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TTurbonetix

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  1. Hab den Tread erst jetzt gesehen und bin schwer am überlegen... Beim Forumstreffen in Most war maximal 103 grad drin bei 1.47er Zeiten... ob sich das da schon lohnt so viel kohle zu investieren
  2. So viel schlimmer kanns auch nicht sein.... Die Roboterin zeigt bestimmt Einsatz
  3. @DesmoKessel ist da auch der richtige Up Map drauf oder nur die für den ESD? Viele wissen ja nicht das es 2 gibt halt nur für ESD und einmal für die Komplettanlage Ist ja ne heftige "Delle" von 4-7TSD und dann noch ein Einbruch kurz nach 5Tsd
  4. TTurbonetix

    Motul RBF660

    Servus, also Klar das Motul Ja sagt, aber das hängt eher von dir, deinem Fahrstil und der Strecke ab. RBF 600/660/700 haben alle schon einen hohen Nasssiedepunkt aber Sicher ist sicher... Wenn du in der schnellen Gruppe unterwegs bist und zb beim letzten Event Nürburgring GP Strecke fährst, ist es schon gut am Ende der Star/Ziel Reserven zu haben wenn du da mit 280+ ankern musst... und der Wechsel ist ja schnell erledigt und das System braucht jetzt auch nicht viel neue Flüssigkeit. Habe selbst schon ende Start Ziel ins leere gegriffen... oder wenn dir Der Hebel nach so einer harten Brems
  5. TTurbonetix

    Bremsumbau 1199S

    Ja bin kaum noch online 😅 OK, Ja jetzt wo du es sagst 🤣 zu viel Text und immer kam Durchmesser und Bremskolben vor 😅 Joah... Für nen Anfänger auf dem Track ist es schon nicht schlecht von den Zeiten usw 😅
  6. TTurbonetix

    Bremsumbau 1199S

    Sorry, aber die Kolben der M50 Sättel haben alle 30mm Durchmesser. Fahre sie mit einer RCS19 und solange die Bremse nicht zu hart rangenommen wird, beißen die CRQ wunderbar mit 1-2 Fingern... und man spart sich einiges an Kraft und es bringt mehr Ruhe beim Bremsen viele Sagen die 19er passt nicht zu 30er Kolben aber jeder hat so sein Vorlieben Erpel, also bei eurem Wissen müsste das doch hier eigentlich andersrum laufen vom Verständnis der Technik bis zum verdammt schnellen fahren mit euch würde ich gerne mal auf nem Trackday ein paar Runden drehen
  7. Der Reifen war einfach am Ende der Haftungsgrenze in dem Fall. An dem Tag wäre der Supercorsa die bessere Wahl gewesen. Jedoch lässt du auch sehr schnell rein laufen, viel Schräglage, wohl zu wenig Hangoff und zu wenig Aufstandsfläche "Latsch" den man zb beim Reinbremsen aufbaut. und bei 30 grad sollte man dann nur als richtiger Nasenbohrer noch mit nem DCII auf der strecke herum eiern... selbst als Sportlicher Fahrer wird es dann Zeit für den SP. und wenn du schon sagst es waren 30 grad... und die sonne knallt den ganzen Tag auf den Asphalt... der wird locker bei 40-50 grad gewesen sein. du
  8. Hatte vor ein paar Wochen auch ne PN geschickt wegen meine SpiderRacing Rastenanlage. Wurde gelesen aber das war's dann auch. Hab mir jetzt anderweitig Ersatz besorgt.
  9. An dem Tag war der Hoffmann etwas neben der Spur. Er hat immer wieder Mist erzählt, voll am Thema vorbei so daß er beim Sprechen irgendwann selbst den Faden verloren hat 😅
  10. Ey, wo siehst du da Chaos? Das muss so....sonst fühl ich mich nicht wohl Und wenn ich anfange mich wohl zu fühlen sieht's wie hier in dem 0815 Video aus... meine 1199s VS @keule87 , gemachte 1299 und V4 😎 Vielleicht erkennt sich der ein oder andere da trotz scheiß Quali durch das Programm 😅 Werde die den erschrocken Gesichtsausdruck des V4 Treibers bei 1 min vergessen wie ich ihn anstarre bis er schnallt das ich neben ihm bin und ihn anstarre 🤣🤣🤣 sieht man an meinem Spiegelbild aufm Display 😅 XiaoYing_Video_1600985941613.mp4
  11. Von Pipercross, aber die Klemmen sind die originalen... Hatte am Anfang auch keine Probleme... Der sitzt bombenfest drin...
  12. Ist jemandem die Problematik bekannt daß sich der Luftfilter immer löst? War jetzt 4 Mal der Fall... Am Anfang dachte ich es wäre wegen einer harten Landung nach nem Wheelie und er wäre nicht richtig eingebaut... Aber mittlerweile löst er sich auch einfach beim normalen fahren...
  13. SP ist das richtige für dich aber nicht der neue V3 !! Der hat ja an den Seiten die SC2 Mischung und dann macht das alles weider keinen Sinn... Sie nur zu das du heiß vorne 2,4 bar hast und hinten 1,7-1,9 HEIß hast ! ( HEIß bedeutet NACH DEM TURN REIN UND MESSEN UND DANN AUF 2,4 und 1,7-1,9 EINSTELLEN) und nicht vergessen das Fahrwerk mindestens auf " RACE" wie im WHB angegeben einstellen... Bringt ein paar Sekunden, ist sicherer, fühlt sich besser an und der Reifen lebt länger wenn du Reifenwärmer hast, dann nutze sie ruhig auch für den SP. Und Optimal ist es NACH JEDEM TURN den Re
  14. Nur 1. Die obere vom.liegenden Zylinder hat den Fehler geschmissen. Aber wär cool wenn du direkt beide mitnimmst 😅 sicher ist sicher
  15. Also, wie es aussieht geht eine meiner oberen Einspritzdüsen langsam in die Knie. Hat noch jemand eine von der 899, 1199 oder 1299 liegen (alle haben die gleiche drin) und kann sie zum überbrücken, testen und kaufen nach Most mitbringen? Bekomme sonst nirgends in der nächsten Zeit eine neue...
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