Jump to content

DonMoto71

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    158
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

124 Excellent

Über DonMoto71

  • Rang
    Knieschleifer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Nichts davon trifft zu ich hab lediglich, was dir scheinbar nicht verständlich ist, darauf hingewiesen, dass es sehe befremdlich finde wie mit der Thematik umgegangen wird. Mir ist das völlig gleichgültig was und wir ihr tut. Von einem Moderator hätt ich mir allerdings eine ein wenig feinere Klinge erwartet muss ich zugeben.
  2. Dir greifen fremde Leute in die drehende Kupplung? Merkst selbst, oder?
  3. Ich hab 4 Jahre in Berlin verbringen müssen und das reicht für den Rest meines Lebens. Es ist auch nicht meine Aufgabe eure Probleme zu lösen, im Rahmen meiner bescheidenen Existenz ist es mir aber möglich und sicher erlaubt meiner Verwunderung Ausdruck zu verleihen. Ich warte dann mal bis jemand bei einem Motorrad grundsätzlich eine Verletzungsgefahr ortet und alle einstimmen, dass das natürlich eine Gefahr darstellt und dringend verboten werden muss. Antriebskette erst! Oh Gott, Daran hat ja überhaupt noch keiner gedacht!
  4. Dass da keine Interessensvertretung politisch aktiv wird versteh ich nicht. Das ist ja einzigartig auf der ganzen Welt wenn man wegen solcher Lappalien an der Weiterfahrt gehindert wird. Es muss ja mehrstufige Eskalationsstufen für unterschiedlich schwere Vergehen geben und ein offener Kupplungsdeckel passt garantiert nicht in eine Art objektive Bewertung eines so schweren Mangels, dass die Weiterfahrt verboten würde (oder gar beschlagnahmt, das ist doch zum Lachen)
  5. Wenn sie echte Connoiseurs sind dann werden sie aus dem vollen Brustton der Überzeugung herzlich gratulieren. Mir wird Stolle das fräsen da ich fuer einen Original-Deckel zu arm bin.
  6. Ich schau mir den schon eine Weile an, er is aber hart an der Grenze des Erträglichen find ich. Immer so: dass ist jetzt nicht was wir eigentlich wollten aber wir machen das mal so. Eigentlich sind wir extrem professionell und können das alles, entwickeln das alles usw. Details kann er auch nicht filmen weil da sieht man Teilenummern, sorry Der erste Ausritt war dann statt mit Mega 1A Mapping nur 5 Minuten Autotune am Prüfstand 🤣 Aber tolle Teile, muss man sagen, so eine V4 R is schon geil
  7. Mir scheint ihr seid richtig glücklich wenn man euch bei einer gefährlichen Übertretung erwischt und ihr bestraft werdet. Ich glaube ihr solltet das mal mit einem Sexualtherapeuten besprechen. Dass diese unglaubliche Unverhältnismäßigkeit niemanden stört kann ich nicht verstehen. Stillegung eines Fahrzeuges wegen eines offenen Kupplungsdeckels? Und das findet ihr soweit angemessen, dass die einzigen Tipps der OP bekommt “zahlen und Schnauze halten” sind? Echt? Was is dann eurer Meinung nach bei Falschparken am Bindertenparkplatz angebracht? Exekution? Gruselig L
  8. Kommt auf den Veranstalter an was man so sieht, zwischen FZR600 und V4R mit 2 Mechanikern existiert halt eine große Bandbreite. Da außer dieses Jahr alle Termine immer komplett und frühzeitig ausgebucht sind schaut es nicht gerade nach einem Rückgang aus. Investiert wird in alles mögliche, ich hab schon 20.000€ in meine 999 gesteckt und bin noch lange nicht fertig 😄
  9. Es kommt einfach drauf an was du da gebaut hast. Für ein Straßenmotorrad mit Rennverkleidung und ohne Licht gibts nicht viel, wenn du ein ordentliches Rennmotorrad aufgebaut hast mit Investitionen in Fahrwerk, Felgen, Elektronik, Rennkabelbaum etc. gibt es mehr als für ein vergleichbares Straßenmotorrad. Europaweit fahren schon recht viele Leute auf der Rennstrecke und zumindest die Hälfte davon gibt dafür sehr viel Geld aus.
  10. DonMoto71

    999 Kringelbike

    Ist alles tot oder schaffts die Batterie nur nicht zu starten? Wenn letzteres: Ich habe beobachtet, dass die kleinen Lifepos (ich hab nur 2500mAh Zellen) ein paar “anstupser” brauchen wenn es unter 20 Grad hat. Sprich Zündung aufdrehen, paar mal Starten versuchen obwohl es der Starter nicht schafft den Motor durchzudrehen. Wenn du das innerhalb von 5 Minuten ein paar Mal machst ist der Akku irgendwann “wach” und startet den Motor ganz normal. Klingt verrückt, is aber so. Wollte schon mal recherchieren warum das so ist aber war noch zu faul
  11. Wenn ich mich bis dahin wieder normal bewegen kann bin ich zu 100% dabei! Planung aber dann bitte bald da ich die Ringtermine 2021 bis Ende November fixieren werde.
  12. Oh Porno mio! Wunderbar! Kannst du dann bitte von den Erfahrungen mit der Gabel berichten? Was hast du an der original Gabel machen lassen und was an der Desmosedici Gabel? Raoul
  13. Da ja meine Teile das Duell mit meinem schönen und starken Körper verloren haben suche ich ebendiese. Gibts ja noch neu von Motoholders aber vielleicht hat ja jemand was preiswertes zu verkaufen Raoul
  14. Ist zu umfangreich zu beantworten. Eines ist ein super Dashboard und das andere ein professionelles Motorsport Tool. Schaus dir im Web an
  15. Is ein mehr oder weniger Standard S Testastretta! Der R kommt erst im Winter ins Motorrad, ist in Arbeit Raoul
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!