Jump to content

df23

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

8 Neutral

Über df23

  • Rang
    Kurvenschneider

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Panigale V4

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. df23

    Tankdeckel

    hab ich anfangs auch immer verwendet. nur mir ist letztes jahr beim füllstutzn während des tankens etwas gerissn. hatte dann mehr benzin am moped als im moped. Hab mir danach ne elektrische Benzinpumpe zugelegt. Ersatzbattarien sollte man halt immer dabei haben, man weiss ja nie. Hab die bei Racefoxx bestellt. 20€
  2. df23

    Ixon Airbag Weste

    gefühlt hab ich unter meiner kombi noch platz! hab halt nur eine vo der stange 😬 vielleicht passt die dann erst durch die airbagweste so richtig! ich werd diesen winter mal testen ob sie reinpasst und und der airbag noch aufgeht! dachte halt vielleicht besitzt hier schon einer so ein teil
  3. df23

    Ixon Airbag Weste

    Hab überlegt mir eine Ixon Aribagweste zuzulegen. Laut Beschreibung könnte man diese auch unter dem Einteile tragen. Vorausgesetzt es ist genug platz vorhand. Hab nämlich keinen Airbag und will mir nicht unbedingt ne neue Kombi mit Airbag zulegen. Die Westen zum drüberziehen gefalln mir auch nicht besonders. Hat vl schon einer so ne Weste zum drunterziehen? Held bietet solch eine auch an, und wahrschenlich diverse weitere Hersteller. Hab dann bei Held angerufen und die Dame meinte ich soll mit meiner Kombi mal zu einem Vertriebspartner fahren und da kann man mit ner Testzündung schaun ob der Airbag vernünftig öffnet. Weiss jetz aber nicht ob meine Kombi bzw ich schäden davontrage wenn der Kombi dann zu eng ist. Daher wärs intressant zu wissn ob jemand Erfahrung mit solchen Teilen hat. https://www.fc-moto.de/epages/fcm.sf/de_DE/?ObjectID=782929120&ViewAction=ViewProduct Grüße Daniel
  4. ja den find ich super, aber bei ned 25 euro-bestellung hab ich keine lust 13 euro porto zu bezahlen.
  5. da bin ich auch ganz bei dir, weiss ned warum aber der analoge ist für mich vertrauenswürdiger.
  6. der geht aber nur bis 2 bar, und wenn du dann vorne 2.3 reinmachen willst haut des ned so gut hin. aber die skalierung find ich auch gut.
  7. ich such auch grad nen neuen luftdruckprüfer. ich denk ich werd mir diesen hier bestellen. soll laut beschreibung auf +-2% genau sein. ausserdem find ich des mim schlauch ganz gemütlich. https://www.amazon.de/gp/product/B015FMBAA6/ref=ox_sc_act_title_1?smid=A16YZ0T6ETU36F&psc=1
  8. wie du sagst, man kann den endtopf wirklich so belassen. echt schönes bike, muss ich nächstes jahr unbedingt probefahren!! viel spass damit! 🙂
  9. hast sie gleich mit Trockenkupplung bestellt?? 😁
  10. df23

    Reifenwahl Rennstrecke

    jaaa hätt mir des mal vorher einer gsagt!! 😅
  11. df23

    Reifenwahl Rennstrecke

    cool danke! ja das mit dem reinbremsen is sicher noch ausbaufähig! aber bin dabei! den medium hätt ich e erst verwendet wenns über 30 grad bekommt! aber wie du schreibst, wahrscheinlich wird des soft das ganze jahr über auch passen! ich werds dann e sehen! bin auf meiner gsxr 600 nen dunlop kr 106/108 gefahren! war ne empfehlung! aber mit dem bin ich bei gott nicht zurechtgekommen!
  12. df23

    Reifenwahl Rennstrecke

    danke ja das hilft! laut gp-reifen.com variiert die Asphalttemp bei soft zwischen 5-40/5-50/5-60 °C die angaben für den Medium sind mit 10-70°C immer gleich!! hab das nicht ganz durchgeblickt. waren aber auch V02 SBK und V02 VM. naja im großen und ganzen anfang des Jahres Soft und dann im Sommer den Medium. von Luftdruck her, werd ich dann mal mit 2.3 und 1.5 starten.
  13. df23

    Reifenwahl Rennstrecke

    Hallo, ich denke ich werd auf der V4 nächstes Jahr auch den Bridgestone V02 fahren. Kann mir einer von euch Infos zukommen lassen welcher Reifendruck kalt und warm passt, mit welcher Temperatur der aufgeheizt werden soll, und wann sich der Soft bzw Medium eignet. Danke
  14. df23

    hallo erstmal

    Hallo Andy, Ducati is immer ne gute Wahl, hatte ne 696 Monter, ne 1098s und jetzt ne V4, sind alle immer super gelaufen! Viel Spass damit! 🙂
  15. df23

    Hallo aus dem Burgenland

    danke! ja vui, dann könn ma aber wahrscheinlich scho glühwein kochen! 😬
×
×
  • Neu erstellen...