Jump to content

rosaHase

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    39
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

6 Neutral

Über rosaHase

  • Rang
    Kurvenschneider

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Weiss jemand was LWOT bedeutet? Die oberen 107 gelten wohl bei 36.6km/h im Dritten 🙂
  2. update: kann gelöscht werden, hab einen passenden Beitrag weiter unten gefunden Hi zusammen, kann man die Windschutzscheibe "von oben" wechseln oder muss man am unteren Ende irgendwas abbauen, um Muttern festzuhalten? Viele Grüsse und danke 🙂
  3. Ist inzwischen bei mir angekommen, macht einen guten Eindruck, war verpackt wie ein MacBook und sieht aus wie ein Schwert von den Kalmückentypen von Game of Thrones. Astrein!
  4. Ich kann's nicht anders beschreiben. Es ist kein normaler Schaltvorgang. Das Gas ist völlig abrupt ungewollt weg im entsprechenden Moment und jedenfalls ich erschrecke jedesmal. Mit dem Ansaugtrakt.. ich werd es mal ansprechen 🙂
  5. Habs vielleicht nicht gut beschrieben. In dem Moment wo Du quasie anfängst die Kupplung zu ziehen und einen Hauch bevor Du das Gas runter drehst, d.h. noch beim Gasgeben, ist die Drehzahl plötzlich weg. Man erschrickt einach, muss sich kurz berappeln...
  6. Bei tieferen bis mittleren Drehzahlen, wenn der Hase also noch nicht ganz läuft, fühlt sich der Quickshifter bisschen holprig an. Da zieh ich lieber. Den Hinweis mit Schalthebel berühren probier ich sehr gerne einmal aus. Merci!
  7. In den ersten 2TKM bisher ca. 5x: dritter oder vierter Gang, mittlere Drehzahl, Kupplung ziehen zum Hochschalten, abrupt Drehzahl runter auf Leerlauf (Motor bleibt an). Nix im Fehlerspeicher und nicht aktiv reproduzierbar. (V4S 2019)
  8. rosaHase

    Loch im Motor...

    Danke, hab's mir fast gedacht. Wäre auxh schräg gewesen, so auf einmal. Schönes Wochenende weiterhin
  9. rosaHase

    Loch im Motor...

    ... hoffentlich nicht 🙂 Mir ist beim Putzen auf der linken Seite ein nicht abgedecktes Gewinde aufgefallen. Kann mir einer bitte sagen, wozu das ist? Bin ein bisschen überrascht. (V4S 2019) Merci und Viele Grüsse
  10. Einen Kurzen nehmen, ist nie verkehrt. Danke für den Tipp!
  11. Hallo zusammen, ich such einen geeigneten Hakenschlüssel. Habt ihr Tipps? Und eine gescheite Anleitung. Ausser einigen Videos konnte ich auch nicht finden. Es gibt zwar den Beitrag, aber die Frage wird nicht beantwort. Merci und allzeit Gute Fahrt!
  12. rosaHase

    Ständer Winter

    Denke auch, das galt eher für Reifen, die etwas länger gefahren wurden. Für mich persönlich ist es halt genial, dass ich das Mopped so in der Garage einfach an einen Platz schieben kann.
  13. rosaHase

    Ständer Winter

    Ich kann mich auf die Duc auf dem Bursig setzen und lass mich von den Kindern durch die Garage schieben. 🙂 Es gibt Diskussion, dass das Aufbocken dem Mopped ein paar extra Streicheleinheiten bringt (Fahrwerk entlastet). Auf dem Seitenständer sollte man es ab und zu verrücken um plattgestandene Reifen zu vermeiden. Muss jeder für sich entscheiden. Gilt natürlich alles nur wenn Schnee liegt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!