Jump to content

road-runner

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    97
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

28 Excellent

Über road-runner

  • Rang
    Spätbremser
  • Geburtstag 25.08.1960

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Yamaha R1 +Streetfighter V4S

Letzte Besucher des Profils

666 Profilaufrufe
  1. ..gibts da auch kleine Taschen..so für den Tagesgebrauch??
  2. er hat schon recht, sie ist zu laut.. Wenn dir die Leute im Wald schon die Spazierstöcke hinterher werfen.....dann ists zuviel..
  3. ..aber erst ab dem 3. Gang.... bei mitr jedenfallls..
  4. ..das werde ich beim nächsten Mal auch machen, aber ich glaube, das ist in FFM nicht erwünscht...😶
  5. ..wenigstens n Carbonhelm??🤣
  6. vor allem das TEURE Öl...24 Euro/Liter....🥵
  7. Moin, hat schon mal jemand geschaut, ob da ne leichte Batterie drin ist, oder so n 2,5 kilo Hammer??
  8. gibts auch n Streetmode?? ich kenn nur Sport oder Race...da knickt dann nix mehr ein..
  9. hatter recht..der Wolf..🙃 wer hat das denn wieder konstruiert..?? Nach dem 13. Aperol??
  10. wunderbar... bestimmt sehr erotisch 🤣
  11. also....ich weiss nicht..😶 das muss ein Programmierer nach dem 12. Aperol Spritz ins Dashboard geschrieben haben.... Was interessieren mich die gefahrenen km nach aufleuchten der Tankanzeige?????????????????????????????????? Ich würde gerne erfahren, wieviel km ich mit dem restlichen Sprit noch fahren kann.. Was ein Blödsinn...
  12. Hammer...schade ums Benzin....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!