Jump to content

Rob_Handz

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

6 Neutral

Über Rob_Handz

  • Rang
    Hinterradbremser

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    1200 Monster S MY14, Panigale R MY15

Letzte Besucher des Profils

66 Profilaufrufe
  1. Meine Güte entspannt euch, geht erstmal 'ne Runde vögeln!
  2. My bad, meinte hier, aber im Themenbereich Streetfighter
  3. Ich sehe, es hat sich gelohnt, den Teaser ins Fighterforum zu posten. Die Spiele sind bereits im vollem Gange
  4. Siehe da, ich bin wohl nicht der einzige der die Migros Waage vielseitig einsetzt. Sind die Teile SVG-Konform, bzw. musst du diese Abnehmen lassen durch das Strassenverkehrsamt?
  5. Rob_Handz

    V4 916

    Und die zugelassenen Pötte, die scheinbar teurer als die Race Version sind
  6. Rob_Handz

    V4 916

    https://www.ducati.com/de/de/news/ducati-feiert-den-25-jahrestag-der-916-mit-einer-limitierten-panigale-v4 Bike Nr. 5 wird zugunsten der Mutter von Carlin Dunne versteigert, schöne Geste. Ich hoffe die Nr. 5 Fighter gibts trotzdem auch.
  7. Rob_Handz

    Ciao tutti!

    Einer aus dem benachbartem Cafe 😎 schön sieht man sich wieder!
  8. Rob_Handz

    Hallo erstmal...

    Danke für die Blumen. Die grösse der Kennzeichen ist hier tatsächlich ein Vorteil! Merci! Ich komme aus Winterthur, vlt. passts ja mal mit einer kleinen Ausfahrt!
  9. Rob_Handz

    Hallo erstmal...

    meine beiden Maschinen:
  10. Rob_Handz

    Hallo erstmal...

    Tag zusammen! Bin der Robi, Baujahr '89 aus Zürich und habe nach geraumer Zeit stillen mitlesens mich dazu entschieden im Forum anzumelden. Ich besitze z.Z eine Monster 1200 S Jahrgang 2014 und seit Beginn des Jahres eine Pani R Jahrgang 2015. Wenn alles nach Plan läuft, solls auf die Renne noch dieses Jahr. Der Ducati Virus hat mich schon zu Kindestagen erwischt. Mein Onkel bessas diverse Modelle (u.a. Ur-Monster 900, 749R, 900 Superlight). Mich hat der typische L2 Sound gepaart mit TK immer fasziniert. Habe den Scheck "erst" seit 4 Jahren, denn habe ich mit meinem Vater eine Ost-West Tour durch die USA auf Harleys absolviert und hatte davor keinerlei Pläne selbst Motorrad zu fahren (Die Mutti ist immer noch nicht begeistert, aber welche ist das schon). Somit musste der Führerschein innerhalb kurzer Zeit her, alles andere kam wie von selbst. Freue mich auf unterhaltsame und informative Gespräche hier im Forum. Ride safe und beste Grüsse.
×
×
  • Neu erstellen...