Springe zum Inhalt

Chris_v4s

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    43
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

29 Excellent

Über Chris_v4s

  • Rang
    Kurvenschneider

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Panigale V4S

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Bei denjenigen, bei denen Fehler aufgetaucht sind: Könnt ihr mal beschreiben wie dieser aussah? Glaube das könnte bei meiner Pani V4S gerade gleiche Thematik sein. Jemand Erfolg gehabt mit der Verwendung von Vorwiderständen?
  2. Wie hast Du es dann gelöst? Interessant wäre noch zu wissen, ob alle neueren Modelle die Probleme haben oder nur ein Paar. Wenn es nur einzelne sind ist die Frage was bei denen anders ist und ob hier irgendein Mangel vorliegt. Ansonsten wäre ist da wohl irgendein Algorithmus schlecht programmiert worden. Würde ja weiterhin gerne die Leuchte nutzen, die mir gefällt und nicht eine auszuwählen, bei der kein Fehler kommt. Nächstes Thema wäre ggf. Wenn man auf der Rennstrecke ist und die Leuchte abgebaut hat. Dann baut man ja den Widerstand ein. Hoffe das funktioniert dann. Am E
  3. Habe eine neue 2021er V4S, also die mit Euro 5, die leider seit der ersten Fahrt nach ca. 30 Km Fehler im Dashbord anzeigt. Funktionen sind soweit ich das beurteilen kann alle vorhanden, Quickshifter funktioniert. Auspuffklappe hat Funktion. War jetzt schon zwei mal in der Werkstatt mit dem Problem. Im Fehlerspeicher wurde der Gangsensor angezeigt, welcher zuletzt getauscht wurde. Problem ist dann nach ca. 15 Km aber erneut aufgetreten. Das Problem wie es sich zeigt ist wie folgt: Während der Fahrt blinkt zeitgleich im Dashboard für ca. 3 Sekunden das Symbol N, Symbol für
  4. Greife das Thema nochmal mit dem Zentralständer auf. Gibt es hier ggf. Noch Interesse und Möglichkeit einer Sammelbestellung? Hat jemand Fotos von der am Rahmen verbauten Hülse?
  5. Hat jemand Erfahrung mit dem Zentralständer von Max2h? Macht einen guten Eindruck und ist im Gegensatz zum Bursig auch klappbar.
  6. Schönes Video, habe mir für diese Saison auch vorgenommen einige Aufnahmen zu machen. Bist alleine unterwegs? Bei sowas habe ich ja Respekt vor der immens langen Anfahrt. Wie hast du denn die Kamera befestigt?
  7. Hat jemand gut funktionierende Fahrwerkseinstellungen für die V4S ab 2020 bei ca. 85 Kg Fahrergewicht ohne Montur? Bin bisher nur auf der Landstraße im dynamischen Modus unterwegs gewesen. Die herausgefahrenen Werte von Motorrad sollten ja nicht mehr passen nach der Fahrwerksanpassung.
  8. Die Hülse am Rahmen wirkt ganz schon lang von Constands auf dem Bild. Wie sind die Erfahrungen damit beim fahren, stören die evtl.? Die von Bursig sind kürzer, oder? Ich fand die von Constands bisher vom Preis echt gut, zudem sie auch klappbar sind und dann beim Transport nicht so viel Platz einnehmen, aber bei den Geschichten kauft man da ggf. Doppelt 🤔
  9. Chris_v4s

    V4 ESD Innenleben

    Sehr interessant den Aufbau zu sehen, da werfen die Abgase ja nochmal ganz schön umgeleitet. Wenn man dann vergleicht, wie frei sie beim Akra den Weg nach draußen nehmen können...
  10. Bisher einen Shoei X Spirit 3 im Marquez Design. Brauche aber aufgrund eines Sturzes einen neuen. Habe jetzt auch mal einen X Lite 803 rs bestellt. Preistechnisch interessant und dunkles Visier auch dabei. Mal sehen wie der sitzt.
  11. Alles neu vom Händler? Der hinter Kotflügel sieht anders aus als an meiner alten von 2020. Das dürfte auch nichts mit einem Akra zu tun haben. Meine V4S hatte den gleichen wie an einer V4R mir voller Akra. Habe damals nur zwischen zwei Varianten wählen können, eine die mit Reifenwärmer passt und eine, bei der es scheinbar nicht passt. Zu sehen ist ersteres
  12. Suche eine V4 Tankhaube in Carbon matt oder einen ganzen V4 Tank zu einem guten Preis. Darf auch Kratzer haben aber nicht zu sehr zerbeult und vor allem dicht sein.
  13. Chris_v4s

    Umlenkung V4

    Sehe es wie Sushi. Bei normalen Federbewegungen lastet das Gewicht von Motorrad und Fahrer auf dem Fahrwerk und drückt das Spiel auf eine Seite der Buchse. Somit sollte es eigentlich nicht zu einer Situation kommen, in der das komplette Spiel in der Buchse über die komplette Amplitude ausgenutzt wird und Freilauf hat. Ob man sowas beim fahren merkt bzw. es sich auch tatsächlich im Reifenbild bemerkbar macht?
  14. Herzlich Willkommen! Viele Grüße aus Ganderkesee!
  15. Leider erkennt man es nur bedingt. Eine kleine Finne ist noch unterhalb der Schwinge dazugekommen. Die Behälter für Brems- und Kupplungsflüssigkeit sind nun auch endlich serienmäßig verdunkelt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!