Springe zum Inhalt

Handstreich

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    642
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Handstreich

  1. ...wenn ich nicht den Akra dran hätte, würde ich den Fullsix Bugspoiler auch haben wollen. Kommt sehr gut... aber klar, alles Geschmacksache.
  2. ...ja, ich finde schon. So können die Rasten in der Höhen und horizontal verstellt werden (siehe Bild) und auch Brems- und Schalthebel können in der Länge und in der Höhe verstellt werden. Das macht man zwar meist nur einmal, aber für mich war so eine Fussrastenanlage bisher immer ein "must have".
  3. Vor der MUE2 Komplettanlage hatte ich die Austauschrasten von Gilles und war auch damit sehr zufrieden.
  4. Handstreich

    Tankrucksack

    Ich war auch nie ein Freund von Tankrucksäcken (und dieser ist der erste seit 2000), aber die Papiere (inkl. ABE's), Portmonee, Smartphone, etc. immer in die Jacke oder eine Beintasche stopfen fand ich auch nicht so prall. Plötzlich hat man eine leichte Sommerjacke an und die Sachen vergessen umzupacken oder einfach die Beintasche liegen gelassen. Heute sind die Tankringe (QuickLock) sehr praktisch und das Daypack so klein, so das es nicht stört und auch nicht (mehr) so schlimm aussieht. Ich bin mit dem Kompromiss zum. sehr zufrieden.
  5. ...meinst du mit Blinker, Spiegel und KZH wäre das "hat was" nicht mehr vorhanden? Kann natürlich sein!🤫
  6. ...heiße Variante, oder was meint ihr?!
  7. ...und im Normalfall merkt es keiner (zum. bei den netten Blaumützen im Norden). Ich war schon zwei Mal ohne in einer Kontrolle und ein Mal beim TÜV. Das wird sich in den kommenden Jahren nat. ändern, wenn jedes Bike diese Strahler haben muss.
  8. ...da lag ich mit meiner Preisschätzung ja direkt richtig - gleich mal einen Lottoschein ausfüllen. Auf jeden Fall hat die Lösung etwas.
  9. ...da man das Ding sicher nicht gebraucht bekommt, kann man es nur neu bestellen - z.B. bei kfm für 320€ - siehe Link. Die Isolierung ist von Thermo Tech (siehe Link) und auch die scheint alles andere als günstig. Ich würde mal auch von ~300€ ausgehen.
  10. Dann hat man ja keine Ausrede mehr!? Das ist doch Mist... 🤣😇
  11. ...wer macht so etwas, d.h. welche Fa. und was kostet das?
  12. ...gute Idee, nur welches Bike?
  13. ...das schwarze Supersprox ist bereits bestellt.
  14. Ja, so schaut's bei mir auch mittlerweile aus. Die schwarzen Kunststoff-Teile sind Geschichte. Aus meiner Sicht müsste schwarzes Kunststoff zumindest eine Klarlack-Schicht bekommen, dann wäre das nicht so wild.
  15. ...mir gefallen die Reflektoren für die Standrohre besser - da fallen sie überhaupt nicht auf.
  16. ...war vergleichbar zur aktuellen Asia Ware, was Oberfläche und Passform angeht. Also Vergleichbar mit Teilen von f&f Carbon oder Carbonworld.
  17. ...habe ich bereits, meine Teile kamen aus Griechenland, auch wenn die Company Adresse in den USA liegt.
  18. ..schei..., sieht bald so aus.
  19. ...hast du mittlerweile eine Quelle für das Gegenstück zu dem EE079H?
  20. ...nein, hat sie nicht. Aber bist du sicher, dass der Arrow eine E-Zulassung hat? Ich finde im Netz nichts dazu. Und bei der kürze der Tüten wundert mich das, bzw. es wundert mich, dass die anderen Hersteller dann ihre kurzen Kisten nicht zugelassen bekommen.
  21. ...sieht aber gruselig aus - ein Knäuel Tüten und Rohre. Da sieht der Termignoni ja noch gefälliger aus. Dann lieber noch den Race Akra oder den QD.
  22. @kv21 - lass dir doch den Keil etwas vergrößern (von einem Sitzbankbauer / Sattler), d.h. nach vorn ziehen und damit das ggf. nicht merkwürdig aussieht, etwas breiter in der Grundfläche! Das kann bei der Größe auch nicht besonders teuer werden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!