Jump to content

todde574

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    66
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

8 Neutral

Über todde574

  • Rang
    Spätbremser

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    1198S, ST4S, 900SS i.e.

Letzte Besucher des Profils

356 Profilaufrufe
  1. In der Sitzabdeckung normalerweise. Schau dir die Explo an, Teilenummer 25 und vermutlich auch die vorne an der Abdeckung. Sieht man auf deinen Bildern nicht.
  2. Soweit ich das sehe, fehlen alle Gummis. Sowohl die vorneliegenden Abstandshalter als auch die 4 Böbbsel die den Deckel auf der richtigen Höhe halten.
  3. Wenn du dir die Explosionszeichnung anschaust, ich würde hinten links und rechts der 4 ansetzen und gleichzeitig versuchen die Abdeckung nach vorne zu drücken. Dann sollte der Bolzen relativ gerade aus dem Schnappschloss kommen.
  4. Ok, dann von unten Schmiere rein. WD40, Vaseline etc..... Der Bolzen muss gängig sein. Vermutlich angegammelt. Dann entriegeln und versuchen von oben mit ganz dünnen Holzkeilchen auszuhebeln. Aber mit Vorsicht. Und seitlich mit Tape das Heck vorher abkleben an den betreffenden Stellen!
  5. Auch willkommen. Bin in der Nähe, grad über die Grenze. @Flotte7 ist auch ganz in der Nähe. Da sollte sich im Sommer was machen lassen.
  6. Dann evtl. KBike, MPL oder DP oder die kleine STM. Liegt alles um die 500.
  7. todde574

    Neuzugang

    Willkommen hier. Bin auch ausm 3-Ländereck. 15 Minuten nach D, 20 Minuten nach F. Grüsse Thorsten
  8. STM Evoluzione oder FatCat Challanger im mittleren Preissegment um 1000€. Halten auch auf der Renne.
  9. Hallo, wenn du eine Rahmennummer hast, kannst du dir von Ducati Deutschland eine sogenannte Technische Datenbestätigung ausstellen lassen. Da steht wirklich alles drin. Habe ich bisher zweimal gemacht. War kostenlos und kam als Papier. Einmal über Braun u. Eschenbacher, einmal über Köln direkt. Gab keinerlei Probleme beim TÜV. Grüsse Thorsten
  10. todde574

    Kanzel

    Kein Problem. Du hast sie ja nicht angefasst!😜😁😁
  11. todde574

    Kanzel

    Des is ja au meine ST4S von 2003😁 Die darf das mittlerweile.
  12. todde574

    Kanzel

    Schwarzen Bug gibt es an 1098/1198 nicht serienmäßig. Nur das Midnight Black. Aber nicht normales Schwarz. Nur als Carbonwanne an der 1098R.
  13. todde574

    Kanzel

    Meine 2010er hat keinen Flecken Rost. Und bei meinen zwei anderen Ducs ist es überschaubar. Wirklich übel waren die weissen Rahmen aus den frühen 90igern!
  14. todde574

    Kanzel

    Dazu lässt sich sagen, dass die 2007-2009 Rahmen teilweise nicht richtig lackiert waren und nach kürzester Zeit Rostansätze in den Sicken und an den Ösen der Fussrasten hatten. Die SF war auch damit gesegnet! Aber das Problem war ja baureihenübergreifend vorhanden. SS, ST und Monster mit grauen Rahmen haben das auch. Grüsse Thorsten
×
×
  • Neu erstellen...