Jump to content

Matze871

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    119
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

115 Excellent

Über Matze871

  • Rang
    Knieschleifer

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    899 Panigale, CBR600RR

Letzte Besucher des Profils

263 Profilaufrufe
  1. Matze871

    Leiser - mal wieder

    Für die Toleranz und den Individualismus. Aber bitte nicht vor der eigenen Haustür!
  2. Also ich hoffe da fährt der GTI Club lang der letztens auf meiner Hausstrecke unterwegs war. 12-15 Autos und Man hat gedacht man ist mitten im kriegsgebiet 🤣🤣 naja aber es gibt für uns immer noch eine gute Lösung die alle Probleme löst (Bußgeldkatalog, dB Verordnung, steuern usw). Kennzeichen runter 😆
  3. Matze871

    Blitzerapp

    Wenn man nicht gewarnt wird, wird’s teuerer 😄
  4. Letzten Sonntag noch Glück gehabt. So dicht hinter zwei Kumpels gefahren das sie wahrscheinlich keinen anvisieren konnten (oder waren nicht schnell genug auf der Straße). Kumpel der mit 48ps nicht ganz hinterher kam, hat’s dann erwischt 🙈
  5. Herzlich willkommen! Fährst nur Strecke?
  6. Als ich letztes Jahr Probleme mit meinem 5er hatte, meinte ein Kollege ich könnte ja mit ihm gegen seinen 3er tauschen. Probleme gegen Probleme 😄
  7. Ich hab das Problem das ich bei Touren über >300km den Krampf meines Lebens in der linken Hand bekomme. Kenne mich technisch leider nicht so aus aber werde entlüften mal probieren. