Jump to content

g0Pro

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    42
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Good

Über g0Pro

  • Rang
    Kurvenschneider
  • Geburtstag 31.07.1981

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male
  • Hobbies
    Motorradeln

Profile Fields

  • Fahrzeug
    959 Panigale Corse

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. g0Pro

    Blinkerschalter

    An der 959 nicht 😡
  2. g0Pro

    Blinkerschalter

    Wenn ich die Zeit dazu hätte würde ich mir das sogar antun. So ist´s mir aber zu viel hantier. Erst das halbe Moped auseinander nur um an den Stecker zu kommen und dann den Stecker noch umfummeln. Beim Bremslichtschalter wars ja recht easy, aber 8 Pol und durchmessen (Werkzeug hab ich auch nicht) ist mir zu zeitaufwändig. Ich wollte auf die schnelle die Armatur ersetzen, muss dringend zum TÜV. Jetzt muss ich auf die Schnelle an ne gebrauchte Ersatzarmatur kommen oder mir ne neue bestellen :( . Hat jemand den grauen Schalter ? Oder ne Idee für nen Ersatz? Grüße
  3. g0Pro

    Blinkerschalter

    Hatte ich schon überlegt, aber ich habe keinen Schimmer wie ich die Verkabelung richtig zuordnen kann. Die Farben stimmen nicht überein und ich weiß nicht welche in dem mit 3 Pins hängen.
  4. g0Pro

    Blinkerschalter

    Leider nein ☹️. (Siehe Bilder)
  5. g0Pro

    Blinkerschalter

    Ich hab genau den gleichen Misst! 10000 mal drücken... Dann ging mir der graue Schalter auf der Renne flöten ( hab sicher zu viel links geblinkt...). Jetzt hab ich mir den von WRS geholt: https://www.wrs.it/de/schalter/180838-pulsantiera-sinistra-racing-wrs-6-tasti-ducati-panigale-959-806881062140.html Blöd nur: WRS 2 Stecker, 5 und 3 Pins, Original 1 Stecker, 8 Pins Jemand ne Lösung? @dslr vielleicht?
  6. Die Schüssel ist so schön, warum musste man da so grauslige Spiegel designen. "Du, Luigi, komm wir gehen Pasta essen, lass den Praktikanten die Spiegel designen..." Diese Spiegelabdeckung mit LED sehen so gut aus.. aber hier gibts keine ABE dafür... Geht klar, muss mit dem Eimer zum TÜV, mit nur einem Spiegel wird das schwer. Schick mir einfach ne PN. Grüße Guck mal, beim Ali für 70 Dollar https://de.aliexpress.com/i/4000108236793.html?spm=a2g0x.12057483.0.0.13b8153bsCoEVm
  7. Das ist mir gestern in der Garage passiert..... War wohl die Revanche für den Sieg gegen die Luft in der Kupplungsleitung... Hat jemand nen linken Spiegel für die Pani abzugeben? Ich könnte sowas von..... uaaaahh.. Grüße
  8. Ich warte nicht mal auf Teile, ich brauche welche . Und es werden immer mehr 🙄. Jetzt bin ich schon für die Bremsbeläge fremdgegangen 😱.
  9. Wo isn der Alain? Jemand was gehört? Ik brauch Stoff 😱
  10. Hey Leute, suche eine intakte Ducati Performance Sitzbank für eine 959 Corse. (rutschfest, evtl. höher) Die von der 899,1199 müsste auch passen. Besten Dank, Grüße !!
  11. g0Pro

    Aprilia RS 250 Gabelbrücke

    Hey Leute, mir ist leider ein Stück aus der originalen Gabelbrücke meiner RS250 gebrochen... scheint wohl eine kleine altersschwäche gewesen zu sein. Jetzt ich suche eine Gabelbrücke aus dem Zubehör, die ruhig besser sein darf als die Originale. Hat jemand einen Plan wo man da noch suchen kann? Google gibt nur die von Melotti her, ich habe aber keinen Schimmer ob das was qualitativ gutes ist. Kleines Pic vom Moped ist noch dabei (leider miese Quali).
  12. Echt so einfach? Grad Rasten von Spider bestellt, hätte ich das gewusst o_O . Kröpfung und Offset müsste mir jemand erklären, Dr. Google attestiert mir bei dem Suchbegriff, dass ich ne neue Tür brauche, aber ich hab am Moped keine , ihr ?!? was ist denn mit dem Lenkungsdämpfer, passt der da auch? Alain, hast ne PN . Grüße!
  13. Hey Leute, ich versuche verzweifelt die Sitzposition an meine Bedürfnisse anzupassen. Am meisten wäre mir daran gelegen die Lenkerstummel einfach ein Stück nach vorne zu bekommen, damit ich mich nicht ständig auf der Handkante abstützen muss. Ich habe anscheinend ein Knochenbau wie der Glöckner persönlich, denn ich muss die Handgelenke dermaßen weit eindrehen... na ja. Die Frage: Kann man die originalen Stmmel "nach vorne" schieben? Dank der Nut ja eigentlich nicht und da ist dann die Sache mit dem Lenkungsdämpfer, der würde ja wohl auch eine andere Position bekommen da der am rechten Stummel montiert ist. Die SuFu hat mich auf nen Betrag zur 899 gebracht, eine Lösung (außer "sägs ab") gabs nicht. Im Zubehör gibts anscheinend nur Stummel mit Erhöhung, das find ich aber blöd. Hat jemand Erfahrungen oder evtl. Stummel selbst verbaut mit denen das funktioniert? Danke und beste Grüße
  14. Telefonzeiten: 13°°-14.30 :D Scheint gut was los zu sein. Ich häng mich ran. Danke Leute!
  15. Jep, ist ja halt der Meister vom Vertragshändler und ich habe selten Vertragswerkstätten gesehen die gut waren..
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!