Springe zum Inhalt

road-runner

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    116
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

32 Excellent

Über road-runner

  • Rang
    Knieschleifer
  • Geburtstag 25.08.1960

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Yamaha R1 +Streetfighter V4S

Letzte Besucher des Profils

939 Profilaufrufe
  1. Servus, kann mal jemand bitte die ABE für die Fussrastenanlage hier reinsetzen.. Danke schöön
  2. servus...auf den Bericht warte ich ..!!
  3. ..die Italiener trinken doch Aperol Schipiritz 🤪
  4. ..hat jetzt irgendwer schon Schäden mit nem 14erRitzel ?
  5. dankeschön..ich hab nur die Nieten gesehen..vielen Dank
  6. Servus, wie krieg ich die Auspuffblenden ab?
  7. es kommt doch drauf an, wie das Gewicht verteilt ist...
  8. Na ja...jeder möchte halt das perfekte Bike..die Duc ist schon nicht schlecht....könnte halt noch n Tick besser sein....Hobby halt. Wenn ich sehe, wie viel Geld an der Rennstrecke verbraten wird..ist das hier dagegen Kindergeburtstag..
  9. Ja genau...und wo gibts den Kram...und das T 800...
  10. also kann man es jederzeit wieder runter nehmen..für nervöse Ducatihändler??????? und für neugierige Ducatihändler......sehen die das auch nicht???
  11. ..ich bin auch schon stehen geblieben ...30 km ,nachdem die Lampe anging.....🥴 hab dann mein Servicemobil(Frau) angerufen, die kam mit nem Kanister.. 146km...weiter gehts nicht....
  12. oh mann ..das kann man ja fast nicht glauben.............😈😮😮😮😮
  13. ..weiss jetzt jemand das Anzugsdrehmoment vom Ritzel???
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!