Jump to content

todde574

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    126
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

23 Excellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über todde574

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    1198S, ST4S, 900SS i.e.

Letzte Besucher des Profils

604 Profilaufrufe
  1. Hab schon gemailt. Bisher keine Antwort. Wollte mal in der Gemeinde nachfragen, ob jemand das Teil kennt.
  2. So weit hinten? Dann wohl Evo 3 oder die Spark. Nichts anderes verläuft so weit hinten. Aber die haben nur den im Programm, kannst nicht wählen.
  3. Sieht und liest sich doch eindeutig? Oder hab ich Tomaten auf den Augen?
  4. Theoretisch nicht. Flügel fürn 70er hab ich ja.Der Drecks-Performance fliegt auch im Keller rum. Gemäß Anzeigentext soll das Teil nicht an ne 70er passen
  5. Hallo zusammen, habe gestern mein Paket von Carbonworld bekommen mit dem mittellangen Kotflügel. Nun hat das Ding eine komische Aussparung, die mir nicht gefällt und die ich mir nicht erklären kann. Hat sonst noch jemand den verbaut? Und sieht das Teil wirklich so aus? Die Bilder im Shop zeigen das meiner Ansicht nach nicht. Grüße Thorsten
  6. Gibt's da nicht ne Lenkkopfhalterung beim Chris von Desmoworld? Das haben doch auch schon welche ausm Forum benutzt.
  7. todde574

    Dashboard flackert

    99,9% Regler. Lies die weiter unten stehenden Threads. Tauschen und weiter geht's.
  8. Hab noch nen gebrauchten Bug. Bei Interesse kann ich dir Bilder schicken. Hier noch in angebauten Zustand. Grüsse Todde
  9. Hab mal einen am Titisee mit so nem Ding gesehen. War eigentlich ne Fahrradtasche. Glaub von Abus. Hatte den gefragt, was er für ein Schloss mitschleppt. War aber nicht fürs Schloss, dafür der Typ abgrundtief beleidigt 🤷‍♂️ Vielleicht hilft dir die Info. Grüsse Todde
  10. Wieder verwenden, wenn einigermaßen intakt. Kleben nicht unbedingt notwendig, kannst auch mit bissel Fett in der Nut fixieren. Grüsse Todde
  11. 😁😁😁 Bleifreies Benzin hilft beim Abspecken vom Bock! 100%
  12. Leck Fett! War der Bock noch fahrbar?😳
  13. Nee, wieso? Der Druck steigt doch beim Fahren durch die Erwärmung an. Das sind schon mal 0,3 Bar. Willst du mit 2,9 los plus die Erwärmung? Da hätte ich Schiß vor Überhitzung und Überdruck. Und das ist ja nur der Überdruck gegenüber dem Normaldruck von 1019mbar.
  14. todde574

    Kratzer polieren

    Lack oder Metall?
  15. Kann man. Wenn man Kabelsatz und Software hat. GuzziDiag, JPDiag usw. Sonst der Freundliche von nebenan. Bezüglich ECU: wenn das richtige Map wirklich drauf ist, passt sie. Macht ohne gscheiten ESD aber wenig Sinn. Es sei denn, du willst dir später noch welche holen. Und investiere doch noch in einen Sportluftfilter, sofern noch keiner drin ist.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!