Jump to content

Atreju

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    77
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

22 Excellent

Über Atreju

  • Rang
    Spätbremser
  • Geburtstag 07.09.1971

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male
  • Hobbies
    HIGH END HIFI, Motorräder, Musik

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Panigale V4

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Atreju

    Auspuff mit ABE

    Hallo, ja können wir machen hoffentlich wirds bald wärmer !
  2. Atreju

    Auspuff mit ABE

    Hi, ok, danke, ich denke ich werd noch abwarten, vielleicht passiert ja ein Wunder, und es kommt was mit ABE !
  3. Atreju

    Auspuff mit ABE

    Ok, ja mach ich, danke für die Infos !
  4. Atreju

    Auspuff mit ABE

    😂 im Killer bearbeiten bin ich Experte - glaube es mir , hab auch auf der Multi einen Arrow, mit zwei verschiedenen Killer Versionen ... ich lese gerade im Arrow thread, habt Ihr dann einen Sammel bestellung geschafft ? BZW bekommen wir wo einen Sonderpreis ? ^^
  5. Atreju

    Auspuff mit ABE

    Danke Jungs 🙂 mehr wie 107dB will ich auch nicht. ein bißchen dumpfer und eine andere Optik will ich allerdings schon haben. 🙂 Ich weiß nicht ob ich die Geduld hab, solange zu warten bis (vor allem VIELLEICHT oder auch NICHT ) ein Slip on mit E Zeichen herauskommt ?!
  6. Atreju

    Auspuff mit ABE

    die gerade Version ist der Vorgänger ? Die schiefe würde mir auch besser gefallen .... wäre interessant ob der wenigstens unter den 107dB bleibt ! 🙂
  7. Atreju

    Auspuff mit ABE

    Hi, weiß wer den Unterschied zwischen den beiden Arrows ? Nur die Form ? Oder auch die Lautstärke ?
  8. Atreju

    Auspuff mit ABE

    ich habs befürchtet ! den Zarda find ich ganz witzig. ( wenn man davon ausgeht, dass eh 95% der angebote illegal sind und es daher egal ist) vielleicht kommen ja doch noch legale slip on‘s heraus, da die SF neu heraus gekommen ist !
  9. Atreju

    Auspuff mit ABE

    hoi, gibts eigentlich was Neues bzgl slip on mit ABE ? Hab nicht wirklich was Gscheites gefunden ! Gruß Bruno
  10. .....ja die Auswahl ist ein (schlechter) Witz 🙂
  11. Ok, danke, das beruhigt 🙂 .... freu mich schon auf den Reifen.
  12. interessanter aspekt , glaubst du der RC II wird am Berg nicht warm ? Am liebsten wäre mir ein S22 als 60er 🙂 der hält einfach immer .
  13. ...ich kenne den M7RR, den S21 und den S22 . Und finde den S21&22 viel sportlicher wie den M7RR. Alleine schon vom Einlenkverhalten. Mit dem M7RR, hatten gute Fahrer aus meinem Freundeskreis einige böse Rutscher im letzten Drittel seiner Laufzeit. Ohne Vorankündigung. Der Gipfel war ein Totalschaden auf einer neuen R1 , weil das Vorderrad auf einmal weg rutschte , an einem sonnigen Sommertag auf griffigem Asphalt. Der Fahrer war vorher 20 Jahre unfallfrei (mit Ring Erfahrung). Die restlichen Fahrer fuhren gleich schnell ohne zu rutschen. Ich denke von den erwähnten Reifen, ist der M7RR am ehesten ein sportlicher Tourenreifen. Zwar nicht schlecht, aber bei der Laufleistung erwarte ich mir mehr Grip. Da kann ich gleich einen Reifen nehmen, der 8000km od mehr hält. Derzeit habe ich auf der Pani den S22, fährt sich -wie vom S21 gewohnt- spitze. (auf der Multistrada übrigens auch). Allerdings finde ich den 60er Querschnitt sexier , daher kommt als nächstes der RC II drauf ! Ich bin schon gespannt, habe bis jetzt nur Gutes gehört ! Auch im Bekanntenkreis ! Ich denke den RC II muss man vielleicht etwas länger warm fahren, da ist der S21/S22 echt eine Hausnummer, der pickt aber der Hauseinfahrt, auch im Frühling oder Herbst !
  14. das ist ganz sicher so, da ich jeden Motorradreifen (meistens auch vorne) an die Kante bringe . Und bei der Panigale mit dem 60er hatte ich meine Probleme. Ein Freund (Ringfahrer) sagte mir dann, dass beim 60er viel mehr Schräglage notwendig ist !
  15. Atreju

    Auspuffhitzeschutz Carbon

    aja, sollte wer vorhaben den Tankschutz (oberhalb des Krümmers - der Tank reicht ja bis unter die Sitzbank) auch zu verbauen, empfiehlt es sich, den vor dem Auspuff Hitzeschutz zu montieren ! Im Nachhinein war das sehr lustig, ich habe den Tankschutz dann allerdings mit einer Lexanschere so ausgeschnitten, dass das Feuchtigkeit ab laufen kann. Er ging dann trotzdem zum rauf schieben !
×
×
  • Neu erstellen...