Springe zum Inhalt

Handstreich

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    363
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

156 Excellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Handstreich

  • Rang
    Rastenschleifer
  • Geburtstag 06.06.1965

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Streetfighter V4S

Letzte Besucher des Profils

557 Profilaufrufe
  1. ...wie man auf dem Bild sieht, ja. Und die Passgenauigkeit fällt bei mir unter Qualität und deshalb auch ein ja, d.h. passt super (im Gegensatz zu den Wings die ich bereits hatte - da war es mit der Passgenauigkeit nicht weit her - siehe Bilder)
  2. ...warum sollten die Protektoren dann nicht passen? Mal abgesehen davon, dass es mit dem Aquarium keinen Sinn machen würde. Und klar ist das Kit (bestehend aus Seitendeckel der Pani V4, Aquarium und Schrauben) deutlich teurer, da man einen kompletten Motordeckel benötigt. Der Unterschied in den V4 Deckeln ist die zus. Dämmeinheit im Streetfighter Deckel, wie Jon schon schrieb. Wie der Deckel zu wechseln ist, wird in div. Youtube Videos beschrieben. Ich habe vergleichbares bei meiner Diavel 2015 gemacht, d.h. den kompletten Seitendeckel für ein Aquarium getauscht. Ist nicht
  3. ...wenn du z.B. einen offenen (mit "Glasdeckel") Kupplungsdeckel haben möchtest, gibt es bei DESMOWORLD ein komplettes Umbaukit - siehe Link
  4. ...heute kam meine Scheinwerferblende von Carbonvani - sieht geil aus und gegen die Qualität ist (dieses mal) nichts zu meckern. Lieferzeit: 12 Wochen (inkl. Weihnachten/Jahresende)
  5. ...oder eine GS, hatte ich schon, da lag mein Kniewinkel bei 90° - aber wer was schönes fahren will muss halt leiden 😎
  6. ...dann bist du aber über 2m, oder? Ich saß beim Comfort Sitz schon recht gut und mit zwei weiteren cm noch deutlich besser, allerdings habe ich jetzt auch eine Lenkererhöhung von 1cm (gibt es auch mit 2,3 und 4 cm). Ich bin 1,94m und habe auch eher lange Beine als einen langen Oberkörper. Da bin ich auch schon schlimmere Kniewinkel gefahren.
  7. ..doch, sollten passen, zum. die von GB-Racing - siehe direkt am Bike
  8. ...viele nur über einen Motorbolzen pro Seite. Massiver ist z.B. der von Evotech - siehe weiter oben. Besser als GSG, machen es da die Leute von Racefoxx und GB-Racing.
  9. ...den linken verstehe ich noch, aber den auf der Kupplungsseite definitiv nicht, zumal die Befestigung auch noch gruselig ausschaut. Ich denke der müsste um 180° gedreht montiert werden, bei mir wurde auch immer der untere Bereich mehr angeschliffen.
  10. ah, von Top Block hatte ich auch schon welche an meiner BMW und haben ihren Dienst auch sehr gut verrichtet.
  11. ...habt ihr mal ein Bild dazu?
  12. ...mir haben die von Evotech überhaupt nicht gefallen, mal davon abgesehen ob sie den Motor geschützt hätten oder nicht, da sie den Look total versauen. Andererseits haben die Jungs nat. Recht, dass eine Einfache Verschraubung (Ducabike) leichter ab- bzw. wegbricht. Auch bin ich mir bei diversen Maschinen sicher, dass die Sturzpads bei einem Rutscher sehr oft nicht den Bodenberühren, dafür Verkleidungsteile oder Motorgehäuse. Um effektiv zu schützen, müssten die Pads viel weiter herausstehen, aber dann würden sie noch leichter brechen. Mein Fazit: Man sollte ganz genau schauen und g
  13. ...ich habe meinen DP-Komfort Sitz gerade nochmal um 2cm erhöhen und neu beziehen lassen, ...in dieser Art.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!