Jump to content

ventus28

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    40
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

21 Excellent

Über ventus28

  • Rang
    Kurvenschneider

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Was meinst du mit die? Die Reserve? Käme mE hin. Habe jetzt mehrfach nach Aufleuchten der Reservelampe getankt, und Max 10, vlt mal 11l reingebracht..mehr ging dann nicht mehr! Das hiesse letzten Endes, man käme doch gut auf die 200 km, oder wie seht ihr das?
  2. ventus28

    SF V4 Umbauten

    apropos vulturbike.. da fiel mir doch dieses tankcover auf: https://vulturbike.com/en/1717-carbon-tank-cover-glossy-aluminum-effect-ducati-panigale-v4-streetfighter-v4.html Meint ihr, das ist eine ordentliche Qualität? So wie ich das verstehe, ist das ja wohl lediglich eine „Hülle“ über den Originaltank? Danke!
  3. hatte ich auch so ausgehandelt😉
  4. ventus28

    V4F Auspuff!

    Bei der Pani im 3., bei der SF im 4. Gang Bin auch der Meinung, das ist reiner Beschiss. Wenn der Bereich wenigstens breiter wäre und auf verschiedene Gänge im wichtigen Bereich zb zwischen 30/40-60 km/h (also innerstädtisch) ausgedehnt wäre, wäre es zwar auch Beschiss, aber ein zumindest sozialverträglicherer, was die Lautstärke anbelangt..
  5. ventus28

