Jump to content

PanigJoe

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

9 Neutral

Über PanigJoe

  • Rang
    Kurvenschneider

Profile Fields

  • Fahrzeug
    V4S 2018

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hi,

    habe mir von meinem Händler das  DTC EVO 2 aufspielen lassen. Leider ist er nicht in der Lage mir die Dokumentation dazu zu organisieren. Frage: Hast du das besagte PDF noch? Kannst du es mir bitte schicken?

    Gruß,

    Jörg

    1. *1098s*

      *1098s*

      Ich hatte mir die drei Seiten damals vom Händler ausdrucken lassen. Die PDF hatte ich nicht.

    2. PanigJoe

      PanigJoe

      OK, 

      ich Versuchs mal bei einem anderen Händler....

  2. man kann direkt bei cordona.net im online shop kaufen..... Jörg
  3. Habe dir ne Nachricht geschrieben.......
  4. Habe eben eine kurze Probefahrt vor dem Haus gemacht: Funzt! Ich gebe den Schaltimpuls und es schaltet. Kein "knorpelig" oder "knochig" oder drücken, drücken, halten usw. Nein kurzer Schaltimpuls mit dem Fuss und es Schaltet. So soll es sein!
  5. Smoother wie Smoother weiß ich nicht. Bei mir passiert es halt öfters, dass ich den Schaltimpuls gebe aber nichts passiert. Ist auf der Renne nervig und gefährlich. Beim Überholen, Anbremsen und Rausbeschleunigen... Ich hoffe, dass mit dem Cordona nun verlässlich geschaltet wird wenn ich den Schalthebel betätige.
  6. Weiß ich nicht. Vermute aber, das es nur um den Impuls geht. Den Rest erledigt wohl der Rechner in Ducati...
  7. Direkt bei Cordona.net Hab denen ne Email geschrieben weil ich eine Nettorechnung brauchte . Nach 10 Minuten kam die Rechnung. Dann per PayPal bezahlt und nach 1 Stunde kam das Lieferavisa von TNT.....
  8. Endlich? Habe meinen direkt in Schweden bestellt und am übernächsten Tag war er da.
  9. Montag bin ich auf der Renne. Danach gebe ich Bescheid. Bin selber gespannt.....
  10. In meinem Fall war es eine kleine M6 mit Linsenkopf. Ich denke da war zu wenig Fleisch zum Schlitzen und rausdrehen. Spätestens beim Rausdrehen würde der Kopf zerbrechen.
  11. Kopf abbohren und mit Zange rausdrehen hat funktioniert! Jetzt ist alles fertig montiert. Nur noch Probefahrt...
  12. Geht schon so 😉 In 3 Wochen wir sie aber komplett abgenommen: 2020er Rennverkleidung + Akra komplett :-))
  13. Unbedingt! Den Satz Linksausdreher besorge ich mir präventiv für evtl. andere Baustellen ....
  14. jepp, so ist es: halbe Eingrifftiefe + Loctite (wie im Werkstatthandbuch vorgegeben). Qualitätstechnisch passend zum Quickshiftersensor 🙂
  15. Kannte ich noch nicht. Werde ich mir in den Werkzeugkasten legen....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!