Jump to content

Handstreich

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

29 Excellent

Über Handstreich

  • Rang
    Kurvenschneider
  • Geburtstag 06.06.1965

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Streetfighter V4S

Letzte Besucher des Profils

86 Profilaufrufe
  1. Hi, welche Kupplungs- und Bremsflüssigkeitsbehälter sind das und brauch man dafür andere Brems- und Kupplungspumpen?
  2. Ich habe schon wie bei meiner 1199 Panigale die Ducati Performance Blinker verbaut - war wieder eine Sache von 15-20 Min. Die Halterung ist mit nur einer Schraube geklemmt - wenn diese gelöst ist, sind die Blinker von innen mit einer Schraube gesichert. Die Steckkontakte der Blinker sitzen hinter dem Scheinwerfer - hierfür müssen beide Schrauben unter diesem gelöst werden (siehe Bild) und danach kann die Scheinwerfer Einheit nach oben abgenommen werden - im oberen Bereich sind zwei Nasen in Gummi gelagert. Der Rest ist selbsterklärend. Viel Glück bzw viel Spaß.
  3. ..die sind von Carbonworld und die lassen die passend zu Ducati Performance herstellen - in seidenmatt: siehe auch: Carbonworld
  4. ...danke für die Hinweise, aber das sind sie mir nicht wert. Ich werde sie wieder verkaufen.
  5. Hallo, weiß jemand von euch, wie man die Zylinderkopfabdeckungen demontiert? Ich möchte welche aus Carbon anbringen.
  6. ...so, gestern habe ich auch die Heizgriffe montiert - war letztendlich auch easy. Der Connector für den Gasgriff liegt hinter der rechten Tankseitenverkleidung und unter dem Tank. Die eigentlichen Steckverbindungen für die Heizgriffe liegen unter bzw. hinter dem Scheinwerfer, zusammen mit den Blinkersteckern. Kleiner Tipp: achtet beim Verlegen der Kabel speziell auch das der linken Schaltereinheit. Die Steckverbingung hierfür liegt direkt in der Schaltereinheit und schon leichtes Bewegen, löst die Verbindung. Das hatte bei mir zur Folge, dass bei "Zündung an" die Schaltereinheit ohne Funktion war, dafür sofort immer der Warnblinker lief. Wie für die rechte Seite habe ich den Steckkontakt immer am bzw. unter dem Tank gesucht. Der Tipp meines Händlers bez. Stecker direkt an der Schaltereinheit, hat mich gerettet.
  7. ...laut Handbuch - ja! Steuerung von Telefonanrufen Steuerung der Medienwiedergabe mehr aber auch nicht, meine ich.
  8. Einbauanleitung für BT-Modul und Alarm hab ich jetzt, wo der Einbau nat. easy ist, wenn man weiß wo es hinkommt. Was jetzt noch fehlt ist die Lage der Anschlüsse für die Heizergriffe 😁
  9. ...ich weiß nicht ob es bei Ducati besonders schlimm ist, aber die Händler haben anscheinend keinen Plan wie die Maschinen wie und wann verteilt werden. Irgendwann kommt ein Laster und der liefert irgendwas ab - und so sind sie immer wieder überrascht. Ich habe letzte Woche Montag nochmal nachgefragt, ob er schon etwas gehört hat und da nur "Nein, sorry, keine Idee, wann deine SF kommt." Am Do. rief er an und meinte: "deine Bike ist heute angekommen!" - Sa. kam der Brief, Mo. angemeldet ...und LOS. Ich hoffe, bei euch läuft es auch bald so. Ich musst jetzt acht Monate warten - habe im September 2019 meine Superduke verkauft und als ich die SF beim Pikes Peak gesehen habe, habe ich beim Händler direkt angerufen und gesagt: "Hier ich will"!!!
  10. ...ja, das hat mir auch immer gut gefallen - muss man ggf. mal nachrüsten.
  11. Hallo an alle Besitzer und kundigen, da ich schon einiges, nettes Spielzeug im Regal liegen habe, was gern montiert werden muss, hätte ich ein paar Frage, bevor ich lange Verkleidungsteile demontiere und mich auf Suche begebe. 1. Wo wird das Bluetooth Modul montiert und connected? 2. Wo wird die Alarmanlage montiert und connected? 3. Wo liegen die Steckverbindungen für die Heizgriffe? Anbauanleitungen liegen bei Nr. 2 & 3 im Karton allerdings nur für eine Panigale V4 und da liegen die Anschlüsse wie auch der Befestigungspunkt vorn in der Verkleidungsnase, den die SF ja leider nicht hat. Außerdem sollen sämtliche, zus. E-Module an der Boardelektronik angemeldet werden müssen - was ich bei der 1000er Inspektion erledigen lassen wollte. Somit wäre ich für jeden Tip dankbar. alarmanlage deutsch.pdf Bluetooth deutsch.pdf
  12. ...ja, habe ich selbst montiert, war recht easy. Tja, der Winkel, nein bisher habe ich nichts angepasst - werde ich aber die nächsten Tage machen. Aktuell hat er 45° - das geht leider garnicht - allerdings werde ich ihn nicht auf 30° biegen, aber ich denke an die Mitte, d.h. 37-38°. Dann hoffe ich mal, dass es den Spielverderbern nicht gleich auffällt.
  13. ...also ich bin total begeistert.
  14. ...das ist der von Evotech Performance.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!