Jump to content

TTurbonetix

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    130
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

52 Excellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über TTurbonetix

  • Rang
    Knieschleifer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich habe gerade den Power Cup drauf. Der hat eine extrem harte Karkasse und zudem die ACT Technologie. Da merkt man kaum das man fast nen Platten hat 😉 und die Lauffläche ist schön weich so das man den Luftdruck extrem senken kann für mehr Auflagefläche... 12 Klicks für vorne und hinten?
  2. OK, checke dann morgen Mal den Renndurchgang 😉 bin Mal gespannt was da raus kommt...
  3. Hab gestern vorne warm 2,3-2,4 und hinten 1,9 bis 2,4 Mal alles nach und nach durchgetestet.. bin da gute 90min hin und her bei 50 Grad Reifentemperatur Der Durchhang vorne im Serienzustand wird doch vorne bei der S mit 29mm angegeben 🤔 Da die Kurven langgezogen sind, habe ich dann während der fahrt das Gewicht von hinten nach vorne verlagert aber das Schlingern war konstant
  4. Also das habe ich gemessen wenn sie alleine steht ohne mich drauf zu setzen und dann komplett angehoben wird.
  5. Gestern bei den Temperaturen bin ich Mal meine Hausstrecke rauf und runter. Bin jetzt den S21 und den Michelin Power Cup gestern(55grad erreicht) gefahren und jedes Mal im Sport (DTC4)und im Race Mode (DTC 2) welche aber nicht eingreift, fängt ab 3/4 Gas und ca 30grad von 100-250 das Ding an zu Schaukeln... Auch im Sport-Modus mit 120ps schaukelt sie leicht... Fahrstil hab ich mehrmals geändert von mehr Gewicht auf dem Heck zu viel aufs Vorderrad mit 0 Hangoff und sehr viel... Rennstrecke wird so definitiv unmöglich. Brauche hier bitte nur Infos von denen die die S auch Artgerecht bewegen... Rennstrecke sowie LS Was gibt es da mittlerweile für Erfahrungswerte bei der S. Kann nicht sein das bei nem 2014er Bike für 26.000€ Hardware getauscht werden muss. In welche Richtung sollte es gehen vom Setup... Hinten weicher, härter oder kommt es von vorne ? Finde sie vorne generell weich 🤔 Btw: ich wiege mit Klamotten 85kg bei 1.77 negativ Federweg vorne 30mm hinten 20mm und Ablenkung steht auf F und Lenkungsdämpfer auf 7 Klicks offen
  6. Du solltest das noch mal lesen was ich geschrieben habe und verstehen anstatt sich angepasst fühlen... Ich weiß das deine abgebildeten m4.32 32 Kolben haben usw... Hier geht's auch um EU Sättel mit 100mm und nicht die japsen scheiße...
  7. Wenn jemand M4 Bremssättel sagt, gehe ich normal von den Originalen Ducati Monoblock Sätteln aus... Die haben den 100mm Abstand und die 34er Kolben und beißen böse zu 😁
  8. 32? die M4 hat doch 34mm Kolben wo eine 19er Bremspumpe ala RCS 19 Wunderbar funzen soll... hab noch ne 19er liegen und papp sie mal an die M50 Sättel... mal gucken wie die Bremse dann wird..
  9. Bremspumpe reicht die der Pani, da in der Stylema auch nur 30er Kolben drin sind... Aber jemand meinte das die Montage unten nicht einfach so ist, wegen den Bremsleitungen...
  10. Dann musst du sie abbauen, einen anderen drauf machen oder das Bike stehen lassen 😉 die Ansage habe ich Mal mit meinem Auto bekommen.
  11. Zum einen kriecht WD40 wie schon erwähnt unter Umständen hinter die Gummidichtungen und zum anderen entzieht WD40 dem Gummi den Weichmacher und verflüchtigt sich zu schnell... Einfach nen Schuss dry lube nach jedem Turn drauf und gut ist...
  12. Bin gerade gefahren... normal, dann geprügelt und dann stadtverkehr... schaltet wieder sauber hoch und runter... an der 1199 hab ich ja keinen Blipper wie du. deswegen hätte ich normal keine probleme beim runterschalten haben dürfen...
  13. Hatte den Scheiß gestern auf meiner 1199S auch Der QS hat dann zwischendurch angefangen zu zicken, den Ganghebel ging ganz schwer oder gar nicht und ich bin 2x zwischen den Gängen hängen geblieben... Entlüfte gleich mal und dreh ne Runde... bin mal gespannt wie sie sich dann fährt
  14. Ja, ist Luft im System. Hast du am Sattel entlüftet oder oben am Bremszylinder? Hört sich nicht an als ob du Ahnung davon hättest, was du da tust... lass dir besser dabei helfen wenn du es noch nicht kannst... wenn du da scheiße baust, kann die bremse auch komplett ausfallen.
  15. Früher war es bei sowas ne Mängelkarte... Glaube jetzt können sie das Bike auch Stillegen. Bei der Akra der 1199 steht in der Anleitung wie man neue wolle einsetzt 🤣
×
×
  • Neu erstellen...