Jump to content

Ducnis

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

29 Excellent

Über Ducnis

  • Rang
    Kurvenschneider
  • Geburtstag 09.02.1975

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Panigale V4S

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo Willi, ist ja fast meine alte Heimat...Koblenz😉 Hab 2 Jahre in Montabaur gearbeitet.
  2. So, die die Session ist beendet.😂
  3. Wenn ich für nächstes Jahr meinen 3. Radsatz habe, dann gebe ich dir recht.😉
  4. So ist die Replika halt. Wobei ich sie auch leicht abgeändert habe. Ich verfolge ihn schon ein wenig, aber kein echter Fan. Mir hat das Design nur getaugt. Und man sieht es auch selten.
  5. 😂 Jaaaaa, die hatte ich jetzt nur kurzfristig als zweiten Radsatz für die Slicks geschossen.
  6. Zwar noch nicht ganz fertig, da die Scheiben-Beklebung noch fehlt, aber soweit...
  7. Ducnis

    Meine V4S in (noch) rot

    Zwar noch nicht ganz fertig, da die Scheiben-Beklebung noch fehlt, aber soweit...
  8. Ducnis

    Meine V4S in (noch) rot

    Und heute für die Renne nächstes WE fertig gemacht.
  9. Ducnis

    Meine V4S in (noch) rot

    😂😂😂 Stimmt, sorry war mein Fehler. 😅
  10. Ducnis

    Meine V4S in (noch) rot

    Der Titel heißt war MEINE V4S...Aber deine ist auch sehr nice. 😉
  11. Leute! Wenn man den QS auf der anderen Seite vom Drehpunkt am Schalthebel montiert, bleibt Zug und Druck am QS identisch. Lediglich muss/kann ich den Schalthebel in die andere Richtung bewegen...also umgekehrt. Genauer erklärt: QS an der unteren Aufnahme des Drehpunktes am Schalthebel: 1. Gang nach unten = Zug am QS - 2. - 6. Gang nach oben = druck am QS QS an der oberen Aufnahme des Drehpunktes am Schalthebel: 1. Gang nach oben = Zug am QS - 2. - 6. Gang nach unten = druck am QS
  12. Nein, da das Gestänge lediglich oben statt unten vom Drehpunkt montiert wird, ändert sich am QS eigentlich gar nichts. Und der Beitrag hilft meinem Problem leider nicht weiter.
  13. Hallo Zusammen, ich habe die Tage meine neue Lightech Fußrastenanlage verbaut und die Schaltung umgekehrt. Also lediglich das Gestänge auf der gegenüberliegende Seite montiert. Somit dürfte das dem QS völlig egal sein. Wenn ich nun ein paar KM fahre, kommt irgendwann "dqs err", die Motorlampe geht an, es blinkt alles und die Ganganzeige ist weg. Wenn ich die Batterie abklemme geht es erst mal wieder, bis ich wieder ein paar KM gefahren bin. Hat da jemand eine Idee?
×
×
  • Neu erstellen...