Jump to content

Skrillex1327

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Skrillex1327

  • Rang
    Hinterradbremser

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo, kannst du mir mal genauer erklären was du mit deinem Auspuff für ein Setup fährst ? Habe auch eine Evo2 und zwei ESD mit ABE und ich würde die beiden gerne kombinieren, möglichst Straßenzugelassen oder so.
    Liebe Grüße Leon

    1. quakemaster

      quakemaster

      Hi, ich hab einfach nur die EVO2 als Komplettanlage drangebaut. Keine ECU Anpassung, nur ein Blech an dem Klappenmotor, damit keine Fehlermeldung kommt.

      Gruß

      Branko

    2. Skrillex1327

      Skrillex1327

      Achso, weil auf deinem Bild, was du mal geschickt hattest sahen die ESD aus als hätten sie einen KAT drinne, wie die Slip-ons. Ich habe auch die Evo2 und habe mich nur gefragt ob man die mit den Slip ons kombinieren könnte, weil der Titankrümmer so geil anläuft. 

      Vielen Dank und schöne Grüße

      Leon 

      Diva2019-05.02.png

  2. Ja habe ebend Akra ESDs mit Zulassung und E-Nummer geschenkt bekommen, ich hatte mal was von anderen Killern gelesen. Gibts die anderen Killer auch für die 1198 Sportler ?
  3. Hast du eventuell noch die Pötte und passen die auf die Evo 2 ?
  4. Hallo zusammen, Ich habe noch eine Akra Evo 2 Komplettanlage dran, ich suche nun nach einer Zugelassenen Lösung bzw. nach einer zulassbaren Lösung. Ich habe gelesen, dass man ja die Krümmer mit ESDs mit Kat und DB-Killern per Einzelabnahme zulassen könnte. Hätte jemand noch eine Idee was ich am besten machen kann ? Ich habe noch die Orginalanlage rumliegen, falls das weiter hilft. Liebe Grüße
  5. Die mit den Carbon Endkappen ? Also die hier ? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/akrapovic-ducati-848-1098-1198-s-r-e-nr-neu-/1269655944-306-6835
  6. Ich wollte das auf dem Prüfstand dann anpassen lassen. Brauche aber erstmal die Anlage. Also du/sie empfehlen mir eher die Titananlage also die Carbon oder ist das egal ? Auf jeden Fall nicht die CFK Danke schon mal
  7. Also ich habe aktuell ein ECU von Akra verbaut. Die Serien Sachen sind aber noch vorhanden
  8. Also mein Traum ist es die Akra ESD mit E-Nummer und Vollcarbon zu bekommen. Aktuell habe ich eine komplett leere Evo2 Anlage daran. Aber da die Rennleitung immer genauer wird muss ich leider notgedrungen auf eine legale Anlage umbauen und da bleibt nicht viel außer Serien Krümmer und andere ESD mit E-Nummer. Sonst wird einem die Karre an Ort und Stelle stillgelegt.
  9. Ich habe ja eine nicht legale Version aber ich wollte halt 100% legal sein, dass ist aber eine große Hürde bei dem Hobel
  10. ne das ist die Rennanlage. Da steht gar nichts drauf und man kann auch keine DB-Killer reinschrauben (ist nicht dafür vorgesehen)
  11. Skrillex1327

    Ara für die Straße

    Hallo suche Slip-Ons von Akra für meine 1198. Aktuell habe ich eine Evo2 mit Krümmer und ESD dran. Suche aber nach welchen mit Zulassung für die Straße. Kann mir da jemand helfen ? Danke 🙂
  12. Hallo suche Slip-Ons von Akra für meine 1198. Suche aber nach welchen mit Zulassung für die Straße.

    Kann mir da jemand helfen ?

    Danke 🙂 

  13. ich habe eine 1198 mit grauen Felgen evt im Bild zu erkennen. Die Notlösung wäre es die Felgen schwarz zu machen @lunschi
  14. ja ich bin neu hier, hatte erst eine ST2 und habe mir vor kurzem eine 1198 zugelegt. Verfolge das Forum schon etwas auch weg der ganzen Geschichte um die Abgasanlagen. Danke dir für den Tipp mit dem Handbuch da muss ich mal nachgucken. @Desmo Topschi
×
×
  • Neu erstellen...