Jump to content

GH296

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3 Neutral

Über GH296

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. So war nach Feierabend beim Daniel Rau von Fastbike in Mülheim, er meinte wenn der Endscalldämpfer, Luftfilter alles Original ist gibt es keine Probleme.
  2. Ich werden nach Feierabend mal vorbeifahren und erfragen ob es da dB Probleme gibt. Im vergangenen Jahr habe ich dort Panigale beim Abendtraining fahren sehen.
  3. Eine Alternative wäre noch der NBR. Der Anbieter is nicht schlecht, hab schon an einigen Abendtrainings bei ihm teilgenommen.
  4. Eine Alternative wäre noch der NBR. Der Anbieter is nicht schlecht, hab schon an einigen Abendtrainings bei ihm teilgenommen.
  5. Ich danke allen für die Infos. Mein Fazit steht damit fest ich werde Mettet nicht buchen. Hat denn jemand Erfahrungen wie es mit den Strecken in Holland (Zandvoort, Assen) aussieht. Da ich aus dem Ruhrpott komme würden sich die Strecken anbieten. OSL, SaRi, Lausitzring, oder Most ist auch gut aber doch recht weit von mir aus.
  6. Hi, ich möchte in diesem Jahr den Panikgaul (im Serienzustand) zum ersten Mal artgerecht ausführen. Wir wollen mit einer kleinen gruppe nach Mettet leider sind die dort mit den Lärmbedingungen von 95 dB Standgeräusch und 101 dB Fahrgeräusch recht streng. Nun zu meiner Frage ist jemand schon mal mit ner Pani dort mehr als 2 Runden weit gekommen. Die Frage weshalb die Strecke, ganz einfach ist eine kurze Anreise.
  7. Ja herzlich willkommen und viel Spass mit der R. Wäre toll wenn einer ne WhatsApp Gruppe aufmacht, gabs zu meinen S1000RR Zeiten auch.
  8. GH296

    Ein weiterer neuer aus NRW

    Hallo in die Runde, ich wollte mich hier nur kurz vorstellen. Ich bin auf Umwegen über Kawasaki, Yamaha, Suzuki und BMW nun endlich bei auch Ducati gelandet. Ich habe mich für die 1299s entschieden und ich muss sagen das Fahrerlebnis ist der Wahnsinn und mit nichts vergleichbar. Aktuell bin ich nur auf den im Umkreis von Essen und im Bergischen Land unterwegs. Aber im kommenden Jahr ist auf jedenfall wieder Rennstrecke angedacht. Schöne Grüße aus dem grünen Westen und immer das schwarze unten lassen.
×
×
  • Neu erstellen...