Jump to content

qv_driver

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Über qv_driver

  • Rang
    Hinterradbremser
  • Geburtstag 04.06.1995

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Ducati 1098 S

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. qv_driver

    Hallo aus Hessen

    Okay top ich melde mich dann nochmal. 🙂 Fahren wir mal ne Cola trinken. 🙂 Wow okay schöner Fuhrpark 😍😍 Schönes Wochenende euch allen! 🍀☺️
  2. qv_driver

    Hallo aus Hessen

    Jawohl Chef! Ansonsten komm ich nach FKB! 🙂 Was für eine Bella fährst du?:)
  3. qv_driver

    Hallo aus Hessen

    Hey Andi, vielen Dank lieb von dir :-)) Gelle hat was 🙈🙈😂 🍀
  4. qv_driver

    Hallo aus Hessen

    Vielen Dank 🙂 Dann können wir ja im Sommer mal fahren 😍😍🍀
  5. qv_driver

    Hallo aus Hessen

    Vielen Dank 🙂 Saison geht an der Duc und am Auto von 04-09 bei mir das heißt es ist vorbei. 🙊😝 Aber euch noch schöne Fahrten :-))
  6. Ich danke euch allen, hab einen. 🙂 Schönes Restwochenende euch allen.
  7. qv_driver

    Hallo aus Hessen

    Hallo Tom, danke! Der Fernseher ist abgeklemmt man kann sich ja jetzt die Bella abends angucken. 🙊😍👍🏻 Ich bin gespannt. Danke euch allen. :-))
  8. qv_driver

    Hallo aus Hessen

    Danke, dem Frauchen gefällt es nicht so, aber übern Winter hat sie das Recht dazu. 🙊🙊😍
  9. qv_driver

    Hallo aus Hessen

    Hihi, vielen Dank! Von den „älteren“ kann man das meiste lernen. 😊😊👍🏻
  10. qv_driver

    Hallo aus Hessen

    Hallo zusammen ich bin der Max bin 24 Jahre alt, komme aus Hessen aus der Nähe von Marburg und habe mir vor ein paar Wochen meinen größten Traum erfüllt. Eine rote Ducati 1098 S mit Termignoni Abgasanlage. 🙂 Freue mich auf nette Gespräche und Tipps und Tricks von den Profis. 🙂
  11. Hallo zusammen, ich suche für meine Ducati 1098 die DB-Killer. Die Anlage hat die neue Form und es ein Carbon Endschalldämpfer. Im Netz finde ich leider nur bearbeitet für den Rennsport, die sind mir aber dann zu laut. Hat jemand eine Idee wo ich die her beziehen kann? Mit freundlichen Grüßen Max
×
×
  • Neu erstellen...