Jump to content

Jutta aus Kalkutta

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    139
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

156 Excellent

Über Jutta aus Kalkutta

  • Rang
    Knieschleifer
  • Geburtstag 26.04.1970

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Panigale V4S

Letzte Besucher des Profils

360 Profilaufrufe
  1. Trevor, halte durch, das packst du. Mich hatte es Anfang Januar auch erwischt, das war ein Kampf um Leben und Tod.
  2. @Duc1040 Wir waren 2004 in Kasachstan / Kirgistan im Alatai Gebirge und Issyk Kul See. 2005 Mt Meru und Kibo 2007 Everest BC Lodge Trekking 2009 Dhaulagi Zelttrekking mit Besteigung eines 6000er. Meine Frau war oben, ich habe den Aufstieg nicht angetreten. Mir hat es kurz vor dem Aufstieg den Magen umgestülpt.
  3. Ich habe am Everest BC keine Müllberge gesehen. Mancher Autobahn Rastplatz ist dreckiger Den Gipfel des Everest sieht man vom BC nicht, dazu muss man auf die Aussichtsgipfel steigen.
  4. @Duc1040 sehr schön. Dann kennst du auch die Landepiste in Lukkla. Wir haben die gleiche Tour auch im "Rucksack". Gokyo Ri, Chola Pass, Kala Pattar bis zum Everest BC.
  5. @Duc1040 Die Psychische Verfassung eines Menschen entscheidet über Erfolg oder Misserfolg der gesteckten Ziele. Und was ich nicht geglaubt habe, mir aber Ärzte in der Unfallklinik bestätigt haben, die Behandlungsdauer nach schweren Verletzungen. Das war eines meiner Ziele, mit meiner Frau zusammen diese Bretterwand zu erreichen.
  6. Neid ist die höchste Form der Anerkennung
  7. Deine Pani im duoton gefällt mir sehr gut. Sehr schön
  8. Meine Oma, Jahrgang 1917, hat mit noch zu Lebzeiten gesagt, in solchen Fällen haben die Kinder einen Tee aus der Kapsel des Schlafmohns bekommen, danach war Ruhe. Aber, zu Kaisers Zeiten, war der Zeitgeist auch ein anderer.
  9. Ach Otto, du machst bestimmt das gleiche Gesicht wie dein Vater, wenn dein Sohn dir die Bude Vollkotzt. Ich meine später mal, als halbstarker.
  10. Ich wollte schon.... Habe dann an Sven denken müssen.
  11. Willkommen bei den Ducati Infizierten. Über Bilder von deiner 1299S würden wir uns freuen.
  12. Wer von euch ist jetzt so alt wie Methusalemm?
  13. Ich hatte bei meiner V4S auch das Problem mit der Luft in der Kupplung. Bei meiner war der KNZ die Ursache. Sobald das Motorrad richtig heiß wurde, nach 20- 25 km hat der KNZ Bremsflüssigkeit verloren und Luft gezogen. Wenn das Motorrad dann 2 Tage stand, ist die Luftblase die Leitung hochgewandert und über den Ausgleichsbehälter aus dem System. Danach war die Kupplung wieder wie im Neuzustand und die konnte man im kalten Zustand Hunderte mal betätigen und hat keine Luft gezogen. Das ging dann wieder los, sobald das Moped auf Temperatur war. Es wurde im November ein neuer KNZ verbaut. Mal sehen, ob der funktioniert,
×
×
  • Neu erstellen...