Springe zum Inhalt

DrJones

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    983
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

875 Excellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über DrJones

  • Rang
    Ellenbogenschleifer
  • Geburtstag 3. April

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male
  • Hobbies
    Mountainbiken, Schwimmen

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Streetfighter V4S

Letzte Besucher des Profils

919 Profilaufrufe
  1. Ich könnte Dir da Sachen erzählen, wenn ich jeweils die Kleine von der Spielgruppe abhole.... Unter den Müttern gibt's schon sehr schräge Gestalten. Zwar alle nicht so schräg wie meine (kinderlose) 70jährige Nachbarin, aber immerhin.
  2. Gibt's noch irgendwo hübsche Krankenschwester, die geimpft werden müssten? Melde mich als Freiwilliger!
  3. War bei mir sicher nicht so. Das Auto ist mittlerweile 5 Jahre alt. War in dieser Zeit mehrfach beim Service. Ein Update gab's erst auf Anfrage und eigentlich gegen Bezahlung, das war letzten November, noch innerhalb der Limiten vom kostenlosen Service (6 Jahre oder 100tkm). Die spielen allfällig Software auf wenn du dich über irgendwas beschwerst, aber definitiv nicht einfach so. Zumindest nicht die beiden Werkstätten, bei denen ich war.
  4. Ich hatte den Jürgen nur einmal per Whatsapp angeschrieben, aber mich dann auch nicht mehr gekümmert. Alles ok. Aber stimmt: Er war immer mehr als grosszügig und sehr Service-Orientiert. Kann ihn ebenfalls empfehlen.
  5. Ich hab mir die Komfort-Sitzbank gegönnt. Passt für mich (1.78, eher lange Beine) sehr gut. Aber viel höher dürfte sie nicht mehr sein.
  6. Also soweit ich weiss: - Ich würde es zuerst einfahren, und dann erst machen lassen - Wann man es bei einer Gebrauchten macht wird wohl egal sein. Hatte mein Auto auch erst mit 60tkm gechipped, der hielt danach bis 200tkm und fährt wohl immer noch beim Nachbesitzer - Bei einer Abstimmung geht es genau darum Mappings zu verändern. Wenn Du das Bike zum Freundlichen bringst und er ein Update macht, dann wird's überschrieben. Wenn er kein Update macht, dann nicht. Garantie geht natürlich grundsätzlich flöten. Du kannst eigentlich nur hoffen, dass sie's entweder nicht merken (musst
  7. Bei Jürgen hatte ich auch mal angefragt, aber nie etwas bekommen. Ich wäre beim unteren (ist wohl matt?)
  8. Ging mir so ähnlich mit dem Power RS. Von allen hochgelobt, aber nach 4 oder 5 Jahren M7RR bin ich irgendwie nicht so richtig damit klargekommen. Ich glaube mit der Zeit passt man sich und seine Ansprüche auch dem Reifen an. Mit dem DRC2 geht's bei mir eigentlich ganz gut, aber das Motorrad ist ja auch nicht mehr dasselbe.
  9. Was will man denn mit so einer ollen 2Zylinder-Kiste? *duckundweg*
  10. Also DIR usw. sagt mir noch 'was, wenn Du das meinst. Richtung Tec hätte mich irgendwie gereizt, hatte aber auch Schiss davor. Nun will ich erstmal wieder anfangen mit Refresher. Den kann ich eigentlich ja genau so gut machen in einer Tec-Schule. Wing-Jackets sind mittlerweile ja wesentlich weiter verbreitet, und beim ausprobieren hat mir das extrem getaugt. Von daher tendiere ich momentan zu Backplate/Wing, was ja schon mal dem Tec-Diving nicht im Weg steht. Dann steht noch auf dem Programm wieder ein bisschen Routine finden bei geführten Tauchgängen. Danach habe ich vor zunächst mal de
  11. Das hat mein Händler mit Raucherfahrzeugen gemacht, aber mit einem Gerät, das wohl mehr als 60€ gekostet hat. Sein Fazit war: Man bringt den Geruch zu geschätzt 98-99% raus. Wenn man weiss, dass es ein Raucherauto war, dann glaubt man es minimst riechen zu können. Auch sonst geht so offenbar ziemlich alles an Geruch raus. Natürlich nur solange die Geruchsquelle auch beseitigt wird. Daher: Evtl. Klimaanlage desinfizieren und Sitzpolster/Teppiche mit dem Nasssauger reiniger und dann erst mit Ozon dahinter?
  12. Darum geht es ja auch nicht (nur). Es geht auch darum, dass Dinge von Dir bekannt sind bzw. sein könnten, die aktuell sicher nicht weiter wichtig sind, aber bei einer Änderung der weltpolitischen Lage oder sowas plötzlich gegen dich verwendet werden könnten. Ich weiss: Extremst weit hergeholt. Die Gedankenspiele sind da grenzenlos. Kleines Beispiel: Du hast ein Tattoo, und in einem diktatorischen Regime wird entschieden, dass Tattoo-Träger als regimekritisch gelten. An diesem Punkt ist dann durchaus entscheidend ob deine Tattoobilder vorhanden sind oder auf einer Datenbank hinterlegt wurd
  13. Ja, habe bis runter auf 1°C getestet.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!