Springe zum Inhalt

carlo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    175
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

36 Excellent

Über carlo

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male
  • Hobbies
    basteln, biken

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Supersport

Letzte Besucher des Profils

625 Profilaufrufe
  1. carlo

    Hey, bin neu

    Kann DrJones nur zustimmen. Obwohl ich kein Poser bin, aber bei der Ducati schaue ich schon viel eher nach Kette, Lüftungsgitter, Reinigung etc. als bisher. Man muss die Dinger einfach lieb haben. @roman Hier existieren wirklich viele Ideen vom Motorradfahren nebenher. Und das Forum lebt. Nicht jeder im Newbie-Tread bleibt hier aktiv hängen, aber jede Anmeldung hier ist eine gute Entscheidung 🙂 Ich hoffe wir bekommen alle ein schönes Wochenende unter 30 Grad ohne Regen... Gruß carlo
  2. carlo

    Hey, bin neu

    Wenn ich hier richtig mitgelesen habe, gibt es drei Anwendungsszenarien für die namensgebende Panigale. Einrichtungsgegenstand im Wohnzimmer Mit Slicks bereift drei Einsätze jährlich auf der Piste Als Deko in Garage mit Unterbrechungen durch kürzere Strecken zur Eisdiele/ Biker-Treff Mit der Supersport kommst du ohne eingeschlafene Handgelenke, bzw. Knie- und Rückenschmerzen schon mal 2-300 Km am Tag. Gäbe es da nicht noch Hypermotard, Streetfighter & Co. hätte Ducati bei der Supersport bestimmt große Stückzahlen und es gäbe tatsächlich mehr davon. Andererseits
  3. carlo

    Der Neue

    Alleine schon vom Forum her: SFV4 😎 Herzlich Willkommen!
  4. Bissel was will ich schon sehen für meine Steuern 😇 Okay, also Info an mich: Katzenauge in Kennzeichennähe durchaus sinnvoll. Mir war das bis zum TÜV gar nicht aufgefallen, aber das Teil lag dann zum Glück noch bei den Originalhebeln. Man könnte sich theoretisch auch was an die Sitzbank basteln… Wobei ich sagen muss ohne Elektronik auf der Landstraße liegen zu bleiben…da möchte ich mich lieber nicht alleine auf das schmale Ding verlassen müssen. carlo
  5. carlo

    RSV4 by Federico

    Ist zwar vom letzten Jahr, aber von mir auch nochmal Daumen rauf für so viel Detailverliebtheit 👍 Durch die Themendurchmischung verliert dein Projekt etwas, das finde ich schade. Letztlich sehe ich es aber auch so: genieß doch den fame deiner Arbeit, aber bleibt lieber hinter den Kulissen 😉 Die Herbstbilder finde ich extrem stimmig. Wenn etwas neben einem italienischen Motorrad bestehen kann, dann ein hot babe. Trotzdem: riesen Respekt vor so viel Arbeit und so viel Leidenschaft! Alleine das Geld für die Schrauben würde ich gerne mal an einem Wochenende durchbringen...
  6. carlo

    Hey, bin neu

    Willkommen im Superbike-Forum 🙂 Wenn das so weitergeht bekommen wir mit der Supersport noch einen richtigen Themenabschnitt im Forum statt des Sammeltreads. carlo
  7. Ich finde die verschiedenen Spaltmaße und die Halterung von der Sitzbank vorne eher störend. Aber immerhin ist wohl der Kupplungshebel jetzt einstellbar? Mir gefallen meine Performance zwar, aber für 280 Euro bekommt man auch die Heizgriffe, die hatte ich zuletzt häufiger benutzt als den Kupplungshebel verstellt. Die SSS hat leider noch keine... Das Katzenauge sieht so aus, wie das Teil, das mir nach dem TÜV abgefallen ist (nachdem ich es vorher zuhause holen musste) Die Klebelösung hielt leider nicht so gut, aber TÜV-Siegel war damit zu bekommen. Für was genau braucht man das
  8. ...und nicht vergessen vor dem TÜV das Katzenauge wieder dran zu machen 😉 Jetzt sind es schon 5-6 SSS hier, wenn ich richtig mitgezählt habe. Mal schauen wie es sich entwickelt. Wünsch Euch viel Spaß mit dem Moped!
  9. carlo

    Hallo aus der CH

    Von mir auch herzlich Willkommen! Solltest du mal in (Mittel-)Deutschland rumkurven gib mal bescheid. Ich habe die 939 SSS und bin ebenfalls hoch zufrieden. Gruß carlo
  10. carlo

    Hallo aus Hessen

    Herzlich Willkommen im Forum, welchen Teil Hessens bewohnst du denn? Ich komme aus dem Spessart Nähe Unterfranken. Markus
  11. carlo

    TFT

    ...womit du dich als Eintagsfliege entlarven würdest noch ehe dich jeder Willkommen geheißen hätte 🙃 Etwas Stehvermögen brauchst du hier schon. Aber so unterschiedlich sehen Eure Bikes ja gar nicht aus. Und SBK sind es beide nicht 😇 Du findest die Hyper hübscher als die Supersport? Merkwürdige Aufzählung. Kurz vor dem SBK kommt dann wahrscheinlich die neue Monster 😎
  12. carlo

    Hallo aus RLP!!!

    Von mir auch ein Willkommen, wir hatten sogar kürzlich mit der Betriebssportgruppe eine Ausfahrt gemacht bis Kaiserslautern. Gibt schon wirklich schöne Strecken bei Euch!
  13. Verdammt, du hast Recht! Hab mich verguckt, dachte deine Felgen haben vier Zwillings-Streben. V4 und Streetfighter sind ja als Kandidaten für die Felgen aufgeführt, warum meinst du kriegt man die nicht eingetragen? Zu schmal?
  14. Ich hätte gedacht diese hier. Da lag ich dann ja eh falsch. Aber mal davon abgesehen, dass die rein preislich nicht eisdielentauglich sind, spürt man denn auf der LS einen Unterschied bei Carbon-Felgen?
  15. Gibt es scheinbar mit Adapterkits für unten stehende Modelle: Allerdings brauchst du wohl eine Einzelabnahme bei den Freunden des Überwachungsvereins. Ducati Panigale 899 / 959 and Monster 821 748, 916, 996, 998 1994 – 2003 848 and Streetfighter 1098 family, 1198 family, Multistrada, 1100S Panigale 1199, 1299, V 4
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!