Jump to content

Felix87

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2 Neutral

Über Felix87

  • Rang
    Hinterradbremser

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    1299s

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Wäre nur noch die Frage inwiefern der Sprung von 180 auf 200er HR auf das Handling hat
  2. Sind die Panigale Tanks eigentlich auf der Innenseite (im Benzinraum) beschichtet? Kannte das noch von der 999, die hatte mal einen Rückruf und dann eine innere Beschichtung, da es von innen gegammelt ist, aber war vllt. auch ein Blechtank, kann ich nicht mehr sagen. Sind die Tanks aller Panigale V2 Modelle untereinander kompatibel oder passen bei meiner 1299 nur bestimmte Modelle? Danke im voraus 🙂
  3. Herzlich willkommen und viel Spaß mit der V4S!
  4. Felix87

    Moin Moin

    Sehr geiles Bike! Viel Spaß damit!
  5. Servus & willkommen - viel Spaß mit der Panigale R 😍
  6. Passe die Felgen der 1299 an die pani V2? Abgesehen von der anderen Reifendimension..
  7. Hallo zusammen, ich habe mir das gleiche Projekt überlegt und bin ebenfalls unschlüssig ob nicht der Umbau der Bremspumpe (bspw. Brembo RCS) sinnvoller als der Tausch auf Stylema ist.
  8. Danke, den Spacersatz habe ich auch hier liegen 😉 Mir ist eine Stück von Plastik der Griffhülse abgebrochen, deswegen brauche ich Ersatz...
  9. Super, dank dir!!! Das ist sogar gleich die optimierte Version die kein Spiel mehr hat - deswegen wollte ich den Gasgriff eigentlich demontieren 😉👍
  10. Sehr schick - würde ein transparentes Tankpad / Folie aufkleben - ist aber nur mein Geschmack 😉
  11. Da ein paar kleinere Schönheits-OPs und ein paar Updates durchgeführt werden habe ich die nächsten Wochen genau die richtige Winterbeschäftigung! Aktuell warte ich auf goldene OZ Gass Felgen von Alain. Aktueller Stand:
  12. Hallo zusammen, ich suche für meine Panigale 1299s einen originalen Gasgriff - also nicht den Gummi sonder die Hülse auf die der Gummi aufgeschoben ist. Gibt es leider nicht einzeln als Ersatzteil. Vielleicht hat jemand noch einen oder eine komplette Armatur rumliegen. Danke & Grüße Felix
  13. Herzlich willkommen und viel Spaß mit der Duc - was für ein Modell ist es geworden?
  14. Felix87

    neu aus Oberbayern

    Herzlich willkommen und viel Spaß mit der V4! 😎
×
×
  • Neu erstellen...