Jump to content

CalliopeP3

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über CalliopeP3

  • Rang
    Hinterradbremser
  • Geburtstag 16.02.1984

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    1199 Panigale S

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo Ducatistis, GPS Tracking, Bremsscheibenschloss mit Alarm, Kettenschlösser oder reicht nur Versicherungen gegen Diebstahl?
  2. CalliopeP3

    Hallo allerseits

    Danke, zum Schrembs habe ich auch überlegt zu gehen. Ich habe meine damals bei Kallis gekauft. Weswegen wurde ihm die Lizens entzogen... stand das irgendwo? Ich hab mich noch gewundert das es anders hieß wie damals auf der Internetseite von Kallis.
  3. CalliopeP3

    Hallo allerseits

    Ich komme aus Hof ( Bayern) wenn das jemanden was sagt)... würde mich über jede Hilfe freuen.
  4. CalliopeP3

    Hallo allerseits

    Das wäre auch schon.. wollte letztens die Zündkerzen überprüfen leider bin ich in die Sackgasse gelandet und nichts darüber gefunden.
  5. CalliopeP3

    Hallo allerseits

    Danke, soweit war ich schon.. habe den Tank komplett ausgepumpt und den neuen Sprit rein. Leider nichts gebracht.
  6. CalliopeP3

    Hallo allerseits

    Ich habe seit kurzem meinen Führerschein wieder... Ich war früher ein wenig zu schnell unterwegs wie es erlaubt sei..) Ich habe mir 1199 Panigale S im Jahre 2012 gekauft. leider stand sie zuhause und dann in der Garage lange Zeit, jetzt springt sie nicht an.. der Motor dreht und sie alles in Ordnung aber es fehlt ihr bisschen was... ich bin da neu und weiß nicht mehr weiter....
  7. CalliopeP3

    Hallo allerseits

    Treffer 👍🏼 Ich komm ursprünglich aus Kasachstan 🇰🇿 also russischer Abstammung.
  8. CalliopeP3

    Hallo allerseits

    ich war hier wohl ein wenig zu schnell... und hab bevor ich mich überhaupt vorgestellt habe, schon eine Frage gestellt. Sorry. Mein Name ist Eduard aber ihr könnt mich gerne Edi nenne, bin 35 Jahre und komm aus Bayern. Viele Grüße
  9. CalliopeP3

    Zündkerzen

    Hey Jungs kann mir da jemand mit den Zündkerzen helfen? ich habe die 1199 Panigale S wo finde ich die Zündkerzen und wie täusche ich sie um am besten mit Bild ich bedanke mich im Voraus Gruß Edi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!