Jump to content

Goddi8

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

13 Good

Über Goddi8

  • Rang
    Hinterradbremser

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Dafür ist das Forum ja da, allerdings muss ich sagen, dass es jetzt mit Klarlack drüber doch zu dunkel ist.
  2. Ich avancier hier ja zum Alleinunterhalter - selbst schuld wenn man sich mit so alten Zeug beschäftigt 😉 Ich bin hier fündig geworden: https://www.tristarcolor.com/motorradlacke/ducati/lackstift/255487/motorradlack-lackstift-ducati-duc116-gris-metallic-alle-varianten-lackflaeschchen Selbst mit Lackstift passt das fast zu 100%
  3. Hallo zusammen, ich hab meine Bella leider beim Rangieren an einem dicken Stein entlang geschrammt. Ergebnis ist ein ca. 15cm langer Kratzer an der Felge. Nun bin ich auf der Suche nach dem Farbton, der örtliche Lackierer war nicht so engagiert und hat mich an RH verwiesen. Die wussten es nicht - bestellt habe ich zwei Lackstifte (grau - Rahmen/Felgen 2000) und grau (Rahmen ab 2001). Beides passt nicht, der erste hat einen Goldton der letzte ist zu hell. Gefunden hab ich noch das Usually question from a guys: "Do you have gray" Marchesini wheels?..it is mean Champagne or Dark Grey Metallic,what is different? This "gray", used on the Trellis, Wheels, Headlamp Surround, etc. for the '00-'02 Referred to by Ducati as "Champagne", by Colorite as "Ducati Gray Metallic" and on the PPG color chart as "Grigio Metallic" PPG 0011. Colorite gibt es nur in den USA, für den Rest finde ich nichts direkt. Weiß jemand einen passenden Farbton?
  4. und wie! Auflösung des Debakels - da waren Zündkerzen mit 18er SW verbaut! Ich hab gestern Abend noch in die Rechnung geschaut und bin fast vom Stuhl gefallen. Zum Glück passt der hier https://www.polo-motorrad.de/de/zundkerzenschlussel-16-18-mm-180-mm-lang.html nach Abfeilen der Ecken. Die 16er Kerze neu ging dann mit allen, mittlerweile vorhandenen, Kerzeneinsätzen rein. Sogar der aus dem Bordwerkzeug passt. Kerzenwechsel kann so einfach sein 🙂
  5. Scheint wohl auch abhängig zu sein von den verwendeten Kerzen: https://www.ducatiforum.co.uk/threads/spark-plugs.50416/
  6. Danke! Ich hab noch den gefunden: https://shop.hans-tool.de/epages/es10603811.sf/sec10977e6a73/?ObjectPath=/Shops/es10603811/Products/4335K16 wenn aber die von Sabine passen, bestelle ich beide bei ihr
  7. Hallo zusammen, ich wollte mal schnell meine Zündkerzenwechseln und bin kurz davor den Motor zu zerlegen 😞 Steckschlüssel aus dem Bordwerkzeug - keine Chance kommt nicht tief genug. An der dicksten Stelle 22,5mm Steckschlüssel aus dem Werkzeugkasten dito an der dicksten Stelle 21,7 beides 16er Schlüsselweite. Probehalber 14er Nuss geht rein, passt aber nicht. leider habe ich keine Ahnung welche Kerzen verbaut sind, vermute aber 16er. Die dünnste Nuss die ich finden konnte hat 20,7 im Durchmesser. hat jmd eine Empfehlung für eine Nuss, Schlüssel,....? oder ich fahr zum Schrauber meines Vertrauens- der lacht sich tot 😉 #ichwillnichtamketzenwechselscheitern Schönen Abend Thorsten
  8. Hi zusammen, Hat noch jemand Ramair Kanäle in Carbon mit Blinker und Filteraufnahme rumliegen und würde sie gerne verkaufen? WHB als PDF oder CD für eine 996S wäre auch super. Schöne Grüße Thorsten
  9. Goddi8

    Ducati 996 Bilder

    Und hier mal meine Lady, knackiger Hintern zuerst 🙂 die Töpfe haben noch Probezeit - ein Paar aus Titan ist noch auf dem Weg.
  10. Goddi8

    Ducati 996S original EPROM

    Hallo zusammen, hat noch jemand den originalen Eprom der 996S aus 2001 rumliegen den er abgeben möchte? Es geht um den 78er bzw. Ersatzteilnummer 54611261a. Ich weiß, dass ich die SW einfach auf einen EPROM flashen kann. Der EPROM ist aber das einzige originale Teil das bei meiner fehlt und ich hätte sie gerne vollständig. Schöne Grüße Thorsten
  11. Goddi8

    Endtöpfe 996s

    Ich bin fündig geworden. Danke an alle für die Angebote
  12. Goddi8

    Schöne Grüße aus BaWü

    Ein e36 m3 würd ich nehmen 🙂 aber nix aus Berlin 😉
  13. Goddi8

    Schöne Grüße aus BaWü

    Hallo Willi, danke. Nö, die Kratzer halten sich in Grenzen. Im Moment sind sogar beide geputzt, nur vergess ich meistens das Fotografieren:-) kommt aber noch
  14. Goddi8

    Endtöpfe 996s

    Notlösung eher wegen Alu. In Titan neu sind die schon arg teuer, wenn überhaupt noch zu bekommen.
  15. Hallo,

    ich habe Titan Termis, 50 mm neuwertig, von denen ich mich trennen würde.

    Was würdest du bezahlen wollen?

    Gruß, Roland 

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  1weiterer
    2. RolandH.

      RolandH.

      Hallo Thorsten,

      die Dämpfer sind neuwertig und ich muss mal schauen, ob ich die Halter dazu habe, ich meine aber, dass ja.

      Ich mach dir dann mal Fotos ...

      Gruß
      Roland

    3. Goddi8

      Goddi8

      Hallo Roland, ich bin gestern fündig geworden. Brauchst keine Fotos mehr machen.

      Danke für dein Angebot und schöne Grüße,

      Thorsten

    4. RolandH.

      RolandH.

      Alles klar. Danke für die Info und viel Spaß mit den neuen Dämpfern.

      Gruß
      Roland

×
×
  • Neu erstellen...