Springe zum Inhalt

FabianRheinberg

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    88
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

36 Excellent

Über FabianRheinberg

  • Rang
    Spätbremser

Profile Fields

  • Fahrzeug
    999

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Wenn man mal guckt, kann man die Diskussion über Fahrverbote fast nachvollziehen. Das älteste Gerät ist da leiseste, neben den 21er Monster. Die anderen sind 50-100% lauter...... ohne Worte, da eine 999 Ja schon nicht wirklich leise ist. scrambler und 1098 sind auch moderat, die hatte ich unterschlagen
  2. Muss man sagen. Und wo der Rahmen etc. auch nur noch Massenware sind, ist eine RSV oder Tuono eine sehr reizvolle Alternative.
  3. Heute gegen 13:00 in Xanten am Niederrhein. Eine 916 oder 996, eine Hyper mit MG- Kennzeichen.
  4. FabianRheinberg

    999 Bilder

    Aber eine schwarze Pani ist auch Endstufe
  5. FabianRheinberg

    999 Bilder

    Ich wollte immer eine rote. Die 999 war, als ich 2003 meinen Führerschein gemacht habe und mit einem Café -Racer Umbau einer 750ss unterwegs war, mein Traum Motorrad. Natürlich unerreichbar. Vor 2 Jahren lief mir diese über den Weg. Live fand ich die in schwarz dann sogar Schnee als in rot. Also war der Deal klar. doeses Jahr geht es damit mal auf eine Rennstrecke, wenn das denn gehen sollte. Für die Landstraße ist sowas einfach zu schnell. Ich brauche meinen Führerschein leider beruflich 😂
  6. FabianRheinberg

    999 Bilder

    Meine Hartz-IV. 2005er, dafür in schwarz. Temi sowie Carbon-Kanäle sind montiert. Fahrwerk überarbeitet und auf mich Schwergewicht abgestimmt. Lenkkopf steil, Pirelli Rosso 3 derzeit für die Landstraße montiert. macht Spaß und läuft ohne Beanstandung.
  7. FabianRheinberg

    Farbcode

    Guten Morgen zusammen. kennt jemand die Farbcodes des schwarzen Rahmen von 2005er 999 Modellen? auch Schwinge wäre interessant, da ein paar kleiner Macken übertüncht werden sollen. oder hat gibt es Lackstifte bei Ducati? Danke für eure Antworten
  8. Alternativ einfach selbst machen. Riemen sind kein Hexenwerk und Ventile kann ich nächste Woche was zu sagen. Aber auch das ist wahrscheinlich eher trivial. ps: ich mache das nur selbst, weil bei meiner 999 die bei zwei verschiedenen Werkstätten immer im Service war, nicht ein Mal die Luftfilter gewechselt worden. Und das bei über 40tkm! ob da jemals die Ventile gemacht wurden weiß ich nicht. Also, lieber selbst, dann weiß ich dass er vernünftig gemacht wurde
  9. Ich denke, dass einfach die aufgerufenen Preise sehr hoch sind. Ob die Leute das Geld bekommen, steht auf einem anderen Blatt. ich habe vor 2 Jahren nach einer 999 gesucht und ab 3000 ging es los. Letztlich habe ich eine schwarze 05er aus 2. Hand mit „Checkheft“ für 3700€ mitgenommen. 4500 waren aufgerufen. Wenn ich heute guckt, was eine 999 kosten „soll“..... da wäre ich auch raus. bei Aprillia und MV sieht es ähnlich aus. einfach mal beobachten, die meisten stehen Monate lang drin. Da ist dann sicherlich Spielraum für Verhandlungen
  10. Danke dir. Was meinst du mit „Einbautoleranz“. kenne nur die Standardwerte von-bis! hast du die konkreten Maße?
  11. Guten Abend. Ich poste das mal hier, da es um eine allgemeine Frage geht. das Ventilspiel der Testastretta (hier in meinem Fall 2005er 999) hat ja Toleranzen. Bei den Neueinstellung, an welcher Grenze sollte man sich für Öffner und Schließer bewegen? nach meiner Logik hätte ich vermutet: Öffner obere Grenze, Schließer untere. ist das so korrekt?
  12. Ist lange her die Frage. Ich habe eine schwarze 2005er. Die ist einfach nur schwarz, abgespeckt ist da nichts. nebenbei war meine schwarze ein Frustkauf, weil ich auf jeden Fall eine rote wollte. Als ich die schwarze das erste mal live sah, dachte ich: irgendwie geiler;)
  13. Ja, die Medizin ist in Arbeit, also noch mal studieren als Hobby
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!