Jump to content

DonMoto71

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

13 Good

Über DonMoto71

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Leider werdet ihr in Deutschland im Rahmen eurer Energiewende gar keinen Strom mehr haben. Ich würde also eher nicht in Megawatt rechnen sonder eher in Candela. Licht aus Kerzen. Raoul
  2. Ihr wisst aber schon dass der Thread Titel “Mercedes V12” lautet? Gruselige Dinge werden hier besprochen. Raoul
  3. Sorry aber das ist Unfug. Nur weil man wissen will mit welchen Kosten man allfällig zu rechnen hat heißt das noch lange nicht, dass man sich etwas leisten kann oder nicht. Die Frage ist nämlich eher: WILL ich mir eine bestimmte Sache leisten - und um diese Frage abschliessend beantworten zu können kommt man nicht umhin eine entsprechende Recherche im Vorfeld durchzuführen. Alles andere wäre in gewisser Weise fahrlässig und unprofessionell. Dann steht man nämlich plötzlich wie diverse Pop-Sternchen da und ist pleite obwohl man sich ja alles leisten konnte und extra gar nicht vorher gefragt hat. Raoul
  4. Ich glaube auch, dass man ganz fundamental am falschen Mopped sitzt wenn einen Drehzahlen über 6000 stressen. Ich meine das nicht abwertend sondern wie es da steht. Ich fahre auf der Straße schon lange nur mehr Altherrentempo und deshalb hab ich dafür eine S2R1000 aber selbst die dreh ich dabei oft über 6k. Und ich bin definitiv ein Anhänger der harmonischen Gangart, weich beschleunigen, viel Motorbremse usw. Trotzdem fahren nur die Wenigsten schneller, darauf kommt es also sichtlich gar nicht an. Muss mir in der kalten Kuchl (Treff im Voralpenland in Österreich) ja nur die Reifen der Supersportler ansehen, kaum jemand bewegt den Sportler sinnvoll, aber Viele quälen sich mit dem falschen Motorrad Raoul
  5. Es hängt davon ab wie sie gefahren wurde. Ungefähr bei dir von dir angegeben Laufleistung steht grundsätzlich eine Komplettüberholung des Motors an. Is halt am Ende doch nur ein ganz normaler Rennmotor. Habe auch intensiv geliebäugelt mit einer, aber die Wahrheit ist, dass mir der Betrieb einfach zu teuer wäre, ich mag nicht soviel Geld für ein Fahrzeug aufwänden Raoul
  6. Vielen Dank! Wenn dir total langweilig ist und du den Endtopf mal auf die Waage legst schließe ich dich in mein nächstes Abendgebet ein! Sobald ich mal damit beginne. Raoul
  7. Ist das der Krümmer mit 60mm Durchmesser durchgängig? Überlege ich nämlich auch zu kaufen Raoul
  8. Ich mache exakt was du suchst und das ganz simpel mit einem Starlane Corsaro Pro. Datarecording und perfekter Linienvergleich, sogar sehr genau. Was aus technischen Gründen nicht gut geht ist GPS Datenabfrage von Android Handys, Google lässt die technisch mögliche Genauigkeit nicht zu sondern behält sie den eigenen Apps vor. Raoul
×
×
  • Neu erstellen...