Jump to content

TTurbonetix

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    64
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

16 Good

Über TTurbonetix

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. haha... kam mir manchmal auch so vor, als ob da ein Unfall vor mir steht wo es das bike in 2 teile gerissen hat
  2. Ypps Heft sieht man hier in dem Video 🙈 Versuche morgen Mal weiter zu machen... Das schlimmste ist eigentlich bisher die ganze Verkabelung... An einigen Stellen ist sie auch durchgescheuert 😑... Nur noch schwinge dran, alles anstöpseln und hoffen daß sie anspringt 🙈 VID-20200126-WA0007.mp4
  3. Danke Wuzel, hab soweit alles ab nur halt die 2 M20... Also lag ich doch richtig, das man sie so gesehen von innen lösen muss 😅
  4. Wie ja einige wissen, muss ich gerade einmal alles an meiner 1199 umbauen. Langsam läuft es auch, aber bei der Schwinge hatte ich dann heute die Schnauze voll 😅 Ich habe das Internet auch schon auf den Kopf gestellt aber ich finde nirgends eine Anleitung wie man die Schwinge ausbaut. Es geht hauptsächlich um die beiden M10 Schrauben, womit sie am Motor befestigt ist. Wer kann da mal eine Anleitung geben, wie man da vorgeht und mit welchem Werkzeug am besten. Wird wohl auch anderen irgendwann helfen 😁
  5. Ja, langsam hab ich es raus 🤣 aber wie zum Geier bekommt man die beiden M20x1.5 Schrauben der Schwinge ab??
  6. Ist ne 1199... Haha du Arsch 🙈 sag sowas nicht 😅 Fummel gerade den Rahmen an den neuen Motor... Fände es auch super, wenn der alte Motor sich OK ist 🤣 Bau ich direkt wieder zurück 💁
  7. Ich glaube ich hatte noch nie solche Aggressionen beim schrauben 😅
  8. Einfach Mal umsonst vorher die Drosselklappen ausgebaut 🤣🤣🤣 ich will sie nur noch anzünden 😤
  9. Woher kommst du denn? So weit bin ich gerade... Die Karre ist echt der Endgegner 🙈
  10. Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ducati-panigale-1199-heckabdeckung/1303779356-306-5850?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android 1199 Heckspoiler... Na, wer von euch hatte die Idee 🧐🙈
  11. Ja, das was dann Bodenkontakt hat, ist dicker und wohl mit Stahlplatten und Kevlar verstärkt. Soll einiges abhalten... Sobald die 1199 endlich läuft und ich Mal fahren konnte, werde ich mir die Deckel Mal vornehmen 😎 Hauptsache ist dann das der Hobel ganz bleibt 😅
  12. Weil ich heute angefangen habe die 1199 zu zerlegen... Was haben die sich bei der Konstruktion nur gedacht 😤 der Kühler war bis jetzt das schlimmste 🙈 morgen muss ich erstmal Halter bauen wo die Motoren drauf kommen 🙄 und die ganzen Kabel und Leitungen 😵 das wird ein lustiger Zusammenbau 😅 da werden wohl ein paar schrauben über bleiben 😅
  13. neeee, die GB-Racing Deckel finde ich langweilig und klobig in schwarzmatt... es sehen nicht alle Carbonteile auch gut aus... zb das akrateil vom auspuff ist lecker oder die Thyssenkrupp Räder.... hoffe wenigstens das die Deckel im Ernstfall auch halten
  14. https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fulk%2Fitm%2F274135262860 Hier war das Angebot... Das Teile Mal Fehler haben ist ja nicht das Problem... Aber die Antwort von denen geht mir schon mehr gegen den Strich... oder halt in den Text schreiben das es B Ware, ein Rückläufer oder sonstwas ist...
×
×
  • Neu erstellen...