Springe zum Inhalt

Torennto#171

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    86
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

37 Excellent

Über Torennto#171

  • Rang
    Spätbremser

Profile Fields

  • Fahrzeug
    899 Panigale

Letzte Besucher des Profils

1.413 Profilaufrufe
  1. Torennto#171

    Newcomer

    Moin! Ich habe an meiner 899 Panigale auch den 1199S - Panigale Scheinwerfer selber montiert - beste Entscheidung ever! Wenn du Fragen dazu hast, schreib mir eine PM.
  2. Nee, ohne Bit natürlich! Aber den Tri-Wing-Bit hatte der Nachbar
  3. Genau! "Moin Moin" gilt als Geschwätz! Daher: Moin aus Ostfriesland! 🙂
  4. Oh man. Hab's sie damals auch über Kleinanzeigen für 8€ geschossen. Mega die Teile. 38€ hätte ich bei weitem aber nie dafür bezahlt. 🤞
  5. Hier wird nach einer objektiven Meinung zur Kaufberatung der 899 bzw. 959 gefragt und ZACK... ...wird der Fokus wieder auf die wesentlichen Themeninhalte dieses Forums gelegt: Frauen, Grill, Whisky, ..., Ducati, .... und gaaaaaaanz zuletzt mit dem gewissen Beigeschmack: BMW und @Stiefel seine Honda 😂 Ein Traum dieses Forum! 🤩
  6. Also ich fahre seit 4 Jahren die 899 Panigale und habe mir damit meinen Traum des ersten eigenen Motorrads erfüllen können. 959 kam damals erst raus und war nicht im Budget. Positive Seite: - bis auf den Austausch des Gangsensors und des Displays (Sprung) hatte ich eigentlich keine weiteren Probleme bei nahezu vollständigen Landstraßenbetrieb mit 2-3x Sicherheitsfahrtrainings.... Negative Seite : Ich bin das Jahr 2020 komplett auf Rennstrecke gefahren und bin insgesamt "nur" 1000km gefahren, da ich beim letzten Event den 6er in der Worstcase-Szenario-Lotterie gezogen ha
  7. Auch von mir ein großes DANKE für die Arbeit! 🙂 Super @Husky!
  8. Jo, so habe ich es gemacht. Läuft!
  9. Knapp 15tkm. Davon etwa 1200km Sicherheitstrainings/Rennstrecke. Unfassbar.
  10. ..weil sich gerade das mögliche Worst-Case-Szenario bestätigt hat bei meiner 899 Panigale. Riss im stehenden Zylinderkopf. 😑😣
  11. Korrekt, daher Zellkautschuck verwenden. Zitat: Unterschied zwischen Zellkautschuk und Moosgummi Oft werden Zellkautschuk und Moosgummi verwechselt, der Unterschied liegt bedingt durch die unterschiedlichen Herstellungsverfahren in der Materialbeschaffenheit. Der Moosgummi verfügt über offene Zellen und eine dichte Außenhaut. Bedingt durch die Außenhaut ist Moosgummi besonders bei erhöhter mechanische Beanspruchungen und Abrieb einsetzbar. Wird aber die Aussenhaut vom Mossgummi beschädigt, kann er sich Wasser vollsaugen. Der Zellkautschuk verfügt über keine Aussenh
  12. Habe bei meiner Haube einfach eine Art Moosgummi (Zellkautschuck) genommen (muss sehr dünn sein <10mm) und mit Kleber eingeklebt. Funktioniert super und zieht keine Feuchtigkeit oder ähnliches. Und ist natürlich preiswert 🙂. Panzertape war für mich keine Option damals.
  13. Torennto#171

    Vorstellung Neuling

    mooooin! Alles Gute hier und ebenfalls beste Bollergrüße aus HB. 🙂
  14. Torennto#171

    Blipper

    Gibt verschiedene Möglichkeiten. Eine davon wäre Tuneboy. Komplettes Schaltgestänge (Cordona-Sensor) einfach Plug&Play gegen den originalen Quickshifter austauschen und eine der beiden Lambda-Stecker nutzen. ECU-Flash ist natürlich nötig. Im Zuge dessen gibst natürlich auch ein anderes Mapping, welches das Motorrad spürbar positiv beeinflusst ;-). Ein Forumsmitglied verkauft gerade zufällig einen hier. Dann würde nur die Software fehlen. @Jens39 Falls es kein ECU-Flash sein sollte, gibt es auch andere Lösungen, die auch hier im Forum zu finden sein sollten. Rapi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!