Springe zum Inhalt

Kleener-Berliner

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3 Neutral

Über Kleener-Berliner

  • Rang
    Kurvenschneider
  • Geburtstag 16.03.1976

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male
  • Hobbies
    Rennradfahren, Skitouren gehen,Joggen, Modellmotorenbau

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Panigale V4S & Kawasaki ZX10r 2008

Letzte Besucher des Profils

426 Profilaufrufe
  1. So hab mir grad das Ladegerät bestellt! Mal schauen ob das gut funktioniert!? Die Batterie habe ich gestern auch ausgebaut! Kein Wunder das die rote Göttin so viel leichter is wie meine Kawa! Die sparen ja schon an der Batterie 5kg 🙂
  2. Genau davor hab ich nenn bissel Panik! Is eh schon so schlimm das sie in der Garage steht und wir grad heute Nacht 30cm Neuschnee bekommen haben und der April noch so weit weg ist 😞 Und damit das nich passiert werde ich mir das Ladegerät besorgen 🙂 Weil ich glaube nich das die Dicke Batterie von meiner ZX 10 R passen wird! Zumindest könnte ich sie damit anschmeißen 🙂
  3. Danke für den Tipp! Werde ich mal mal dann besorgen! Nich das die Hütte bei der ersten Ausfahrt im April nich anspringt 🙂
  4. Ich bin grad noch auf Arbeit am schuften! Wenn ich daheim bin werde ich das Teil mal rausholen und ins Warme stellen zu den andren zwei Batterien die da noch rumstehen! So fühlt sie sich wohl und in der Zwischenzeit besorge ich so Ladegerät! Sollte es doch zu Problemen beim ersten Starten kommen! Was hier und da mal vorkommt dann bin ich gerüstet! Bevor mich der Nervenzusammenbruch wegen sowas einholt! 🙂
  5. Danke na dann werde ich mal einen Invest tätigen 🙂 nich das der April kommt und ich vor lauter rum Spielerei keine volle Batterie für die erste Ausfahrt habe 🙂
  6. ah Super danke für den Tipp! Na dann schau ich mal ob mein Ladegerät was ich schon nenn paar Jahre von Louis habe (Saito Pro Cahger XL) dafür geht!
  7. Am Freitag wurde mir meine V4S geliefert vom Zweirad Trinkner! Der nette Mitarbeiter sagte mir das er eine zweite in Bad Reichenhall ausgeliefert hat! Das wäre ja gleich bei mir um die Ecke! Wer is der stolze Besitzer? Vielleicht kann man sich ja mal auf nenn gemeinsamen Ausflug treffen Gruß Andi
  8. Mahlzeit zusammen Seit Freitag bin ich stolzer Besitzer einer V4S BJ.2019. Bis jetzt hatte ich ne Kawa Bj2008 die ich fleißig durch die Welt bewegt habe! Im Winter stand sie leider immer rum und dafür habe ich die Batterie ausgebaut! Nun meine Frage! Bei der Panigale gibt es ja die Möglichkeit die Batterie über den DDA Stecker zu laden! Da ich dem ganzen nicht so traue (überkochen der Batterie) werde ich sie wie bei den anderen Bikes ausbauen! Muss ich zwecks der ganzen Elektronik was beachten, außer die übliche Vorgehensweise beim Batterie abklemmen oder geht das alles ohne Probleme!?
  9. Ups sorry hab ich nicht gesehen! 😀
  10. Grüß Dich sag mal wie hast du das mit dem Tank gemacht? Einfach entlackt und dann gebürstet? Is der noch mit Klarlack überzogen weil ja das Alu sonst mal anläuft!?
  11. Schaut doch schick aus! Aber ABE bekommt man für das Teil keine!?
  12. Das Thema finde ick recht gut! Den nächstes Jahr soll auch der kauf einer V4S anstehen! Mich würde auch mal interessieren was ihr so an Laufleistung schon auf euren Maschinen habt!?
  13. Na vielleicht beim nächsten mal! Die Tour is schön auch! Was fährst du für nenn Bike wenn ich fragen darf?
  14. Schau Großglockner vor nenn paar Jahren mit meiner süßen wo sie noch nich selber gefahren ist!
  15. So nenn hässliches grünes Ding hab ick nich 🙂 meine is schwarz! Das liebe Rossfeld!? Muss man leider in diesem Jahr nenn bissel aufpassen! Da haben se schon das eine oder andere Motorrad eingezogen! Seit dem in der Oberau nenn Polizist wohnt is da Schluss mit lustig!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!