Jump to content

DonMoto71

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    91
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

86 Excellent

Über DonMoto71

  • Rang
    Spätbremser

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Oh das wäre total super! Dann könnte ich auch einfach ausprobieren ob es tatsächlich daran liegt! Raoul
  2. Nachdem ich seit Jahresbeginn Aussetzer ab 8500 Umin habe denen ich nicht auf die Spur komme ist der LETZTE Verdacht ein Problem im Kabelbaum. Ich suche daher einen solchen, im Idealfall von jemandem der ihn selbst gefahren hat und von einem Motorrad das garantiert kein Problem ebendort hatte. Raoul, mit dem Latein am Ende
  3. DonMoto71

    Zündungsfrage

    Ist die SF eventuell einfach kürzer übersetzt und man hat ihr in dem Drehzahlbereich einfach mehr Drehmoment durch mehr Vorzündung verpasst? Raoul
  4. Der Gute hat mehr als ein Motorrad, ich glaube er wird schon wissen was er braucht
  5. In jedem Fall machst du einem Händler Arbeit und Ärger wenn du dich an den Importeur wendest. Der Wunsch nach optimaler Umsetzung aller Vorgaben sind bei Hersteller und Importeur sehr groß. Ersthandinfo, nicht geraten oder geglaubt
  6. Das Problem ist Berlin und nicht Ducati. Ich muss beruflich viel Zeit in Berlin verbringen und ich kenne überhaupt keine schlimmeren Ort auf der Welt als diese Stadt. Ein Ansammlung fauler Kommunisten die gemeinsam ein dysfunktionales Ganzes betreiben.
  7. Das sieht ziemlich gut aus, an den professionellen Zugang von AIM kommts aber trotzdem nicht ran und Preisdifferenz gibt es jetzt auch keine mehr. Nur so als Reminder was es sonst noch so gibt am Markt Raoul
  8. Stimmt, ich finde die Einzelbilder auf seiner Chaoshomepage zwar gerade nicht aber sehr wahrscheinlich war das ein Stück. Wobei für ein selbsttragendes Heck eh die vier Befestigungspunkte am Rahmen da wären. Vielleicht ist mir mal richtig fad.
  9. Das ist auch meine Vermutung, es ist dann aber nicht selbsttragend, auch wenn das bissl picky sein mag. Durbahn hatte ein echt selbsttragendes Heck und das wäre auch ein Kaufargument gewesen. Die Verschraubung Tank, Heck, Rahmen, Auspuff ist der schwache Punkt beim 999 Design und trotz mehrfacher Umbauten bin ich damit nicht zufrieden
  10. Optisch ist das auch nicht mein Fall. Mir hat allerdings die seltene Desmosedici Verkleidung die es mal für die 999 gab sehr gut gefallen, das war extrem stimmig. Leider für Rennstreckenbetrieb zu teuer und zu schwer zu bekommen. Ich werde im Winter auf den Rest der CRC Verkleidung umsteigen, ist nämlich schön leicht Raoul
  11. Sigl schreibt was von selbsttragendem Heck und original Heckrahmen entfällt: Am Foto ist aber eindeutig der originale Heckrahmen zu sehen?? Raoul
  12. DonMoto71

    Rennstrecken Bitch

    Und wie? Kann man Matten wo klemmen oder was ist der Plan? Sobald ich den Kauf des Kühlers verdaut habe gehe ich das Projekt Einspritzbrücke und Carbon Airbox an
  13. DonMoto71

    Rennstrecken Bitch

    Ist die Airbox jetzt eigentlich mit normalen Lufis zu verwenden oder muss man selbst etwas basteln?
  14. DonMoto71

    Rennstrecken Bitch

    Mir doch egal, ich bin unermesslich reich und kenne gar keine Baumarkt von innen!
  15. DonMoto71

    Rennstrecken Bitch

    Die ist auf der Rückseite des 2Moto Batteriehalters!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!