • Rang
    Kurvenschneider
  • Geburtstag 02.01.1991

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Panigale V4 S

Letzte Besucher des Profils

1.126 Profilaufrufe
  1. Hallo ✌️ Hat jemand von euch die Racingverkleidung von Motorrad Stecki an der V4 verbaut und könnte mir Tipps geben? Gruß Alfred
  2. Nein, meiner Meinung nach geht das nicht. Hatte bei meinem letzten Training im ersten Turn auch keine Zeitnahme weil ich ihn waagerecht festgemacht hatte. Entweder vorn an der Gabel, oder die Variante an der Abdeckung Kennzeichenhalterung (finde ich garnicht so blöd die Idee 😉). Gruß Alfred
  3. Alfred P

    Schaltung umdrehen...

    Also gehen würde es denke ich, ja. Aber Anliegen tut das Schaltgestänge am Kettenschutz.
  4. Alfred P

    Schaltung umdrehen...

    Hier noch mit Kettenschutz
  5. Alfred P

    Schaltung umdrehen...

    Hallo, Ich habe vorhin bei meiner Pani V4 Bj. 2018 die Schaltung gedreht. Nach Absprache mit meinem Händler/Werkstatt geht das problemlos. Das einzige was mir jetzt aufgefallen ist, das der Kettenschutz (unten) damit kein Kettenfett auf die Verkleidung vom ESD tropft, jetzt nicht mehr passt, da das Schaltgestänge sonst anstößt. Meiner Meinung nach ist der nicht wichtig, würde ich also gekonnt nicht wieder montieren und gut. Oder was denkt ihr darüber? Im Anhang noch 2 Vergleichsbilder.
  6. Alfred P

    Motorkontrollleuchte

    Ich habe heute dazu mit dem Händler des Vertrauens telefoniert...es scheint nur eine Fehlermeldung zu sein, was auf meine Kappe geht. Ich habe den Luftsensor abgezogen, um den Scheinwerfer besser ausbauen zu können musste ich den Lufteinlass mit abschrauben. Danach wurde die Zündung eingeschaltet, dadurch das der Sensor zu dem Zeitpunkt nicht verbunden war, kam die Fehlermeldung. Müsste also nur ausgelesen werden und danach wieder einwandfrei funktionieren. Also mein Fehler...😏 sorry für die Aufregung 🤫
  7. Alfred P

    Motorkontrollleuchte

    Für die Lichter müsste diese Meldung sein, würde sofort kommen wenn eine Lampe nicht funktioniert.
  8. Alfred P

    Motorkontrollleuchte

    Danke, ich schaue heute Abend mal in den Einstellungen danach... Den Street-Modus habe ich gestern angemacht, weil ich gestern das erste Mal nach dem Unfall, mit Slicks ohne jegliche Verkleidung mal eine Proberunde fahren wollte ob alles funktioniert. Also keine Angst. 😉
  9. Alfred P

    Motorkontrollleuchte

    Das wäre natürlich die schönste und schnellste Variante. Danke Dir.
  10. Alfred P

    Motorkontrollleuchte

    Hallo ✌️ nachdem ich Anfang Juli einen Sturz auf dem Sachsenring hatte, konnte ich vergangenen Samstag meine V4 S aus der Werkstatt holen. Sie haben sie wieder fahrbereit gemacht, Verkleidung usw. mache ich selbst da ich sowieso auf Rennstrecke umbauen möchte. Heute mache ich sie an und fahre 500m und sehe das die Motorkontrollleuchte und die Allgemeine Warnleuchte nicht erlischt. Nach dem Sturz ist der Motor ca. 10 Sekunden im Liegen gelaufen (konnte man gut auf der GoPro erkennen). Habt ihr eine Idee woran es liegen kann? Mit dem Motor kenne ich mich jetzt nicht so gut a
  11. Ja. Das stimmt. Da hast du recht irgendwo. Danke Dir für die Info
  12. Hi. Ein Bekannter will mir seine gebrauchten Slicks andrehen. Rest Indikatorentiefen von 3mm bis 3.5mm. Hat jemand von euch einen Anhaltspunkt hoch die Indikatorentiefe bei neuen Slicks sind? So als grobe Einschätzung von der Resthaltbarkeit. Danke euch schon mal.
  13. Sorry...dann habe ich es wahrscheinlich falsch aufgefasst lucky7. Schönen 3. Advent noch für alle.
  14. Danke für den Smiley weil ich den Fachbegriff nicht auf dem Schirm hatte!!! Die 6er Größe habe selbst gesehen und versucht. Da diese Schraubenköpfe aber total unsauber hergestellt sind passt dort keine 6er Größe (auf dem Bild zu sehen). Ein größerer Inbus würde helfen, darum habe ich nach der Größe gefragt. Aber nett das man direkt als blöde hingestellt wird!
  15. Um die Muttern zu tauschen, muss man von der Felge aus die Schrauben mit einem Imbuss-Schlüssel gegenhalten.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!