Jump to content

DrJones

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    208
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

195 Excellent

Über DrJones

  • Rang
    Rastenschleifer
  • Geburtstag 3. April

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male
  • Hobbies
    Mountainbiken, Schwimmen

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Streetfighter V4S

Letzte Besucher des Profils

165 Profilaufrufe
  1. Irgendwo auf 100PS hab ich gesehen, dass der Streetfighter-Test offenbar zur Chefsache erklärt wurde. Also ist's der Nils. Den Bericht vom Matthias fand ich hingegen sehr gut. Wenn der Zonko testet ist ja schon klar: "Mörder Gerät, Elektronik echt leiwand." Die restlichen 20min oder so gefüllt mit weiterem komischem Geschwafel. Gerade gefunden im Bericht beim Fazit: https://www.1000ps.ch/modellnews-3006119-ducati-streetfighter-v4-2020-next-level-naked-bike
  2. DrJones

    Pani V4 S 2020

    Er redet ja von längerem Federbein und anderem Frontrahmen. Peanuts sind das wohl nicht, auch preislich. Aber die Federhärte wiederum wäre ja wohl nicht so das Problem.
  3. DrJones

    MotoGP 2020

    Bis dahin geht der mit dem Rollator zum Bike.
  4. Mich würde ein Landstrassentest viel mehr interessieren als Rennstrecke. Wird aber wohl wieder auf der Rennstrecke sein.
  5. Letzte Woche Tochter mit Magen-Darmgrippe flach, heute hat's meine Frau erwischt, und bei mir fängt's an mit flauem Magen. Ich hasse es zu wissen was kommt.
  6. Arsch! Jetzt hab ich Lust auf 'nen Döner....
  7. Bin auch noch dran mit Physio. Aber die Wintersaison ist ja sonst eh zu nix gut.
  8. DrJones

    MotoGP 2020

    Gibt's Spekulationen was da so drin sein könnte, oder ist es sogar schon bekannt? Einfach so bauen die ja da nicht so was Hässliches hin, und aerodynamisch dürfte es auch nicht super sein. Muss also mehr an Zeit bringen als es kostet.
  9. DrJones

    Pani V4 S 2020

    12 + variabler Bonus bei mir (Schweiz), 13 Monatsgehälter sind ebenso üblich, 14 eher nicht.
  10. Ne, aber die sind so kurz, dass die da nicht nennenswert weg kamen.
  11. Jap, zu meinen gedrosselten Zeiten (SV650) jeweils auf der Hausstrecke ausgewachsene Supersportler hergebrannt. Zumeist auf der Bremse oder in der Kurve.
  12. Bei Linux sind die "Treiber" (Module/Firmwares) aber auch schon alle mit dabei, und trotzdem geht's wesentlich flotter.
  13. DrJones

    Batterie

    Mit "sie" meist du aber schon die Scrambler komplett, oder?
×
×
  • Neu erstellen...