Jump to content

todde574

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    41
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

6 Neutral

Über todde574

  • Rang
    Kurvenschneider

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    1198S, ST4S, 900SS i.e.

Letzte Besucher des Profils

237 Profilaufrufe
  1. Denkt daran, dass sich hinten die Beläge in den Sattel arbeiten. War bei allen meinen Ducs der Fall. Das ist auch der Grund, warum sie nicht ziehen! Entweder Sattel ausfräsen oder die Beläge oben am Auge links und rechts leicht abnehmen. Dann ist alles top.
  2. Kenne ich. Hab mir aber bei Matze die Oros geholt. Liegen schon im Keller.
  3. todde574

    R-Heck eintragen lassen

    Hallo, hat schon mal jemand das R-Heck eintragen lassen? Und wenn ja, mit oder ohne Aluheckrahmen?
  4. Meine sind seit vorhin auch hinüber. Wie üblich nur links. Rechts kein Verschleiß. Also, auch umstellen auf die Oros. Hat schon mal jemand die EBC drauf gehabt?
  5. todde574

    Öhlins Federbein 1098S

    Hallo, hätte ein Original Öhlins von der 1198S. Laufleistung 11tkm. Standardfeder verbaut. Guter Zustand, keine RS. Grüsse Thorsten
  6. todde574

    Racing Exhaust 1198

    Suchst du noch? Ich habe eine komplette 70mm 1198 Termignoni-Anlage mit Carbondämpfer, welche ich dir anbieten kann.
  7. Das R Heck passt ohne Anpassung auf den Biposto-Heckrahmen. Kabel des DDA-Steckers geht dann oben durch die Gummitülle. DTC wird im Heck verschraubt. Zum Einbau empfehle ich den kompletten Unterbau zu lockern und dann zusammenschieben und verschrauben. Geht dann einfacher mit den Kabel und Stecker für die hinteren Leuchten. Hab ich selbst an der 1198S.
  8. Gut, dann solltest du bei ungefähr 36,5mm liegen.
  9. Check dein Paket noch. Das ist 100% das falsche!
  10. todde574

    ECU Map 1198SP

    Ich denke schon!😂 Wie fahre ich sonst ne 70er Anlage? Die hat nun mal keine Lambdasonden. Und auch keine Klappe. Da kann ich dir mindestens 4 Maps nennen. Bei Tuneecu usw. ist da meistens Müll in der Beschreibung. Das Thema war, wo sind die Lüfter raus? Und warum?
  11. todde574

    ECU Map 1198SP

    Meines Wissens ist der Unterschied beim Übergang von 1098 zu 1198 im Kabelbaum und bei der PIN-Belegung. Die S von 2010 und die echte 1198/SP von 2011 sollten keine Unterschiede in der Elektrik haben.
  12. todde574

    ECU Map 1198SP

    Ne späte 2010, hohe Fahrgestellnummer. Teilumbau zu SP/R. Standard-SP und Full Termi Steuergerät der SP funktioniert ohne Probleme. Schaltplan ist identisch, habe ich vor Jahren schon geprüft. Ich gehe nun davon aus, dass entweder das Steuergerät selbst oder das Map einen Schuss hat. Oder Luigi schlicht was falsch gemacht hat.
  13. todde574

    ECU Map 1198SP

    Ich hatte zwei nette und verständnisvolle Herren in Blau. Rückbau innerhalb zwei Wochen, vorfahren, und die Anzeige war im Papierkorb. Ich solle dabei bleiben, sonst werden sie böse!😁 Aber so ein bisschen muss sein!😂
  14. todde574

    ECU Map 1198SP

    Informationen von einem Freund: das 3220TAA3 soll das Map für die ECU 96520311B sein. Kann das jemand bestätigen? Soll mit QS und Lüfter, aber ohne Lamdas sein. Hätte er in seiner drin.
×
×
  • Neu erstellen...