Jump to content

Handstreich

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    156
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

72 Excellent

Über Handstreich

  • Rang
    Knieschleifer
  • Geburtstag 06.06.1965

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Streetfighter V4S

Letzte Besucher des Profils

233 Profilaufrufe
  1. Ich habe gestern mein erstes Teil von Lieb-Speed Carbon bekommen und heute verbaut - und damit hat er einen Fan mehr. Oberflächen und Kanten waren perfekt bearbeitet und die Passgenauigkeit war auch super. Diese Qualität ist mind. vergleichbar mit DP oder Ilmberger, wenn nicht besser. Top!👌
  2. Das ist so nicht ganz richtig - die Händler bekommen immer mal Teile, aber die sind auch ganz schnell wieder weg, da verkauft, bzw. weil manche die schon seit Monaten vorbestellt haben. Auch die Carbon Winglets, aber trotz des Preises sind die schneller weg als das irgendetwas verfügbar wäre. Ich habe mich jetzt auch bei zwei Händlern auf die Warteliste für die Winglets setzen lassen. Btw - es gibt sogar schon den ersten Nachbau der Winglets beim Italo-Shop-Neuss für unschlagbare 949€ 🤪: Winglets
  3. ...wow, das ist ja ein echter Schnapper, wenn man den Listenpreis von 4,8k sieht.
  4. Navigation und Anrufe steuern ist möglich. Einstellen der Settings/Mode Settings via Ducati Link. Wie auch (ggf. mit GPS Modul) Abruf von "Lean Angle", "Speed", "Power". (Update)
  5. Das kann man schlecht einschätzen. Was erwartest du vom BT-Modul? In Verbindung mit einem BT-Headset kann man Navi-Ansagen, und Musik hören oder telefonieren. Es lässt sich gut von der linken Schaltereinheit steuern. Allerdings nur laut / leise / pause / skip forward - ein navigieren in Spotify etc. ist nicht möglich. Ich hätte mir zwar ein paar mehr Bedienungsmöglichkeiten gewünscht (wie z.B. das Navigieren in einer Datei oder Bibliotheksstruktur) aber trotzdem würde ich es erneut kaufen.
  6. Hi, ich würde dir auch zur Gilles MUE2 raten - ich hatte Gilles bereits mehrfach und wie oben beschrieben, ist sie aus meiner Sicht deutlich besser als die DP/Rizoma Anlage und kostet fast nur die Hälfte. Allerdings gibt es die MUE2 derzeit nur für die Panigale V4 und da die eine andere Geometrie hat als die SF V4 müssen die Gilles Ingenieure noch etwas konstruieren, um diese auch für die SF V4 anzubieten. siehe auch
  7. Handstreich

    Handgriffe

    ..wenn du mich meinst, muss ich das verneinen. Die Spiegel sitzen auf einem 22 x 15 mm Distanzstück. Die Ducati/Rizoma Lenkerenden haben ich auf 8mm aufgebohrt und sowohl Lenkerenden wie auch die Spiegelaufnahmen mit den Rizoma Universal Lenkerendenadapter montiert. Diese Adapter nutze ich seit 13 Jahren und nur diese sitzen (nach meiner Ansicht) verdrehsicher fest.
  8. ...nö, gibt unansehnlichere, nur die Hasenohren wären nicht mein Ding und die hintere Carbonfelge ist auch Geschmacksache. Wie gesagt, jedem seinen Blick auf sein Bike. Dann bleibt es schön vielfältig, No. 1 🤘
  9. Wie der Dieter das immer sagt: „ Man kann eine eigene Meinung haben, muss man aber nicht.“ Zeig mal deine, aber ziehen wir mal ordentlich vom Leder. Jedem das was ihm gefällt!
  10. Handstreich

    Handgriffe

    ...entweder verstehe ich es falsch, aber bei mir ist es nicht so - mein Gasgriff schließt direkt mit dem Ende des Lenkers ab. D.h. zwischen Gasgriff und Lenkerendgewicht sind max. 1 mm.
  11. Bei mir ist es auf der SF eher anders herum - habe die Gräten immer eher weiter außen auf den Rasten - btw habe 47-48
  12. ...nicht ganz so heftig wie bei dir, aber vergleichbar hatte ich es bei meiner 2017er SuperDuke - auch mit dem SMX Plus. Bei meiner Diavel war auch nach der ersten Tour gleich eine ordentliche Abschürfung (Kratzer wäre zu milde) Aber sonst bringe es bei deinem Händler an und er soll einen Kulanzantrag stellen - bei meiner Diavel hat der Händler nur gelacht (bei dem Bisschen...liegt am Stiefel... bla, bla, bla) - fand ich nicht witzig. Kommt aber immer auf die Connection des Händlers zu Ducati DE an.
  13. ...wow, das schon ganz schön heftig, aber je nach Stiefel auch normal - hast du hinten, innen eine Kunststoff- oder Metallkappe? Bei meinen vorherigen Bikes hatte ich meist einen Ferstenschutz für die Schwinge von R&G verklebt - für die V4 habe ich so etwas noch nicht gefunden.
  14. ...zeig mal, wie stark löst und in welchem Umfang löst sich die Beschichtung?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!