Springe zum Inhalt

Claudio123

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

5 Neutral

Über Claudio123

  • Rang
    Kurvenschneider

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Panigale 959

Letzte Besucher des Profils

541 Profilaufrufe
  1. Claudio123

    Arrow SlipOn V4

    War bei mir auch so. Ging nach ca. 100-150km dann aus. War allerdings bei der 959...
  2. Bei meiner funktioniert der Schalter wunderbar. Mal sehen wie lange noch 😒
  3. Ja. Die 959, 1299 und V4 haben noch die Auspuffklappe V2 kann ich dir nicht sagen
  4. Das OEM Y Stück der 1299 passt nicht, wenn man sich die Schraubverbindungen der Termi anschaut.
  5. Schau mal hier auf der Seite: https://motowheels.com/i-23899913-termignoni-evolution-front-exit-slip-on-exhaust-joint-pipe-ducati-panigale-959-1299.html Das Y-Stück passt anscheinend bei beiden Modellen. Also 1299 und 959.
  6. Aber sowas von. Und auch Vinales
  7. Wenn kein Vertrauen mehr da ist. Auf jeden Fall wechseln. Sonst hast du keinen Spaß... Und bei 4500 Km sollte er ja sowieso fast fertig sein
  8. Claudio123

    Hallo aus PLZ 49

    Das hört sich wie ein Quiz an 😅
  9. Das Hauptproblem an dem neuen Bußgeldkatalog war ja, das dir der Führerschein bei geringeren Überschreitungen abgenommen wurde
  10. Sag mal hast du die beim 2ten Bild am Baumstamm angelehnt 😳? Oder versteckt sich jemand dahinter 😅
  11. Ja du musst den Krümmer lösen, damit du mehr Spielraum hast
  12. Wo bist du her? Kann einen in Darmstadt empfehlen. Hab damals dort meinen von der 848 reparieren lassen.
  13. Claudio123

    Auspuffabdekung!

    Ne die Abdeckung passt nicht. Die Bauform ist unterschiedlich
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!