Springe zum Inhalt

bu2tler

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    405
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

153 Excellent

Über bu2tler

  • Rang
    Rastenschleifer

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Panigale V4 / 1299S (RIP)

Letzte Besucher des Profils

1.426 Profilaufrufe
  1. bu2tler

    DDA+

    Bei mir geht das unter 11.2.3 🤔
  2. bu2tler

    Arrow SlipOn V4

    Ja, die Messverfahren von Euro 3 zu Euro 4 sind unterschiedlich.
  3. bu2tler

    Arrow SlipOn V4

    Wir sind hier im Panigale V4 Bereich 😉. Hier schließt die Klappe im 3. Gang, oder natürlich im Leerlauf für die Geräuschmessung. Beim SF sieht das anders aus.
  4. bu2tler

    Arrow SlipOn V4

    Motor abklemmen, Eliminator auf den Stecker und die Klappe wird offen durch die Nullstellung des Motors fixiert. Warum die Seile aushängen? Allerdings habe ich das alles wieder zurück gebaut, da die Klappe bei der V4 nur im 3. Gang in einem zu vernachlässigendem Bereich schliesst. Das ist mir die Diskussion im Fall der Fälle nicht wert.
  5. bu2tler

    Hitze

    Ich fand die 1299 deutlich wärmer am Hintern als die V4. Bei den vorherrschenden Temperaturen vermisste ich schon die Sitzheizung der 1299. Vielleicht bin ich auch zu abgestumpft...
  6. Das Auslesen und Löschen des Fehlerspeichers ist nicht das Problem 😉
  7. nicht betätigt: Kupplung gezogen:
  8. Ich mach morgen früh mal ein Foto
  9. Nein, keine Halterung. Das Kabel wird nur mittels Kabelbinder (rot) geführt.
  10. Es gab für die Panigale v4 eine technische Änderung auf 20 Nm.
  11. Ich wäre schon längst bei Dir zur Abstimmung. Herausforderung ist geographischer Natur. Ich residieren im Hamburger Speckgürtel 😁
  12. Pragmatische Rechnung für den Selbstschrauber: ein Öl-/Jahresservice und ein Desmoservice = das System ist bezahlt. Welches System bräuchte man genau?
  13. Ich verwende die klassische Version. Also mit Unterdruck.
  14. Die V4 fahre ich ohne Sozius Sitz. Das Fach unter der Abdeckung ist zu klein für ein Schachtel Zigaretten, stimmt. Allerdings passt der kleine Scottoiler mit etwas Fummelei da so gerade eben rein.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!