Jump to content

Torennto#171

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    43
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Good

Über Torennto#171

  • Rang
    Kurvenschneider

Profile Fields

  • Fahrzeug
    899 Panigale

Letzte Besucher des Profils

583 Profilaufrufe
  1. Habe noch diesen Thread entdeckt, da gibst eine Lösung für Straße & Renne von FEBUR.
  2. War DO + FR. Daher denke ich, dass wir uns verpasst haben. Ansonsten 899 Panigale in Schwarz mit roten Tank!
  3. Aber bei mehr als 240 Teilnehmer dachte ich auch, dass es schon eine ordentliche Masse war.. demnach auch meiner Meinung etwas volle Gruppen (war in grün)...wobei dort ebenfalls ein großes Zeitfenster war zwischen den Fahrern. Aber war für mich die erste große Veranstaltung, daher kann ich es auch nicht abschätzen, ob's Normalität ist.
  4. Hahah, da muss ich auch sehr schmunzeln! So ähnlich habe ich mich auch gefühlt am DO und FR in OSL . Mit 2m auf einer 899 Pani. Aber man weiß sich zu helfen!
  5. Ich habe das Problem manchmal auch leider. Mal ging es, mal geht es nicht. Ich weiß nicht, ob es am Browser liegt (Safari). Letztes Beispiel war der Thread von @Exce und der Transporthalterung für Panigale. Da gab's auch keine Buttons. Edit: Mit Chrome klappte es auch nicht.
  6. Moin! Daar hest du man een fein Mopped 👌. Vermaak di watt!
  7. Kann auch bestätigen, dass Soziusbetrieb durchaus mit der 899 möglich ist :-). Meine Freundin (1,74m) beschwert sich zwar nicht über die Sitzposition, dennoch wird der Hintern spürbar sein ;-). Aber für die paar Male passt das alles! Schutzkleidung nicht vergessen für die bessere Hälfte 😜.
  8. Torennto#171

    Riss im 1199 Dash

    Ich habe gerade entdeckt, dass meine Versicherung (Huk24) leider explizit unter Glasbruch "Verglasung von Fahrzeugassistenzsystemen und Displays" nicht abdeckt. Gibt es Empfehlungen für alternative Versicherung zwecks Glasbruch? @Diaveldave @Jace25
  9. Bei der 899 Panigale hat das Hinterrad 180 NM. 🙂
  10. Hallo! Ich bin auf deine Transportsicherung aufmerksam geworden und hätte ebenfalls Interesse! Allerdings für die 899 Panigale. 

     

    Irgendwie kann ich nicht direkt im Thread antworten bzw. finde keinen Button dafür. Hab's bisher über "Zitieren" gemacht, aber auch das wird mir nicht angezeigt. Daher die direkte Nachricht! 

     

    Gruß Timo 

    1. Exce

      Exce

      Ich schreibe dich dazu. Wären dann zwei die Interesse hätten für 899. Vorne ist es ja gleich nur hinten müssten die Teile anders gedreht werden. 

    2. Torennto#171

      Torennto#171

      Danke - 🙂

       

  11. Schrauben fehlen und daher habe ich das passende Maß nicht zur Hand. Ob's Tri-Wing sind oder nicht, ist mir egal. Brauche eben nur Länge der Schrauben bzw. den Durchmesser. Teste mal die M5, sobald vorhanden. Danke für die Hilfe!
  12. Danke, leider finde ich nur die komplette Gasgriffeinheit ohne Angabe der 4 Schrauben.
  13. Leider fehlen mir die Tri-Wing Schrauben und nach erster Recherche finde ich keine passenden Artikelnummern. Kennt jemand die Größe der Schrauben?
  14. Torennto#171

    Riss im 1199 Dash

    Hole das Thema nochmal hoch, da ich nach Lösunge/Alternativen suche! Ausgangslage: Hatte bereits einen Dashwechsel während der Garantiezeit (Ursache unbekannt, wahrscheinlich Spannungsrisse durch Sonneneinstrahlung?). Nun in Cartagena leider auch direkt nach dem 1.Turn diverse Risse aufgetreten, die sich auch verschlimmert haben (Bild folgt) - TOP Wetter gehabt. 899 Panigale ist von 2015 - Antrag beim Freundlichen wurde logischerweise abgelehnt, da keine Garantie mehr. Aber er sagte mir, dass man durch Gehäuse aus Asien eine Lowbudget-Lösung in Erwägung ziehen könnte (hier gibt es ja auch schon eine Verlinkung im Thread). Trotzdem möchte ich nochmal Erfahrungswerte einholen, ob's doch eine Möglichkeit gibt das Dass auf "Kulanz" reparieren lassen zu können.. Beste Grüße
  15. Danke für den Thread. Bin beim Thema Bremse "noch vorsichtig", weshalb Erfahrungsberichte und hilfreiche Tipps gern gesehen sind. Da ich mich aber auch in diesem Bereich herantasten möchte, kommt es genau richtig. (Y)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!