Zum Inhalt springen

Sushi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    261
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

112 Excellent

1 Benutzer folgt

Über Sushi

  • Geburtstag 13.09.1966

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male
  • Hobbies
    Rennstrecke

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Monster 1200R > 959 Corse > Panigale V4 > Panigale V4S > Panigale V2 > Steetfighter V2

Letzte Besucher des Profils

2.505 Profilaufrufe
  1. Ahhhhh, Autschi, den Fehler habe ich auch gemacht
  2. Hi Dennis, Ich habe eine kleine Überlaufflasche montiert, wo der Sprit reinfloss. Meine Kumpels hatten mich belächelt, ein 30000€ moped und nur gebastel. Ja, ich gab ihnen auch irgenwann recht, und verkaufte das Moped. Ich wechselte zur StreetfighterV4S, 2022er Modell, und es gab keinerlei Probleme mehr mit dem sprit. Keine Pani, aber trotzdem cool. Ab 2024 versuche ich es mit der Pani V2 LG Sascha
  3. Ich hatte den Schlauch auch unten aus der Verkleidung gucken lassen. Keine gute Idee, beim harten anbremsen auf der Hausstrecke getestet und für schlecht befunden. Beim wenden eine Benzinspur hinterhergezogen. Eine Fehlermeldung gab es beim Ausbau des Filters nicht. LG Sushi
  4. Sushi

    Kühlwasser kocht

    Bei mir blubberte es 1 x. Das war in Assen bei 33°, und ich machte mich auf die Fehlersuche. Nach ca. 20 min fiel mir auf, das zwischen den Zylindern Wasser stand. Die wasserpumpe war defekt, und dadurch hatte ich zu wenig Kühlwasser im system. Das blubbern passiert eigentlich nur, wenn zu wenig Wasser im System ist. Bin seitdem gefühlt 10 mal auf der rennstrecke mit über 30° gewesen, es hat nie wieder geblubbert. Serien Kühler und Serien Auspuff.
  5. Ich fahre die S Version und bin mehr als zufrieden. Es ist nicht nur das Fahrwerk was anders ist, sondern auch die Schmiedefelgen die das Mofa aufwerten. Am Fahrwerk schätze ich die stramme Abstimmung, allerdings muss man die Zugstufe am Federbein um 5 Klicks öffnen, dann hört das pendeln beim harten rausbeschläunigen auf. Es passt wunderbar für die Rennstrecke. Und per Knopfdruck, passt alles für die Strasse. Natürlich feiner, weicher abgestimmt. Ich fuhr mal ne Panigale mit Standard Fahrwerk, und auch ne V2 mit Standard Fahrwerk. Auch das passt, ist nur schneller am Limit.
  6. Sushi

    Wasserpumpe undicht

    Fahre jetzt ne Streetfighter V4S und hatte das selbe Problem. Ducati hats gerichtet und gerade letzte Woche eine neue Wasserpumpe verbaut. Die Aussage von denen, die Dichtung hält auf Dauer den Druck und der Temperatur nicht stand und geht in die Grätsche. 6000 km rennstrecke und 3000 strasse hat sie gehalten...
  7. Ja, ich fette in maßen, immer nach Bedarf. Gelöst hat sich bei meiner Ducati noch nie etwas. Jedenfalls nicht freiwillig. Wenn man mit 230 NM anzieht, muss man gefühlt mit 400NM lösen. Nach einem Event Wochenende.... Sollte man mal messen. 🤔
  8. Ja, fand ich anfangs auch, allerdings riet mir der Händler dazu. Er Rat mir, im Rennbetrieb, max 180NM, ich machte daraus, 160-180 NM. Seit 2 Jahren ohne Probleme. Ich finde es eher bedenklich, mit einem Schlagschrauber die Mutter lösen zu wollen. Kann mich natürlich täuschen. Der Händler nimmt auch einen Schlagschrauber und hatte bis jetzt keinerlei Probleme LG Sascha
  9. genau den Gedore habe ich mir auch geholt. seitdem ich mein Hinterrad nicht mehr los bekam, ziehe ich die Mutter nur noch mit 160-180 NM an. keinerlei Probleme, alles passt.
  10. 😂 Geil geschrieben, so unfucking fassbar schnell. Habe richtig mitgefiebert. Schäme dich, das hier so zu erzählen. Fühle mich etwas unter Druck gesetzt. 😂😂😂😂
  11. Sushi

    #74racing - Projektstart

    Ja, wünsche dir auch, vor allem, tolles Wetter. Misano vor 2 Wochen sah so aus. Das ist die 2te schnelle rechts.
  12. Jey Kai, Danke für das Statement, sie steht jetzt bei Ducati hamburg, ich werde berichten was es war. LG Sascha
  13. Moin Zusammen, ich war am WE in Oschersleben und habe sorgen mir meiner SF. Ab 3000 U/min fällt der Schaltautomat aus, und die Ganganzeige spinnt rum. laut Anzeige geht das rauf und runter und zeigt auch den Leerlauf an. dann wiederum nur ein strich. Kennt das so jemand? Funktioniert dann noch die DTC oder DWC? LG Sascha
  14. Sushi

    SF V4 2023

    Hey Darnstadt, Aus welchem Bj stammt deine? Andere Software drauf? LG Sushi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!