Jump to content

faulesocke

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3 Neutral

Über faulesocke

  • Rang
    Hinterradbremser

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo,

    ja im Prinzip schon aber die Frage ist ob Du gegen die Fresco tauschen möchtest.

    Da ich grad das Moped gekauft habe ist sonst nichts mehr flüssig.

     

    1. Wolle791

      Wolle791

      Puh,

      Mit Auspuff bin ich gut versorgt, danke und die fresco ist nix für mich, frisst ohne Ende .🙂

      Hab gedacht ich biete sie dir Mal an 🙂

       

    2. faulesocke

      faulesocke

      Ich werde den Fresco abbauen und versuchen zu verkaufen.

      Falls Du die Akras dann noch hast hätte ich schon intresse.

      Es ist die Slippon Anlage , die hat Tüv oder?

      Wieviel möchtest Du dafür?

      LG Jürgen

    3. Wolle791

      Wolle791

      Joo es ist der Slip on Titan, hat auch ABE also TÜV.

      Steht in Kleinanzeigen für 799 VB.

      Ich stell sie heute auch noch ins Forum.

       

  2. Hi Daves, nee habe sie aus München geholt der Typ hatte sie auch zwei Jahre gehabt, und davor stand auch ein Mann im im KFZ Schein. Das mit dem Bereuen hoffe ich auch....
  3. @Janisbein Ja da habe ich mir gedacht und wollte das auch machen, aber mit ABE verkauft sich's besser, danke für deine Bestätigung. Zu der Gabel, Steuersatz ist es nicht und Gleitbuchsen ( könnten zwar auch durchsein) könnten nicht so ein lautes Klack machen ist echt laut und kommt genau wenn die Zugstufe arbeitet., als wenn etwas lose drin ist. Ich werde die Gabel mal ausbauen und schauen ob es aus den rechten oder linken Holm kommt. Wegen der Übersetzung das das kleinere Ritzel dem Schwingenschleifer näher kommt hab ich noch gar nicht bedacht, zumal wenn man sie hinten noch ein paar mm anhebt. Werde ich mir mal genau anschauen. JA danke das sind genau die Anregungen die man braucht wenn man ein neues Moped hat. LG Jürgen
  4. Danke Pool, ja da habe ich den jetzt gefunden, super. Denn ich brauche noch die ABE dafür.
  5. Danke für die Antworten So auf 14/39 oder 14/40 wollte ich eigentlich gehen. Kann man bei dem superspox kettenrädern nur der Stahlzahnkranz wechseln? Und was ich noch noch wissen müsste. Was ist das für ein Auspuff. Ein Teil des Krümmers ist nicht original, und der Topf hat eine E - Nummer. Aber welcher Hersteller?
  6. So nun ist sie da S muste es schon sein, und rot natürlich auch. mit den 25ktm hat es nicht geklappt sind leider 41500km geworden, wird hoffentlich noch mal 25tkm halten. Kettensatz müsste wohl neu, kann man bei den Supersprox Kettenrad nur den Stahlkranz mit den Zähnen tauschen? Es sind grad 38 Zähne drauf dann eventuell auf 40 Zähne? Zu dem Auspuff habe ich leider keine ABE dazubekommen steht FAE.06 E3 drauf ? Das größte Problem macht aber die Öhlinsgabel. Beim ein-aus Federn im Stand macht es recht laut Klick Klack. auch wenn die Brems nicht gezogen, ist also nicht die Floater. Aber insgesamt ein geiles Teil . LG Jürgen
  7. Hallo Valention, Ja so eine SD ist schon Charaktervoll von der Optik, und sicher kein Japan Massenprodukt Aber eine Fighter ist schönen. Da ich grad rumsuche merke ich aber auch das sie teurer ist. Probegessen habe ich schon und das passt mir sehr gut , und an dem Fahrwerk kann man ja viel justieren so das ich hoffe das ich mit dem Handling klar komme. Dank des Forums hier bin ich schon gut informiert und voll angefixst Wenn ich was gefunden habe zeige ich es Euch ich hoffe bald.
  8. ja hab ich gefunden und deshalb auch geschrieben es muss nicht A-Plus Zustand sein. bei den einschlägigen Onlineportalen bin ich auch schon fleißig am suchen und bei L&L gibt's ne hübsche für 9980.- Ich hätte gern was etwas günstigeres Auch wenn ich mich damit unbeliebt mache sorry ein 10 Jahre altes Motorrad das noch 13000euro kosten soll find ich etwas übertrieben.
  9. Danke für die Anregungen nun bin ich angefixt genug und werde mich trotz Sauwetter mal um eine Probefahrt kümmern. L&L hier haben zwei da. Wobei nur eine " S " in frage kommt Falls jemand noch was abzugeben hat, muss auch nicht ganz A-Plus Zustand sein aber nicht mehr wie 25Tkm sollten es nicht sein.
  10. Hallo und Danke für die ganzen Antworten, @ Pool Ja viel schöner ist die SF auf jeden Fall und ob für MICH besser versuche ich grad rauszufinden. @Spoox ich erwarte aus den Antworten mir mein Bild zu machen, klar wird keiner der mit seinem Fighter unzufrieden war und ihn verkauft hat hier antworten können. Aber es geht doch gar nicht um gut oder schlecht. Aber zb " aufrechte Sitzposition wie ein Tourer zu wenig vorderradgefühl bei höherer Geschwindigkeit hat man das Gefühl das das Vorderrad unruhig wird"" finde ich ein sehr hilfreiche Auskunft, habe auf der Renne das Vorderrad verloren, weil ich nicht gespürt habe(sicher mein Fehler) und bei der Sitzprobe ist mir die Sitzposition positive aufgefallen, zum richtig Probefahren ist grad leider nicht das Wetter...... Aber noch mal zum Fahrwerk hat jemand durch Änderungen( durchstecken der Gabel etc ) das Händling positiv beeinflussen können ?
  11. Hallo ich bin Jürgen und grad neu hier registriert. Denn seit einer Weile google und lese ich viel rum und hab da ein paar Fragen, als Entscheidungshilfe für die Frage ob ich meine Superduke 990 gegen eine Streetfighter S 1098 tauschen sollte. In den Berichten über das Fahrverhalten wird von einem störrischen leicht unhandlichen Fahrverhalten gesprochen und das Linienkorrekturen eher schwierig sind. Es ist aber hier auch zu lesen das man am Fahrwerk viel veränder und einstellen kann. Ich finde die Streefighter einfach schön und die weiter vorgebeugte Sitzposition passt mir gut,aber will auch nichts unhandlicheres wie meine Duke. Haupteinsatzgebiet ist die Landstraße. danke für eure Hilfe Jürgen
×
×
  • Neu erstellen...