Jump to content

faulesocke

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    43
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

15 Good

Über faulesocke

  • Rang
    Kurvenschneider

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. "Probiers aus. Blinken und mehr als 1 km mit Tempo 40 fahren. Dann müsste sich der Blinker ausschalten. Wenn nicht, hast du es kaputt gemacht ." Sorry 1Km mit 40 kann ich nicht.....
  2. ich finde Motorrad definiert sich über MOTOR und so eine V2 ist schön, diese V4 Maschine könnte auch in irgend einem Auto oder Industriekomplex werkeln. Und wer braucht Flügel außer Redbull..... Ne ich würde nicht tauschen, wenn ich Geld übrig hätte würd ich meine ein wenig pimpen und gut is. In der letzten PS stand das in der ersten Gängen sowieso das Drehmoment begrenzt wird also hat sie nicht soviel mehr Punsch untern rum wie man denken könnte. Und Vmax wofür????
  3. ja wie ist das mit der Geräuschmessung denn genau. Meine Trockenkupplung mit Original Deckel und Dichtung drunter ist lauter wie der Auspuffsound! wenn ich die Kupplung ziehe ist sie ja leiser. Darf ich die bei der Messung ziehen oder muss ich dem Dumdödel das Moped überlassen? LG Jürgen
  4. Danke für die Tips ich werde mal sehen ob sie in Stufe 3 noch anfängt zu schwänzeln. VG Jürgen
  5. Hallo Kai, hm das hört sich ja nicht ganz so schön an ,aber es ist nach vollziehbar. ich werd trotzdem mal die Abstände kontrollieren vielleicht hilft es. VG Jürgen
  6. danke dann werde ich heute Abend als erst mal den Abstand messen.
  7. Hi ich bin auch mit Moto Team dort( 15 Juni. .Wenn Du Josef vor Ort fragst kann er ja mal schauen ob der dich nicht doch noch in eine andere Gruppe bekommt.
  8. Hallo, ich habe nun nach knapp 2000Km mich schön an mein neues Spiezleug (SF S )gewöhnt. Und neulich morgens war es noch ein wenig kühl und die Reifen noch nicht angewärmt das winkte dann Bella doch etwas mit dem Heck..... Da ist mir aufgefallen das die DTC aus war, hab sie dann eingeschaltet und auf Stufe 6 gestellt. Aber jetzt ist doch Disco angesagt..... auch wenn ich in Schräglage über schlechte Straßen fahren blinkt es und nicht mal erst beim starken Beschleunigen. Ich hab mal gelesen das die DTC auf die Serienbereifung abgestimmt ist und ich fahre Pirelli DRC2 passt das nicht? das ich zu motiviert am Kabel ziehe glaub ich eigentlich nicht. oder ist das Normal , ich meine erstes Bike mit Traktionskontrolle. grüßle Jürgen
  9. mit meinem Buckelkombi kann ich keinen Rucksack aufziehen.......
  10. Ich mach jetzt ein Nebejob auf, ich fahr mit meinem Bulli nach Bayern und hole die armen Biker nach Bawü zum Fahren..... Dort können sie dann einen Alsyantrag stellen...... ironie aus. PS ich bin dies Jahr schon 1300km gefahren ohne ein Intensivbett zu benötigen. VG Jürgen
  11. Was mich ja ausser dem gesundheitlichen Aspekt viel mehr noch erschreckt. Heute kam durch die Medien man erwäge infizierte durch die Bewegungsprofile der Handys zu überwachen so wie im Überwachungsstaat China. Leute schaltet ihr mittlerweile eure Handy aus wenn ihr fahren geht? Der Nächste Schritt ist dann nämlich nicht mehr weit.
  12. @turbostef ja ich will auch garnichts vorn meiner Reiserücktrittversicherungen, der Anbieter möchte das so regeln was ich voll daneben finden, ist ja auch noch nicht das letzte Wort gesprochen aber kam grad rein als ich mich mit den Renntraingabsagen befast habe, und sollte zeigen das nicht alle so kulant sind.
  13. Sofern die Veranstalter zurückzahlen oder gutschreiben ist doch alles Ok meine Kinder sollten über Osten in so eine Kinderferienprogamm . ist natürlich nicht mehr möglich, der Veranstalter wartet jetzt das man es ihm offiziell verbietet und mit diesen Bestätigung sollen wir das über "unsere" Reiserücktrittsversicherung zurück beantragen , die zahle aber nicht bei Pandemie. das ist doch nett oder mein erstes Training ist Ende April und ich hoffe noch.........
  14. @Janisbein das innenleben ist auf Absorbationsdämpfer umgebaut nur noch die Hülle ist original . Von außen nicht zu sehen aber 2Kg leichter und im Stand immer noch leiser wie das gerappel...
  15. Danke an Alle für das herzlichen willkommen. Ja Rot musste sie schon sein, eine andere Farbe stand nicht zur Diskussion. @Klausi nur Mit Bedacht Fahren.......... ist nicht so meine Stärke.. VG Jürgen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!