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todde574

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    1198S, ST4S, 900SS i.e.

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  1. Hi, hab noch nen Satz. Gruß Todde
  2. Geht schon. Es passen lediglich ein paar hintere Verschraubungspunkte nicht. Es können die zwei vorderen Verschraubungspunkte benutzt werden. Ganz hinten würden die zwei Gummipuffer gehen, aber die gibt's zur Zeit nicht mehr. Lässt sich aber lösen. Mit Gummitülle und Buchse. Teil 32 ist das Thema. Und der Zusammenbau ist friemelig. Gruß Todde
  3. todde574

    ECU Map 1198SP

    09 und 10 ist das gleiche DTC. Nach dieser fast einjährigen Odyssee glaube ich an Unterschiede bei den ECUs. Die sind zwar alle HW610, aber es muss einen Grund geben warum auf der gleichen ECU das Standard-SP Map funktioniert, das Slip-on aber nicht. Und warum funktioniert bei gleichem Map aber unterschiedlicher ECU einmal der Lüfter nicht und beim anderen der QS? Zurückgeflasht auf die ursprüngliche Map geht es aber wieder. 3 ECUs mit 4 verschiedenen Maps durchgespielt nach unserem PN, und nur eine Kombination funktioniert. Da schaltet mein Hirn langsam ab!🙆‍♂️🤣🍻 Soll ich dir mal ne Kreuztabelle machen? ECU mit Map und jeweiligem Fehler.
  4. todde574

    ECU Map 1198SP

    Nein, eine umgebaute S Modell 10. Hohe Fahrgestellnummer, EZ 11. Heck komplett R, Bug, Auspuff, Rasten usw. QS, AHK, Alutank, TTX Stand SP. Vollgetankt 188kg, mit Segen vom Tüff
  5. todde574

    ECU Map 1198SP

    Das widerspricht aber der Tatsache, dass mein Kübel von 16 bis 19 mit dem Race Evo Map der SP mit der 70er Termi Carbon problemlos gelaufen ist. Da war das Steuergerät auch out of the box und lief ab Stunde Null. Denn den Teilumbau auf SP/R inklusive Auspuffanlage habe ich im Winter 15/16 gemacht. Das Problem hat ja erst beim Rückbau des Auspuffs vor nem Jahr begonnen. Und da habe ich lediglich noch den Alutank drangeknallt, mit der Pumpe vom Originaltank. Und die große JMT. Und ja, in den ersten Posts habe ich die Bezeichnung der Maps vertauscht gehabt. Hatte mir die einzelnen Fehler der jeweiligen ECU nicht aufgeschrieben. Todde
  6. todde574

    ECU Map 1198SP

    Sollte! Hat es aber nicht. Habe ja meine Lösung gefunden. Warum jetzt die Original-DP mit dem QS-Map nicht funktioniert hat, werde ich wohl nicht rausbekommen. Aber mit Flashen der absolut original ECU der S habe ich ja das gewünschte Ergebnis.
  7. todde574

    ECU Map 1198SP

    Nö, zurück gemappt auf das ursprüngliche Map. Zumindest das 70er S-Map läuft tadellos auf der alten ECU. Das DP-ECU mit TAA3 hat den ursprünglichen Fehler ohne Lüfter wieder. Vielleicht funzt das tatsächlich nur in der SP. Aber ich habe damals nur nen Appel un en Ei bezahlt 😁👍
  8. Der R-Bug wiegt 536g. Und die Differenz zwischen Alu- und Stahlheckrahmen sind satte 2kg.
  9. todde574

    ECU Map 1198SP

    Zeichen und Wunder: Das Original-ECU der S mit dem Map geflasht, und alles geht. Zwei ausgiebige Runden am WE haben keine Probleme verursacht, Trimmer nun bei 10 und sie läuft dermaßen geschmeidig, auch unter 3k. 👍👍👍 CO und Unterdruck werde ich im Herbst mit den Ventilen noch mal prüfen. Viel dürfte das nicht daneben sein😁
  10. Nee, mach mal und umgehe den Magnetschalter.
  11. So sieht der Deckel bei mir aus. Entlüftungsbohrung, Gummidichtlippe und Kunststoffeinsatz.
  12. Deckeldichtung und Deckelentlüftung vom Ausgleichsbehälter checken. Hatte das kleine Problem vor Jahren an der ST. Kann der Überdruck nicht raus, drückt sie die Kühlflüssigkeit ab.
  13. todde574

    ECU Map 1198SP

    Heute mal getauscht und probiert. Standard SP Map 3220MA14 funktioniert. Ohne Lambdas natürlich Fehlermeldung im Dash und die üblichen 4 Fehler im Speicher. Trimmer natürlich nicht einstellbar. 2 andere ECU probiert und über Kreuz mit dem SP Slip-on Map 3220TAA3 geflasht. Trimmer reagiert. Das selbe wie bekannt: einmal gehen die Lüfter nicht, einmal der QS. Aber keine Fehlermeldung. Einmal noch ein 70er S-Map(3213B13SQBB) probiert, das lief erwartungsgemäß auch ohne Probleme. Leider habe ich das Steuergerät von der 70er für die SP nicht mehr. Das hatte ja von Beginn an problemlos funktioniert.
  14. todde574

    ECU Map 1198SP

    Alles dran. Lamdasonden sind auch raus. Blindstecker am Kabelbaum, grosse Stopfen im Krümmer. Fehlerspeicher ist leer, OBD leuchtet nicht. DTC 1, QS ON, DDA off. Trimmer 8, Standgas 1500 stabil. Temperatur beim Fahren zwischen 80 und 100 Grad, Lüftern kommen in der Stadt bei 103 Grad, gehen aus bei 101 Grad. Von daher alles, wie es soll.
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