Springe zum Inhalt

todde574

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    241
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

57 Excellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über todde574

  • Rang
    Rastenschleifer

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    1198S, ST4S, 900SS i.e.

Letzte Besucher des Profils

1.065 Profilaufrufe
  1. Und schon seit 12 Jahren unterverpachtet.
  2. Die von L&L müssen ihre Kosten decken. War schon früher so, runterhandeln, kaufen und dann nur noch zum DSM Klaus oder Habenicht bringen. Oder etwas weiter zum Schilling. Kenne da genug Fälle.
  3. Das R statt S an der Verkleidung mindert mal definitiv den Preis. Bei mir steht auch S drauf, trotz R-Heck. 🤟
  4. Probieren, in Bezug auf Lautstärke und Leistungsverhalten. Kann dazu keine Angaben machen, habe nur Aussagen aus siebter Hand vom Stiefdackel des Schwippschwagers gehört. 😜
  5. Ach ja: bei den alten und neuen Termis sind die Spannösen für die Federn anders. Alt: innen Neu: aussen
  6. Hallo, Willkommen und Gruß aus BL. Todde
  7. Willst du die Lambdas wieder aktivieren mit den Titan-Tröten? Dann muss ein spezielles Map erstellt werden. Ohne Lambdas kannst so weiter fahren. Der Kat kommt damit klar.
  8. Das unterschreibe ich nicht. Habe noch nie soviel Diskussionskerzen und Erdbeertee zur Projektausführung erlebt wie dort. Der ewige Wille nach Konsens treibt mich öfters in den Wahnsinn. Und was dann rauskommt ist nicht mal mehr die 2C Lösung.
  9. Schau dir das Elend an. Die sind nicht mal die Versandkosten wert.
  10. https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ducati-848-1098-1198-akrapovic-titanium-endtoepfe/1722864755-306-9268 Falls noch jemand was für seine Bastelbude sucht!
  11. Deswegen steckt man auch 1 bis 2 Mille ins Fahrwerk. Ich will den Druck unten haben. Die 1199 habe ich nach der Probefahrt kommentarlos hingestellt und mich über meinen Testa Evo gefreut. Wann komme ich auf der LS in den Drehzahlspassbereich der neuen SBK's?
  12. Nö. Oder klingelt sie? Wenn sie kühler läuft, würde ich mir keine Sorgen machen. Wenn sie heiss wird, ist oft das Gemisch zu mager. Das kann bis zum Kolbendurchbrenner führen. Grüße Todde
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!