Springe zum Inhalt

ventus28

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    75
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

49 Excellent

Über ventus28

  • Rang
    Spätbremser

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Streetfighter V4 S

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. servus,

    noch eine frage zu unserem thema: mit welchem Modus (Sport/Race) und welchen Einstellungen (DTC, DWC..) bist du auf der Landstrasse unterwegs?

     

    VG

    Jörg

    1. StoniSFV4

      StoniSFV4

      Hallo Jörg

      @ventus28

      Es ist egal welcher Modus aktiv ist, da ja in den Settings in jedem Modus individuell eingestellt werden kann. Das mal so allgemein..

      Das Deussen Map ändert bezüglich der Leistungsabgabe nur die Einstellung im Engine Mode: high = volle Dröhnung, Mid = etwas zahmer..

      Ich fuhr heute in DTC 4, DWC 2, DSC 1, engine Mode habe ich mal hin und her gewechselt..high und Mid... angenehmer und leichter zu fahren definitiv in Mid, das andere ist schon Hardcore.. 🙂

      Grüsse aus der Schweiz

       

      Stoni

    2. ventus28

      ventus28

      Danke dir! 

      Hatte auf engine mode high und - wie du sagst - schon kernig…deswegen die Frage😉

       

      VG aus Oberbayern

  2. Servus, deine Einschätzung freut mich umso mehr, da du - wie alle, die das Mapping vom Daniel aufgespielt haben - eine mehr als deutliche Optimierung beschreibst. Somit scheine ich doch das richtige Gefühl zu haben, sprich mein Popometer funzt offenbar… Mercä für deinen Bericht! Vui Spass weiterhin
  3. Naja, dieses Bild zeigt jetzt mE nicht wirklich einen kurzen KZH, sondern den, mit dem die Bella ausgeliefert wird und den vermutlich keiner mehr dran hat😉 Halte die Frage nach Bild mit kurzem KZH und den SW Motech Seitenkoffern ebenfalls für hilfreich..
  4. Bitte um Bericht, wenn du mit dem neuen Mapping vom Daniel gefahren bist! Bin ja mal echt gespannt, wie du das siehst!
  5. Servus, konnte heute endlich zumindest a bisserl fahren…kannte ja upmap…nun: ich muss sagen, wie Goofy, project_1715, Revan etc schon geschrieben haben: absolut unglaublich, wie das Ding jetzt geht..hätte das echt nicht erwartet. Wie der Schreiber des letztjährigen Artikels - glaube, das war Motorrad - schon meinte: das ist das Moped, vor dem uns Mama immer gewarnt hat😂🤪 Ganz klare Kaufempfehlung! Über den perfekten Service hatte ich mich eh schon geäussert. Daniel, danke! VG
  6. Servus, vermutlich bin ich der von DD genannte Testkunde. Die große Strassenwaschanlage verweigert noch immer ihren Dienst, sodass ich zusätzlich zu den kalten Temperaturen noch zu keiner repräsentativen Fahrt gekommen bin. Habe aber gestern mal das rein handwerkliche Thema (Map hin und herspielen) probiert und muss sagen, dass funzt top. Habe ja den Vgl zu UpMap, das dauerte dtl länger und ich habe auch immer das Ladegerät dazu genommen. Bin dann ein paar Meter auf einem in der Nähe befindlichen Firmengelände gefahren (ungesalzen🤣), natürlich nur eher sehr langsam, aber ic
  7. Servus, sehr interessant. Folgende Fragen ergeben sich (für mich) hieraus: - wenn das stabil ist, ist das für Bestandskunden nachrüstbar? Preis? - im Stadtverkehr selbsterklärend natürlich deutlich leiser, ok. Aber: habe ich dann beim Rausbeschleunigen (war ja die eigentliche Schwäche) nicht wieder die „Leistungsdelle“?. Macht es da zb Sinn, ähnlich wie beim Sytemmapping (da halt zwischen 49-54 im 4. Gang), das Ganze nur für den 4. Gang zu implementieren? VG
  8. Servus, man möge mich für bescheuert halten, gerne, aber ich hab mir nach dem T800 jetzt auch Daniels Kundenflasher gegönnt. Dies deswegen, da ich zum einen (nachdem die erste Euphorie vorbei war!) tatsächlich sehr wenig Unterschied zum Serienmapping gespürt habe, zum anderen ich aber keinen Bock habe, mit ausgesteckten Lambdasonden herumzugurken, die heute in einer Kontrolle sicher jedem auf Mopeds spezialisiertem Kollegen in Uniform auffallen. Hinzu kam, dass mir der Service und die Schnelligkeit von Daniel sehr imponiert haben. Meine zT vermutlich für ihn sinnfreien Fragen ha
  9. Servus, hatte die Carbonwings bestellt, nachdem auch hier permanent der Termin verschoben wurde, habe ich abbestellt. Kohle wurde aber umgehend rücküberwiesen… Schade eigentlich
  10. Keine Ahnung. Denke auch, dass man da etwas als „Zwischenschicht“ zur Vermeidung von Kratzern im Originaltank einbringen muss. Hatte die 2x angeschrieben, keine Antwort..
  11. Die Möglichkeit kennst du sicher schon: https://vulturbike.com/en/1717-carbon-tank-cover-glossy-aluminum-effect-ducati-panigale-v4-streetfighter-v4.html
  12. off topic: Premiumprodukt…mit Kabelbindern…dann noch lieblos die Kabel zum Stecker hin vepappt und das noch nicht einmal bündig…manchmal schon sehr traurig, was man da so sieht.
  13. 👍mE mehr als ausreichend. Muss ja keinen Schönheitswettbewerb gewinnen, sondern funktionieren.
  14. Servus, da ich eine technische Pfeife bin und obwohl du einiges schon beschrieben hast, habe ich noch ein paar Fragen: - man kann bei dir einen Flasher bestellen (ähnlich dem T800 von upmap), mit welchem ich bequem das mit den obigen Leistungsdaten gezeigte Mapping via OBD (an den auch das T800 anschliesse) aufspielen und auch wieder zb für den Kundendienst das Originalmapping zurückspielen kann? - ich kann vorgeben: welchen Dashboardeintrag ich haben will (oder eben keinen)? - ich kann vorgeben: Auspuffklappe zb zwischen 30-60 km/h in Gang x zu (um innerorts sozial
  15. gleicher Gedanke, andere Farbe😉
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!