Jump to content

Skrillex1327

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Skrillex1327

  • Rang
    Kurvenschneider

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    1198

Letzte Besucher des Profils

389 Profilaufrufe
  1. Ich suche ebenfalls ein kurzes Stück. L-d10e3t wenn das noch jemand rumliegen hat bitte mal pn an mich.
  2. Ich habe die Evo2 Anlage dran also aktuell die oberen Töpfe und möchte auf die unteren Töpfe kommen (Titan ESDs mit E-Nummer). Frage ist ob das Rohr dafür passen würde. Grüße
  3. Was heißt denn das lange ? 😅 Danke schonmal für die Hilfe !
  4. Ich habe ihm mal geschrieben, dankeschön 😊
  5. Doof, naja ich halte die Augen mal offen an sonsten muss ich mir wen suchen, der mir das machen kann. Wenn jemand die sieht wäre es super wenn er oder sie mir bescheid gibt. 🤗 Aber danke für die Hilfe
  6. Ich finde die nicht, gibts dafür irgendwie eine genaue Bezeichnung ?
  7. Ich gucke mal danke, aber jemand der sowas bauen könnte gibts hier nicht oder ?
  8. Hallo zusammen, ich wollte fragen ob jemand schon mal auf die Idee gekommen ist an die Evo2 Anlage bei der 1198 die ESDs mit E-Nummer dran zu machen. Ich bräuchte nach Möglichkeit ein Zwischenstück was von der evo2 auf die ESDs geht. Hat jemand sowas eventuell schon gemacht und das noch rumliegen oder kann mir jemand helfen, der sowas machen kann ? Meiner Meinung nach muss das Rohr verjüngt werden, da die ESDs nicht zu einen großen Durchmesser haben wie der Evo2 Krümmer. Danke für eure Hilfe !😀
  9. Ich weiß, das passt hier eher weniger, aber ich wollte fragen, wie das geht von der evo2 auf die Termis zu kommen, ob es dafür Zwischenstücke gibt oder ähnliches. Ich habe auch eine evo2 Anlage unter meiner 1198 und ich möchte auf meine ESDs von Akra mit E-Nummer, ich denke ich brächte dafür ein Zwischenstück mit Verjüngung und die Frage ist ob hier jemand sowas machen kann oder ob eventuell jemand sowas zuhause rumliegen hat. Liebe Grüße
  10. Gibt es jemanden, der Verbindungsstücke von der Evo 2 Titan-Anlage auf die ESD mit E-Nummer hat ? Bzw. mir sowas machen kann ? Ich habe aktuell die evo2 Komplettanlage unter meiner 1198 und habe die ESD mit E-Nummer auch rumliegen. Da die Polizei hier relativ oft kontrolliert hätte ich gerne den evo2 Krümmer mit Verbindungsstücken auf die ESD mit E-Nummer. Danke schon mal im Voraus.
  11. Hallo, kannst du mir mal genauer erklären was du mit deinem Auspuff für ein Setup fährst ? Habe auch eine Evo2 und zwei ESD mit ABE und ich würde die beiden gerne kombinieren, möglichst Straßenzugelassen oder so.
    Liebe Grüße Leon

    1. quakemaster

      quakemaster

      Hi, ich hab einfach nur die EVO2 als Komplettanlage drangebaut. Keine ECU Anpassung, nur ein Blech an dem Klappenmotor, damit keine Fehlermeldung kommt.

      Gruß

      Branko

    2. Skrillex1327

      Skrillex1327

      Achso, weil auf deinem Bild, was du mal geschickt hattest sahen die ESD aus als hätten sie einen KAT drinne, wie die Slip-ons. Ich habe auch die Evo2 und habe mich nur gefragt ob man die mit den Slip ons kombinieren könnte, weil der Titankrümmer so geil anläuft. 

      Vielen Dank und schöne Grüße

      Leon 

      Diva2019-05.02.png

  12. Ja habe ebend Akra ESDs mit Zulassung und E-Nummer geschenkt bekommen, ich hatte mal was von anderen Killern gelesen. Gibts die anderen Killer auch für die 1198 Sportler ?
  13. Hast du eventuell noch die Pötte und passen die auf die Evo 2 ?
  14. Hallo zusammen, Ich habe noch eine Akra Evo 2 Komplettanlage dran, ich suche nun nach einer Zugelassenen Lösung bzw. nach einer zulassbaren Lösung. Ich habe gelesen, dass man ja die Krümmer mit ESDs mit Kat und DB-Killern per Einzelabnahme zulassen könnte. Hätte jemand noch eine Idee was ich am besten machen kann ? Ich habe noch die Orginalanlage rumliegen, falls das weiter hilft. Liebe Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!