Jump to content

df23

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    95
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

29 Excellent

Über df23

  • Rang
    Spätbremser

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Panigale V4 Race

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. df23

    Arrow SlipOn V4

    also falls einer von euch die arrow auf ne v4 stecken will und in der nähe vom burgenland ist, würd ich ab nächster woche mal bei www.morc.at anfragen! da steht meine kiste grad zum abstimmen und soll nächste woche fertig sein!
  2. hab mich mal länger mit ner airbagweste von ixon und held beschäftigt! hab da auch etwas herumtelefoniert und die antwort war immer die gleiche.... im prinzip kannst du diese westen unter allem tragen! es muss nur gewährleistet werden dass im fall des auslösens genung platz vorhanden ist! wird ws bei alpinestars das selbe sein! die vorbeireitun für airbag heisst ja nur, dass eben dieser stretchanteil bei der fertigung schon berücksichtigt wird und somit mehr ist!
  3. hat doch nur vorteile, so spart man sich die ganzen sturzpads am bike, und aussderdem gabs das doch schon bei meinem batmobil um leichter an den gegenern vorbeizukommen 😎
  4. ok, 90 is echt zu tief gegriffen, 98 😜
  5. ist die kundenzufriedeheit für uns ned scho zu 90% erfüllt nachdem der ducati aufkleber dran is?? 🙂
  6. hab grad bei ducati salzburg angrufen und die dame hat mir versichter es is die gleiche technik wie beim sbk! sie hat dann nochmals nachgefragt und gmeint man kann die schaltung ganz glei wie beim sbk umkehrn
  7. df23

    Carbon Schwingenschutz..

    ich geh mal von der schwinge aus 🤪 vielleicht nur gegen steinausschlag!
  8. df23

    Carbon Schwingenschutz..

    https://www.racefoxx.com/Ducati-Panigale-V4-V4S-Carbon-Schwingenprotektor-Kettenschutz-glaenzend-2018
  9. finde es auch auf der geraden entspannt so zu schalten (umgekehrt). wennst am tank liegst is es für mich beim raufschalten einfacher drauf zu drücken als hoch zu ziehen!!
  10. das ewige umdenken hat bei mir auch ned immer so recht funktioniert!! 😁
  11. nö, bist nicht alleine, aber wenn einer nur ls fährt, macht die umkehrschaltung aus meiner sicht auch nicht wirklich sinn!
  12. wie @Leitwolf bereits sagt muss man beim v4 sbk nur die position am schalthebel veränder was bei der original rastenanlage vorbereitet ist. ob das bei der sf v4 auch vorbereitet ist, kann ich leider auch nichit sagen. Rot ist die Umkehrschaltung! 🤣🤣🤣 Gilt für V4 SBK
  13. df23

    Ducati 999

    wenn du schon weisst dass du auf die rennstrecke willst und eventuell noch keine erfahrung hast, kannst dir bis dahin ja auch paar inputs im netz dazu holen. wennst paar grundlegende ding beachtest fährst du entspannter und kannst der erzeugung von palstikmüll entgegenwirken. also hätt mir zumindest etwas plastikmüll erspart. aber glaub ned jeden der meint er weiss wie er an gewissen strecken ne 1:48 er zeit in den asphalt brennt. gibt meiner meinung nach doch auch leute auf youtube die wissen was sie so erzählen. Die hier haben schon @Desmo Topschi bzw. @9to10 gepostet. Mal so als kleine anregung. Sind ganz vernünftig. https://youtu.be/0TQw4-EYxHA https://youtu.be/V8Osi_tAYi0
  14. df23

    Von V4 auf V2 2020

    also ich werds jetzt e nimmer tauschen, aber reizen tut mich die neue v2 schon, wie ich mich draufgsetzt hab, hats mich sofort an meine 1098 erinnert. ok display und menütasten find ich bei der v4 etwas ansprechender aber sonst is de wirklich gelungen. i würds ma sofort kaufen. da ich mich auf der ls zum größten teil immer an stvo gehalten hab, is mir die v4 um ehrlich zu sein einfach zu mächtig! iwie is ma vorkommen als würd ich die in jedem gang nur in der leerlaufdrehzahl betreiben. und wennst mal kurz ans gas gehst bis e sofort jenseits von gut und böse 🤣🤣
  15. df23

    Motorradhose Sommer

    schau mal bei fc moto https://www.fc-moto.de/epages/fcm.sf/?ObjectPath=/Shops/10207048/Products/Trilobite-Acid-Scrambler-Pants/SubProducts/Trilobite-Acid-Scrambler-Pants-0009&Currency=EUR&Locale=de_AT&utm_source=Kelkoo.at&utm_medium=productlistings&utm_campaign=Kelkoo_AT&utm_term=Trilobite%2BAcid%2BScrambler%2BHosen%2BGrün%2BBrau&iccm=KEL_AT&gclid=CjwKCAiAu9vwBRAEEiwAzvjq-yj_L2k6e7xsY2nE8o0t80Df2ZHuH8O4lAlsE8IUvr5eDM4tFMz93BoCV1EQAvD_BwE
×
×
  • Neu erstellen...