Springe zum Inhalt

Jutta aus Kalkutta

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.042
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.460 Excellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Jutta aus Kalkutta

  • Rang
    RACER
  • Geburtstag 26.04.1970

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Panigale V4S Panigale 1299S

Letzte Besucher des Profils

2.043 Profilaufrufe
  1. Das habe ich auch als erstes gedacht.
  2. Willkommen hier im Ducati Altersheim.
  3. Mit Römischen Zahlen hab ich es nicht so, dafür kann ich Arabische zahlen lesen.
  4. Du brauchst dir keine Sorgen machen. Die Atemluft im Flieger kommt von den Triebwerken, nachdem diese die Brennkammern passiert hat. 🤣
  5. Alles Gute zum Geburtstag. Lass dich reich beschenken und genieße deinen Ehrentag.
  6. Willkommen hier im Ducati Altersheim. Dine V4 in Signal schwarz gefällt mir auch.
  7. Naja, das wäre noch zu verkraften, aber stell dir mal vor, dir wachsen nach der Impfung Brüste.
  8. Meine Schwester ist Wissenschaftlerin in der Genforschung. Sie muss neben der Arbeit auch noch Forschungsgelder auftreiben, die alle zeitlich befristet sind. Unter diesen Bedingungen würde hier niemand Arbeiten. Der Lohn der Arbeit ist in der Forschung eher Ruhm und Ehre. Seit der Corona Pandemie werden unmengen Gelder in die Impfstoff Forschung geblasen und alles andere zurück gefahren.
  9. Da hast du uneingeschränkt recht. Aber ich gehe davon aus, dass die Menschheit aussterben wird. Mit dem Handy kann man sich nicht Fortpflanzen.
  10. Ich werde die Sache mal angehen, morgen, oder im Winter. Meine ist auch eine 18er
  11. Auch wenn es hier keinen erwischt hat, ist es doch besser, dass man im Zweifelsfall darauf vorbereitet ist. @Stephans Informant ist auf jeden Fall zuverlässig.
  12. Ordentliches Werkzeug habe ich. Ich verwende an meinen Spann und Fräsvrrichtungen ausschließlich Schrauben der Festigkeit 12.9 Aber das was da Ducati verbaut hat, ist noch weicher als Trompetenblech. Ich seh schon, ich muss wohl alle rausbohren.
  13. Sind bei euch die Schrauben problemlos raus gegangen? Ich wollte vorletzten Winter die Blenden abschrauben, um sie zu lackieren. Leider habe ich die 1. Schraube nicht auf bekommen und der inbus ist jetzt rund. Ich habe die ganze Aktion dann auf später verschoben.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!