Jump to content

TDM850

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über TDM850

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. TDM850

    Vorderbremse

    In D gab es 2018 einen Rückruf vom KBA. Rückruf KBA-7582-CR144-Vorderradbremse.pdf
  2. TDM850

    Hallo aus dem Südwesten

    Raum Stuttgart
  3. TDM850

    Hallo aus dem Südwesten

    Hallo, bin "Leidensfähig" 😀
  4. TDM850

    Vorderbremse

    Laut Aussage meines Händlers sind die Bremsprobleme bekannt, nur werden Sie nicht final abgestellt, weil Ducati das blockiert und die Händler ohne Freigabe nichts machen dürfen. Man versucht zu blocken und wartet ab, bist die Garantie abgelaufen ist. Danach kostet es des Kunden Geld. Ist bei anderen technischen Gebrechen nicht anders.
  5. TDM850

    Vorderbremse

    Ich kenne das Problem mit dem wandernden Druckpunkt von meiner Scrambler nur zu gut. Die Anlage wurde vom Händler nach langen hin und her entlüftet. Danach war der Druckpunkt für einige Zeit konstant, ist aber nach kurzer Zeit wieder genauso undefiniert. Langsam Ziehen am Bremshebel bedeutet Hebel näher am Gasgriff, schneller ziehen weiter weg. Macht bis zu einem Zentimeter aus. Beim Fahren und harten Anbremsen habe ich den Eindruck, dass der Bremshebel während der Bremsung vom Griff weg wandert. Ich vermute ein Fertigungsproblem am Geberkolben/Gehäuse der Handbremspumpe. Händler will die Pumpe nicht auf Garantie tauschen. Die Fußbremse ist nicht dosierbar und fängt an zu quitschen. So eine Ramschbremse hatte ich noch an keinem Motorrad.
  6. TDM850

    Hallo aus dem Südwesten

    Bin neu hier und habe seit geraumer Zeit eine Scrambler. Freue mich auf regen Austausch zu Technik, Zubehör, Optimierung Gruß Christian
×
×
  • Neu erstellen...