Jump to content

Markus

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3 Neutral

Über Markus

  • Rang
    Kurvenschneider

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male
  • Hobbies
    Moped und Rennrad fahren

Profile Fields

  • Fahrzeug
    1098S

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Servus, wie ist das Niveau deiner Gabel? Ich fahre die Öhlinsgabel mit 3 Ringen sichtbar bzw Überstand 18mm. Niveau Schubstange ist Serie. Ist deine 1198 Serie was die Gabel betrifft oder mit anderen Federn bestückt? Meine Öhlins ist mit einer 10er Feder umgerüstet Meine Erfahrung ist, dass wenn die Gabel zu weit durchgesteckt ist dieser Effekt verstärkt wird. Ich beziehe mich aber auf Erfahrungen mit dem Conti Race Attack Comp Endurance Grüsse Markus
  2. Dich kenne ich doch...............
  3. Ich fahre aktuell den Bridgestone S21. Für die momentanen kühlen Temperaturen und auch sonst für mein Gefühl ein idealer Reifen. Ist zusammen mit dem Conti meine Erfahrung
  4. Markus

    Servus aus der Rhön

    Servus und willkommen. Grüße aus dem Landkreis KG. Im VB, Spessart und Rhön sind wir auch sehr oft unterwegs. Aktuell natürlich mit Zwangspause
  5. Willkommen. Eine RSV Factory hab ich auch mal ne zeitlang gefahren. Top Moped Viel Spaß hier
  6. Hallo, ich suche für eine rote 959 Teile. Erstmal eine Abdeckung für den Soziussitz. Weiteres wie das eine oder andere Carbonteil wären auch interessant. Bitte einfach anbieten. Danke vorab
  7. Moin, Danke schon mal für eure zahlreichen Tipps und Hinweise. Ein Ford Transit Custom Sport wäre natürlich auch was. Preislich fällt der aber noch aus meinem bisher gesteckten Rahmen. Bitte ruhig noch mehr Input ;-)
  8. Hallo zusammen, ich plane mir wieder einen Van zu holen. Der soll als Daily Driver eingesetzt werden und auch wenn es mit den Mopeds auf die Strecke gehen soll. Es sollen 2 Straßenmopeds nebeneinander rein passen und es soll ein Van mit langen Radstand sein. Ein reiner Transporter als Kastenwagen kommt für mich nicht in Frage. Auch kein Fiat Ducato oder vergleichbare Autos in der Größe. In der Auswahl stehen Fahrzeuge ab 2012 wie Mercedes Viano lang/extralang, Opel Vivaro L2, Nissan Primastar L2, Renault Trafic L2. Ausgestattet mit Dieselmotor ab 140PS. VW T4/T5 kommt nicht in Frage. Wer von Euch fährt so einen Van oder nutzt noch andere in der Kategorie? Danke vorab für Euer Feedback Markus
  9. Markus

    Projekt 1098 rebuild

    Hallo. gibts ne Bezugsquelle für den Sterilgarda Stickerkit? Grüße Markus
  10. Ich fahre auf der 1098 den Conti Race Attack Comp Endurance. Der ist sehr stabil beim einlenken und hat viel Grip. Die Kontur des V/H Reifens ist richtig rund. Er braucht etwas mehr Kraft beim schnellen umlenken aber das macht das transparente Gefühl bei großer Schräglage wett. Die Laufleistung ist ok und bei mir verschleißen V/H Reifen gleich stark. Einfach mal ausprobieren
  11. Servus und Grüße ausm Landkreis KG
  12. Markus

    Neu aus Würzburg

    Servus. Ich bin aus der Hammelburger Ecke. Grüße Markus
  13. Markus

    Meine Vorstellung :-)

    Kriegen wir bestimmt hin
  14. Markus

    Meine Vorstellung :-)

    Servus, genau die Burschen meine ich natürlich :-) Hindernisse gibt es leider immer mal wieder und die Rennleitung ist auch ab und zu vor Ort. Allerdings bin ich beidem nicht aktiv begegnet...............muss auch nicht sein. Eweng aufpassen muss man halt und den Hotspot Gedern - Schotten u.z. für Sonntag ganz früh einplanen ;-) Heißt du nicht Peter mit Vornamen? Grüße Markus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!