Jump to content

todde574

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    84
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

13 Good

Über todde574

  • Rang
    Spätbremser

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    1198S, ST4S, 900SS i.e.

Letzte Besucher des Profils

463 Profilaufrufe
  1. Hab auch noch mal schnell recherchiert, aber bei EBC. 848 SF Scheibe MD841 10mm Offset 848 SBK Scheibe MD622 14,75mm Offset. Und damit möchte ich meine Kommentare abschließen. Bevor wir uns Sachen an den Kopf werfen. EBC bietet alle Technischen Daten in der Beschreibung und im Katalog. In gut 22 Jahren Ducati hat alles von denen genau gepasst wie angegeben. Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen. Grüsse Todde
  2. Nö, nicht heisser als mit dem Standarddeckel. Aber die zwei Nasen sind zum Abführen des Abriebs gedacht. Was aber auch nur bedingt funktioniert😀 Alle halbe Jahr mal mit Druckluft ausblasen, Vollreinigung beim nächsten Korb.
  3. da gabs mal nen Thread dazu, finde den aber in der SuFu nicht mehr. Das bzw. mit ner Multi war doch schon mal Thema.
  4. Genau, aber nicht SF848. Und die hat er ja leider genommen. Hier gehts um zwei Sachen: Rad richtig ausdistanzieren und den richtigen Offset der Scheiben
  5. Scheiben von der 999 müssten passen.
  6. Denke ich auch, an den Sätteln liegt es nicht.
  7. Würde mir erst mal gebrauchte zum Testen holen, bevor ich neue kaufe. Bei Braking bzw. hier beim Alain kannste fragen. Der beschafft dir Neue zum Forumspreis
  8. Ich bin immer noch der Meinung, dass es der Offset ist. Es gibt Scheiben mit 10 und 15mm bei den 320er. 9xxR Piloten kennen das. Ich denke, du hast 10mm und brauchst 15mm. Wie oben geschrieben, es fehlen beidseitig die 5mm damit die Scheibe zentral im Sattel ist.
  9. Wenn der Offset der Scheiben anders ist, passiert das . Dann fehlen auf jeder Seite 5mm. Grüsse Todde
  10. Erleichtert. R-Heck und Rahmen, Alu-Tank, Carbon und Titan.
  11. Ich kenne sowas nur, wenn ein PowerCommander drin ist und dann etwas geändert wird ohne Neuabstimmung. Solche Probleme hatten wir mit diversen Kunden. Grüsse Todde
  12. Hab nachgeschaut. Ich habe nichts mehr, aber arbeite da ja auch schon seit 2011 nicht mehr.
  13. Pech gehabt. In Göppingen und Heidenheim war das nach Vorlage der KBA Bestätigung aufgrund der ECE R41.03 kein Problem. Wurde nicht mal eingetragen.
×
×
  • Neu erstellen...