Springe zum Inhalt

todde574

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    351
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

177 Excellent

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über todde574

  • Rang
    Rastenschleifer
  • Geburtstag 10. Mai

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    1198S, ST4S

Letzte Besucher des Profils

1.330 Profilaufrufe
  1. Geständnis: bin dieses Jahr fremdgegangen!🙆‍♂️ LM 10W50 Street Race
  2. Top, aber mir viel zu sauber 😜🤣 Gut jetzt, Thread gebustet!
  3. Kein Thema. Bin mit der Trockenscheisse durch. Da hatte ich damals zum ersten und zum allerletzten Mal so ne rostige, gammlige Kette. Ist auch so ein Öl-, Kerzen-, Reifenthema. 🤣🍺DID forever!✊
  4. ST Kette, nach ordentlich Regen heute Abend beim Heimfahren. Der Bock sieht schlimm aus🤦‍♂️
  5. 🤣 Na, meine Sissy hatte ich 15 Jahre, die 4S seit 12 und die 11er seit 6 Jahren. Dazwischen noch ne 996S und ne 999. Alle mit HKS gefahren, nie grosse Sauerei am Bock gehabt. Alle 2 bis 3 Monate Kette reinigen, ablüften und sparsam aufbringen. Über Nacht ablüften und gut. Da fliegt nix weg und das Bike ist relativ sauber. Transalp-Fahrer und sonstige Bauern verbrauchen natürlich die ganze Dose. Bei mir hält die Jahre.
  6. HKS Kettenspray, und der Drops ist gerutscht.
  7. Hammer und Gänsehaut! Ich hätte nicht geglaubt, dass das möglich ist. Mir wäre nicht bekannt, dass jemals mehr Bikes für einen Menschen gefahren sind. Die Linke zum Gruß und Dank jedem einzelnen, der mitgefahren ist! ✊
  8. Kenn ich. Das Miniding am TTX war nach der zwoten Fahrt spurlos verschwunden. Who cares🤷‍♂️
  9. todde574

    Schalthebel 999

    Suche Schalthebel von ner 999. Auch verbogen, abgeschliffen usw. Soll als Dummy für einen geplanten Umbau herhalten. Also am besten für lau, Porto zahle ich natürlich.
  10. Ist bei Brembo mittlerweile auch so. Liegt keine ABE mehr bei bei Neukauf. Man soll sie sich selber drucken. Das Ding hat für die Oros mehr als 130 Seiten 🤦‍♂️
  11. Meine Beläge sehen ähnlich aus. Habe insgesamt 3x 2mm bisher getauscht. Laufleistung in der 1198 bisher knapp 8000km. Musste nur mal den Kugellagerring tauschen, sonst keine Probleme. Hab aber sicherheitshalber einen Belagkit und einen Korb im Keller. Denn teilweise hast du wochenlangen Lieferzeiten für STM Teile. Kann dir dafür MCET oder Saliner Corse empfehlen.
  12. Geht mit auffüttern mit 2mm Stahlscheiben. Hab ich an meiner Evo auch gemacht. Denk dran, Paket muss innen mit einer Reibscheibe anfangen. Aussen letzte Scheibe unbedingt 2mm.
  13. Auf jeden Fall ist das keine Serienfeder. Das ist ne R Feder, stammt garantiert aus irgendeinem zerschraddelden Racebike. Passt auf diverse S46 Öhlins, bei Yamaha, Suzuki usw. Öhlins sollte genau Auskunft geben können. Frag mal den Thomas von MCET. Ist auch hier vertreten.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!