Jump to content

bu2tler

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    177
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

50 Excellent

Über bu2tler

  • Rang
    Knieschleifer

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Panigale V4

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hätte noch einen Satz BST Mamba Matt!

    Falls vom Interesse?

     

    Gruss Heinz

    1. bu2tler

      bu2tler

      Moin Heinz,

      danke für das Angebot, aber das würde den Wert der Harz IV Ausführung doch zu sehr nach oben katapultieren 😄
       

      Viele Grüße
      Martin

    2. Flydog

      Flydog

      Glaub ich nicht! 1750€

  2. Ich suche für meine V4 einen Satz Marchesini Schmiedefelgen. .Hilfsweise etwas mit ABE, bzw. KBA Nummer. Gruß Martin
  3. Moin, der Vorbesitzer meiner Neuerwerbung hat ein Ever Red Versicherung abgeschlossen. Nun würde mich interessieren, was abgedeckt ist. Was ist leider nicht habe, sind die Versicherungsbedingungen. Auf der Ducati Website habe ich auch nur den Flyer gefunden. Hat jemand eine Idee, wo ich die bekommen könnte?
  4. bu2tler

    V4 SP

    Jetzt nichts mehr. Jetzt nichts mehr 😂. V4 ist gekauft
  5. bu2tler

    V4 SP

    Ich wollte mir ja wieder eine 1299s kaufen. Hat nicht sollen sein. Die Herausforderung ist bei Gebrauchtfahrzeugen immer, dass der Verkäufer glaubt, er hätte was ganz tolles. Und bei Ducati ist das ganz besonders ausgeprägt. Und bei der 1299s sind die alle völlig daneben. Die Verkäufer wollen m.E. nicht verkaufen. Die Preise sind so weit weg von der Realität, dass es (aus Erfahrung...) verschwendetet Lebenszeit ist, überhaupt das Gespräch zu suchen. Bei der V4 ist das leider nicht viel besser.
  6. Beides. Die OZ haben m.W. keine ABE. Oder hat sich da zwischenzeitlich etwas geändert?
  7. Danke für eure Einschätzungen. Nachdem ich jetzt sechs Wochen alle möglichen Optionen durchgekaut habe, habe ich mich für eine 2018 V4 in der Harz IV Ausstattung entschieden 😁. Mir persönlich war es bei der V4 den S Aufpreis nicht wert. Bei der 1299 musste es für mich eine S sein 🤷‍♂️. Ich suche dann jetzt schon mal Schmiedefelgen, wer welche los werden möchte, gern melden
  8. bu2tler

    V4 SP

    Danke. Der Konfigurator ließ sich nicht starten
  9. bu2tler

    V4 SP

    Gibt es schon einen Preis? Hab noch nichts gesehen.
  10. bu2tler

    Tank Grip

    Hatte die auf der 1299 drauf und fand die gut. Hinreichend Halt ohne das Kombi zu ruinieren.
  11. Das kann ich bestätigen. Grundsätzlich tut der Constands seinen Dienst. Die Aufnahme des Zapfens ist jedoch nur subotimal gelöst. Beim unfreiwilligen Absteigen sorgte diese bei mir für einen kaputten Stiefel - der machte den Kohl dann zwar auch nicht mehr fett, aber doof wars trotzdem.
  12. Dann anders gefragt: welche andere Marke für Ständer neben Constands hat der Händler noch im Angebot?
  13. Wo ist der Unterschied zwischen Motea und Constands?
  14. 848 ist eine V4? Wieder was gelernt 👍
  15. Dann ist das ein Teilzeitjob 🤔😎
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!