Jump to content

Chris_v4s

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

4 Neutral

Über Chris_v4s

  • Rang
    Hinterradbremser

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Chris_v4s

    Moin aus Oldenburg

    Herzlich Willkomen und viele Grüße aus Ganderkesee!
  2. Nach meinem Rutscher und wirtschaftlichem Totalschaden habe ich mich entschieden sie zu verkaufen. Die Nachfolgerin ist mittlerweile auch beim Händler eingetroffen. Carbon Teile werde ich noch montieren und eine Folierung wird noch folgen. Denke es wird wieder in Anlehnung an das Corse Dekor. Aruba WSBK ist auch noch eine Überlegung aber bekomme ja kein Geld um Werbung zu fahren. Bin mal gespannt ob man bei der 2020er einen Unterschied merkt, aber erst mal ab April langsam einfahren. Hier mal der Zwischenstand:
  3. Corsa 😀 Habe die Freigabe beigefügt.
  4. Gibt ja nun auch eine Freigabe für den Rosso2
  5. Herzlich Willkommen, komme auch aus dem Bremer Umland, dann sehen wir uns bestimmt mal in Martfeld 😃 Bin sehr gespannt das Bike live zu sehen, ist echt top geworden 👍🏼 Hast sie direkt bei Lohrig bestellt?
  6. Desto besser (Haltbarkeit, Ersatzteilversorgung etc.) werden, desto weniger exklusiv werden sie sein. Dann hängt es am Ende nur noch vom Budget ab wie z.B. bei einer Superleggera.
  7. Chris_v4s

    Pani V4 S 2020

    Na dann fällt die Entscheidung ja jetzt noch schwerer eine 2020er im Aruba Sbk zu folieren oder eine 2019er Corse zu nehmen. 🙈
  8. Das schaffen wir bestimmt mal. Jetzt habe ich erst mal Zeit mich zu entscheiden ob als nächstes eine Corse kommt oder ich eine normale V4S wieder foliieren lasse.
  9. Na klar, wohne jetzt in Heide/Ganderkesee. Komme ursprünglich aus Bremen Seehausen. Und selbst?
  10. Chris_v4s

    V4 diverse Teile

    Danke für die Info - ist erledigt 😀
  11. Hallo zusammen, ich bin Christoph, 32 Jahre alt und komme aus dem Bremer Umland. Anfang der Saison habe ich mir meinen Kindheitstraum erfüllt und mir eine Ducati gekauft. Als Kind war der Traum noch die Ducati 916, welche ich immernoch traumhaft finde aber mit der Zeit gegangen bin und jetzt auf einer Panigale V4S unterwegs bin. Leider hatte ich vor 4 Wochen einen Rutscher weshalb jetzt gerade die Überlegung ansteht sie wieder herzurichten oder auf eine Corse umzusteigen. Aufgrund dass die Schäden hauptsächlich nur kosmetisch sind und ich eh nächste Saison eh mal in Oschersleben fahren wollte, werde ich sie wohl wieder aufbauen. Hier mal ein Foto vor dem Rutscher. Änderungen sind MotoGP Dekorsatz, Rizoma kurzes Heck, Rasten und Schalldämpfer schwarz lackiert. Performance Kotflügel und Schwingenschutz
  12. Chris_v4s

    V4 diverse Teile

    Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach folgenden Teilen: -Spiegel links und rechts -Heckverkleidung -Heckunterverkleidung -Rücklicht -Brems- und Kupplungshebel -Lenkerstummel links und rechts -Frontverkleidung/Kanzel -Obere Seitenverkleidungen links und rechts (mit V4S Schriftzug) -Motordeckel Protektoren von Gbracing oder Ducati Performance -Schwingenprotetor von Ducati Performance -Schalthebel
×
×
  • Neu erstellen...