Jump to content

Basti848

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

12 Good

Über Basti848

  • Rang
    Hinterradbremser

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. @lunschi Danke dir für den Bericht, dann weiß ich was auf mich zukommt.
  2. Kein Problem, wenn du alles wieder zusammen hast kannst du ja mal berichten wie aufwendig der Spaß ist. Wäre super nett, dann hätte ich ne Vorstellung, weil ich früher oder später nicht drumherum komme... Basti
  3. Hey Kai, hab exakt das beschriebene Problem auch an meiner SF 848. Verliert etwa ein bis zwei Tropfen am Tag. Mein Freundlicher meint das liegt an den eingespritzten Messingeinsätzen und ist als Schwachstelle bekannt. Da soll es wohl häufiger mal zu Haarrissen oder Undichtigkeiten kommen. Da der Verlust nicht allzu hoch bei mir ist, hab ich mich jetzt erstmal dazu entschieden das Problem im Winter anzugehen. Wie schon gesagt, etwas nervig, da Brücke und Luftfilterkasten runter müssen. Grüße Basti
  4. Finde ich sehr schick gelöst. Was kostet der Spaß denn und wo kann ich die bekommen?
  5. Werden die scores nicht dauerhaft gespeichert? An manchen saß ich gestern Abend ne Weile und die sind jetzt weg🤨
  6. Ich find's witzig, hat mich jetzt ne halbe Stunde gut unterhalten. Allerdings nicht für Leute mit geringer Frustrationstoleranz
  7. Basti848

    Ein Neuer aus OWL

    Moin und Grüße aus Bielefeld.
  8. Um den Thread mal zu vervollständigen; hab die Pötte von Sil bestellt und bin absolut zufrieden. Passform und Qualität 1A und Sound auch Top. Einschubkats gabs dazu, haben aber nie den Weg in den Auspuff gefunden😄
  9. Hallo, ich suche eine originale rote Heckabdeckung für die Streetfighter. Wer was da hat einfach anbieten 🙂 Danke schon mal im voraus
  10. Die Pötte passen zu deinem Farbkonzept wirklich grandios, aber da meine früher oder später zu einem Carbonbomber wird, möchte ich unbedingt auch Carbonendtöpfe. Aber danke fürs Angebot😊 Grüße
  11. Ne, bin nur über den allgemeinen #Streetfighter bei dir gelandet😄
  12. Danke schonmal für die Antworten. Es war tatsächlich deine Maschine die ich auf Instagram gesehen habe und dadurch bin ich dann auf SM gestoßen😄
  13. Sieht stark aus👍🏻 Ja bin auch nur durch Zufall drüber gestolpert, hatte vorher auch nie davon gehört. Bei Daniele Moto hat man mir auch versichert, dass die Qualität sehr gut ist und das bei den wenig verkauften Anlagen nie Mängel aufgetreten sind.
  14. Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit dem SM Carbon für die Fighter bzgl. Verarbeitung, Passform etc.? Oder allgemein mit dem Hersteller? Grüße
  15. Basti848

    Hallo aus NRW

    Bei einem Treffen wäre ich auf alle Fälle dabei😄
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!