Jump to content

Jutta aus Kalkutta

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    72
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

71 Excellent

Über Jutta aus Kalkutta

  • Rang
    Spätbremser
  • Geburtstag 26.04.1970

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Panigale V4S

Letzte Besucher des Profils

233 Profilaufrufe
  1. Ein Freund von mir hat den Rahmen vom 917er komplett neu zusammengeschweißt. In seiner Werkstatt lagen auch kistenweiße originale Fahrwerksteile, Bremsanlage, selbst die Pedalerie herum. Den Motor mit Getriebe hat ein Älterer Mann, zwei Ortschaften weiter, neu aufgebaut. Immer wenn ich bei meinen Freund war/bin bekomme ich stundenlang Bilder und Videos vom dem 917er Projekt gezeigt. Bei dem 917er aus den USA waren auch mein Freund mit dem Motorenspezialist involviert. Vor über einem Jahr hat er mir die gesamte Historie von dem Fahrzeug erzählt. @turbostef die Zulassungsstelle des LRA Calw hat einem 917 die Zulassung für den Straßenverkehr erteilt.
  2. @schwobablitz Ja subbo, mir schwätza die gleich schbroch.😁
  3. Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters, aber die Farbkombination gefällt mir.
  4. Oha, du brauchtest Bohrpfähle zur Gründung
  5. Links im Bild, wo das Kantholz liegt, ist das noch ein rest vom Fundament vom Altbau? Willst du das so lassen?
  6. Oder Frau bekommt den Bart vom liften. 🧔
  7. Deutschland hat einen internationalen Hauptstadt Flughafen, der ausschließlich auf den Landweg erreichbar ist. Das hat außer uns niemand.
  8. Ich habe die gleiche Kombination. Die obere Hülse stört nicht, zumindest mich beim fahren nicht. Aber beim Anblick der rustikalen Oberfläche könnte ich feuerrote ........ Ich mache mir eine neue Hülse, die deutlich kürzer und QPQ behandelt ist. Den originalen Dorn habe ich gleich bei der Montage des Ständers neu angefertigt. Es hat mich gestört, dass der originale von Bursik 0,6 mm Kleiner ist, als die Bohrung der Schwingenachse.
  9. Kleines Update. Bei meiner V4S war der KNZ undicht und hat Luft gezogen. Wurde im Rahmen der Garantie getauscht. Sollten die Probleme wieder auftauchen, werde ich auch auf Zubehörteile umrüsten.
  10. Hallo Flocky, ich hoffe, dir ist bewusst, wo du dich herumtreibst. 😂 Ich kann das auch nicht lassen, trotz den mahnenden Worten von F. J. Degenhardt. "Spiel nicht mit den Schmuddelkinder" Gruß nach "Sigmaringa"
  11. Was für eine Maschine hast du?
  12. 90 N/m Auskunft vom freundlichen
  13. Willi, leg dir doch die 3ten zu, dann hast du nicht mehr diesen Stress. Die kannst du dann dem Zahnarzt mit der Post schicken.
×
×
  • Neu erstellen...