    Gruß aus Tirol

    Herzlich wollkommen! Absoluter 💩 mit der Lärmbegrenzung bei euch..ist eine meiner Lieblingsstrecken als quasi Nachbar..lass Dir den Spass an der SF ned verderben..
  6. Servus, wer weiß, ob der Tankring bei der SF V4 identisch zu dem der Pani V4 ist? Da ich gerne so einen kleinen Tankrucksack verwende, bräuchte ich natürlich einen passenden Tankring (SW Motech, Evo) Auf der HP von SW Motech sowie auf Anfrage bei denen steht nichts bzw. sie wissen es nicht..für die Pani gibts natürlich einen. Danke im Voraus!
  7. TÖL- Holzkirchen- Glonn-Grafing- Steinhöring- Thalham-dann zum Holzleitner in Neuötting (die neumontierten Brems/Kupplungsflüssigkeitsbehälter haben gesuppt, festschrauben brachte nix😩—btw: tolle Werkstatt, haben gleich geholfen, supernett!!)- dann Burghausen - Braunau- Pocking- Fürstenzell Zurück via Griesbach- Thalham- Münchham-Oberham- Stelzenöd-Edermanning-Tann- Kelln-Altötting-Waldhausen- Unterreit-Irlham-Wasserburg-Rott-Emmering- Beyharting- Feldkirchen etc
  8. So, jetzt war es auch bei mir so weit..Freitag spätnachmittag durfte ich die Bella in Empfang nehmen..leider war das Ganze etwas getrübt, da die ausgehandelten und zusätzlich georderten Teile nur teilweise verbaut waren.. Aber: die waren am Brückentag echt am Rödeln ( mehrere Übergaben, klassische Freitagnachmittagprobleme etc).. Naja, wird nächste Woche beim 1. KD verbaut.. Ja, dann heimgerollt, erstmal alles begutachtet, Kettenschmodder runter, etc Samstag dann geschmeidige 450 km Richtung Passau und zurück abgeritten einschl. Besuch der Schwiegermama (das nennt man wohl das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden..😆).. was soll ich sagen? Mehr als ich erwartet hatte..alles richtig gemacht, Fahrwerk, Bremsen, Optik.. einzig die Lautstärke. Hatte noch eine halbe Stunde nach Ankunft zu Hause ein Pfeifen in den Ohren 😂 werde da wohl mit Stöpseln fahren. Versuchte immer, innerorts genau zwischen 49 und 54 zu fahren (da geht die Klappe zu), leider nicht dauernd mgl...vlt kann man diesen „leisen“ Bereich per Softwareupdate erweitern.. Ist aber ein Luxusproblem.. Fazit: Mehr als zufrieden! Freue mich auf viele weitere km mit dem geilsten Moped, das ich bisher hatte😎 Wünsche allen anderen Wartenden, dass sie auch zügig ihre Mopeds bekommen!
  9. wieso? Der arme Kerl kann ja gar nix dafür.. der Nils hat doch gesagt, die Fuhre ist mörderkippelig..🤣🤣🤣
  10. Naja, möglicherweise kann man sich jetzt in Bälde die eine oder andere günstige, gerade eingefahrene SF schiessen angesichts der wohl nicht unerheblichen Mängel..😂😂😂 Leider habe ich meine immer noch nicht, kann es aber definitiv weiterhin kaum erwarten. Hatte im Übrigen die ähnlichen Mopeds wie Meister Yoda (anstelle der 17er S1R jedoch Monster R bzw S und keinen Thunfisch) und kann dessen Eindrücke aber genau nachempfinden. Gerade die SDR hat untenraus abartigen Dampf, ist aber genauso schnell obenraus am Ende (wobei das natürlich Jammern auf höchstem Niveau ist, mal abgesehen vom bescheidenen Fahrwerk der 18-er SDR). Denke, wenn die SF ordentlich eingefahren ist und man sich durch die vielfältigen elektronischen Möglichkeiten hindurch larviert und einjustiert hat, bietet sie mehr als genug Fahrspass, besonders auch aufgrund ihres wohl wirklich tollen Fahrwerks. Den Dampf untenraus eines fetten V2 kann sie allerdings nicht haben..
  11. Bin grundsätzlich ein positiver Mensch. Aber was in der letzten Zeit abgeht, ist schlicht inakzeptabel. Jetzt auch noch das! Auf einer meiner Lieblingsstrecken, knapp 45 min von daheim weg..Man will uns definitiv GAR nicht mehr haben (das Geld sollen wir natürlich schon da lassen). Es geht klar in Richtung der bescheuerten E oder was auch immer Mobilität und „leisen“ Fahrzeugen..der Verbrenner auf 2 Rädern ist asozial...wenn es soweit ist, ist das Stand jetzt das Ende eines meiner persönlichen Lieblingshobbies..auf so eine Nähmaschine setze ich mich freiwillig nicht.. Habe mir tatsächlich auch deswegen die herrlich laute und unvernünftige und gspinnerte SF V4 bestellt, weil ich davon ausgehe, dass sie der letzte Dampfhammer ihrer Art vor dem normierten E-Bike mässigen Lockdown ist..
  12. Gratuliere allen, die „Ihre“ schon haben..!! Bei mir scheints wohl noch zu dauern. Bestellt November, angekündigt Ende 4/20, jetzt heisst es WAHRSCHEINLICH (kann das Wort nimma hören) 2. Juniwoche..so laaangsam nervts.. Und unser Freund Nils (das war doch der, der mit einer Ente/Gans rumflog, oder? Holgersson war der Nachname, oder?) nennt sie auch noch kippelig🙈...die paar Meter und Kurven, die ich probefahren konnte, waren einfach nur perfekt zu befahren..aba vermutlich hab ich ausser Hunger und Durst koa Gfui😂
  13. also, ich glaube, ich bin froh, dass meine noch nicht da ist..wenn der Nils das sagt🤣 Spass beseite: wird jetzt ECHT Zeit, dass die Fuhre kommt..hoffe ja nur, dass die im Zwischenlager Salzburg Angekommenen (wie hier vermeldet) direkt nach MUC ins Endlager (= mein Dealer) verbracht werden😁
  14. Gratuliere, freut mich für Dich! Das zeigt, dass es ja wirklich heuer noch was wird😀
  15. kA, was hier falsch ist. Aber vlt erleuchtest du mich ja. Danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!