Jump to content

McMurdoc

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über McMurdoc

  • Rang
    Neuling

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male
  • Hobbies
    Biken auf jegliche Art...

Profile Fields

  • Fahrzeug
    899 Panigale

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Versuch mal, ob du das Problem nicht mit einer „Reinigung“ des Simmerings in den Griff bekommst. Die Undichtigkeit scheint ja überschaubar zu sein. Vielleicht hat sich nur etwas Dreck zwichen Tauchrohr und Dichtung angesammelt. Hat bei mir (899 -> Showa) vor kurzem funktioniert. Die BPF wurde allerdings bei mir auch erst vor 1500 km gemacht. Garantie oder Kulanz bei einem Verschleißteil seitens Ducati wäre ungewöhnlich. Gruß, Christian
  2. Willkommen! Die zwei Buchstaben auf dem Kennzeichen habe ich auch (gerade noch). Öfter mal an der Diemel unterwegs? Grüße von der südwestlichen Kreisgrenze. Christian
  3. Bei mir funktionieren die Laschen von Kriega problemlos. In 2015 2000 km Schwarzwald, Alpen, Dolos, Steiermark und zürück. Das Drypack muss halt gut gepackt sein, damit die Spannungen der Gurte nicht während der Fahrt variieren. Die Lackflächen neben dem Soziussitz zur Sicherheit mit Lackschutzfolie versehen, fahrzeugspezifische Schlaufen nach Anleitung befestigen und gut is. Wenn man das Gepäck für eine schnelle Runde im Hotel lässt, dann verschwinden die Schlaufen unter dem Soziussitz. Die originalen Laschen, die zum Drypack mitgeliefert werden, sind nur eine Universal-/Bastellösung. Gruß, Christian
  4. Hallo zusammen, hier ist noch jemand aus dem schönsten Motorradrevier unter der Sonne...“da wo die Mädchen noch wilder als die Kühe sind...“ 😎 Ich bin 41 und nach einer längeren Pause seit gut acht Jahren wieder auf zwei Rädern unterwegs. Seit 4 Jahren nun u.a. auf einer kleinen 899 in weiß. Der kleine Brüllaffe ist bei mir im reinen Landstraßeneinsatz unterwegs und sorgt dort für richtig gute Laune. Schön ein Forum mit Gleichgesinnten gefunden zu haben. Die Linke zum Gruße! Christian
×
×
  • Neu erstellen...