Jump to content

Sushi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Über Sushi

  • Rang
    Hinterradbremser
  • Geburtstag 13.09.1966

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male
  • Hobbies
    Rennstrecke

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Panigale V4S

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ja cool, dann vielleicht bis morgen. ich muss erst einmal mit der V4 klar kommen. die 959 war wesentlich freundlicher zu mir. meine Startnummer kenne ich noch nicht. LG Sascha
  2. Hi Tommy, Ja cool, wir sind mit 5 Mann dort und haben eine Sammelbox. 2 X BMW S1000RR 1 mal V4 s Panigale und 2 X Suzuki 1000... Bin gespannt, freu mich. Wetter soll ja mitspielen... LG Sascha
  3. Moin Zusammen, wer von euch ist am Donnerstag und Freitag mit Triple M in Oschersleben? LG Sascha
  4. Sushi

    Panigale V4 Bilder

    @ Maddin, jep, coole Haltung. 👍 Ich bekomme meine Oldschool Doohan Haltung nicht raus. 🙄
  5. hi Zusammen, Habe mit Ducati gesprochen, die meinen es muss an der Software etwas angepasst werden. zufiel schlupf am Hinterrad? Keine Ahnung, ich werde berichten. LG Sascha
  6. hallo 1098 S, zu welchem Händler soll ich gehen? zu Ducabike, oder Ducati selbst? ich glaube es ist nicht die Original Fussrastenanlage (Raceanlage) von Ducati. LG Sascha
  7. Hi Silberrücken, sorry für die späte Antwort, hatte mein Datenvolumen aufgebraucht. ich kann mit der V4 problemlos hoch und runterschauten, ausser, ich drehe den 4. über 13000 U/min. dann gibts kein cut off. wenn ich richtig aufs Pedal trete, mit Gewalt, funktioniert es. Unter der genannten Drehzahl, perfekt. alles im Lot. Ich habe das Schalt-Gestänge absolut störungsfrei verlegt und die Raste so eingestellt das ich mit geringstem Kraftaufwand, die höste kraft erziele. Sprich 90° zwischen dem Schaltgestänge zur Fussrastenanlage und auf der anderen Seite 90° zwischen Schaltgestänge und der Nocke. das die Raste ab und an einfach ein cut off macht ohne zu schalten hatte ich auch, allerdings konnte ich das durchs einstellen der Fussrastenanlage beheben. Mit der 959 corse hatte ich diesbezüglich gar keine Probleme. LG Sascha
  8. Hi Silberrücken, habe das forum ein wenig durchforstet aber nicht gesehen das du zu einem Ergebnis gekommen bist. Ich bin gerade in Oschersleben, panigale V4 S, und habe erheblich Probleme mit dem schaltautomaten. Zubehör fussrastenanlage von ducbike, Umkehrschaltung. Ich habe alles probiert, Nun den QS deaktiviert. Was kann man hier machen? Lg Sascha
  9. Hi Zusammen, auch ich möchte mich kurz vorstellen, fahre seit dem 26. Lebensjahr Motorrad, seit dem 28. auch auf der Rennstrecke und bin jetzt inzwischen 52 Jahre alt und irgendwie nicht vernünftig geworden. Vor 3 Jahren, nach einer 10 jährigen Mopped pause finge ich wieder an zu fahren. Eigentlich wollte ich nur ein bisschen zur Eisdiele und zurück, ein bisschen durch die Gegend eiern, deshalb meine 1. Ducati, die Monster 1200 R. Es blieb nicht dabei. fahre wieder aktiv auf dem Ring, angefangen mit ner Panikale 959 corse, tolles Gerät, allerdings war ich infiziert und wollte was grösseres. Die 959 wurde vor 3 Wochen von einer Panikale V4 abgelöst. Der 1. Tag, voller Vorfreude in Oschersleben schmiss ich sie in Runde 3 weg, mir lief Kühlwasser übers Vorderrad. Da der Kühler der Pari einen Einschlag aufwies, vermuten wir das das Vorderrad etwas aufnahm und gegen den Kühler schleuderte. Nun fange ich an sie wieder aufzubauen. LG Sascha
×
×
  • Neu erstellen...