Jump to content

Felix87

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    95
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

35 Excellent

Über Felix87

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    1299s

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Das meinte ich ja und habe ich mir auch von JetPrime geholt. Original Innereien aber stabiles Gehäuse und Wegfall der Schalterarmatur. Ist halt immer noch das e-wire, um das loszuwerden bräuchtest du das genannte große Umbaukit.
  2. Ich hatte mir ein kleines Schraubengewinde abgesägt und das mit Spezialkleber als neue Nase in die Plastikarmatur geklebt. Dann wie bereits genannt den Durchmesser des Lenkerstummels mit ein oder zwei dünnen Lagen Klebeband erhöht - klemmt o.k. aber hat immer noch leicht Spiel.
  3. Zapfen innen am Gasgriffgehäuse abgebrochen - hast zu sehr dran gezogen ☺️ Hab mir mir einen neuen Zapfen eingeklebt und zwischen Lenkerrohr und Armatur noch etwas dünnes Klebeband gelegt - war mir immer noch zu wackelig. Da ich zufälligerweise gerade 10min neben Misano Urlaub mache und WRS auch direkt dort ist, bin ich bei den netten Jungs und Mädels vorbeigefahren und habe mir ein paar nette Armaturen geholt. BTW, die von JetPrime ist günstiger als der originale Ducati Gasgriff den es nur komplett gibt. Außerdem fällt die Plastikarmatur zum Starten links daneben auch gleich weg und ich hab mehr Platz die Bremspumpe zu verstellen 💁🏼 Reicht als Argument um die Urlaubskasse zu plündern oder?!
  4. Ich warte auch sehnsüchtig auf Teile die ich für Most in 2 Wochen brauche. Bis jetzt hat immer alles wunderbar geklappt, man braucht allerdings viel Geduld - und ja, irgendwann wird man nervös wenn man viel Geld gezahlt hat und Tage/wochenlang nichts mehr hört 😀
  5. Wir haben aktuell zwei 1299 in der Garage die beide ebenfalls "serienmäßig" diese großen Spaltmaße haben.
  6. Felix87

    Kupplungspumpe

    Gibt als Alternative auch den hydraulischen Druckschalter für die RCS Kupplungsarmatur. Hab ich auch hier liegen, nur noch nicht montiert.
  7. Gut zu wissen! 😀
  8. Ich glaube, aber das ist jetzt nur gefährliches Halbwissen, zu Hause gar nichts, da du wie genannt die Ventile im ABS Block nicht geöffnet bekommst. Dazu müsste Sie wahrscheinlich, ähnlich wie bei einem modernen Auto, an der Diagnose beim Händler hängen.
  9. Na dann haben wir doch die Fehlerquelle 👀Braucht jemand einen 2km alten Evotech Kettentradträger für die V4? 😂
  10. Der verbaute Evotech Kettenradträger ist von der V4 - kann es daran liegen? Dachte die sind alle baugleich.
  11. Hallo zusammen, ist es normal das die (neu verbauten) Superlite Ruckdämpfer ca 3-4mm rausschauen? Hatte sie komplett bündig eingebaut und nach den ersten Meter fahren ist das Kettenblatt ein Stückchen nach innen gewandert. Richtig montiert sollte alles sein (auch die Distanzscheibe hinter dem Kettenblatt). (Mopped 1299s)
  12. Gibt es auch passend dazu auch den Krümmer des stehenden Zylinders? Haben wir hier einen Händler dafür oder muss man direkt bei denen in Engöand bestellen?
  13. Für die Rennstrecke?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!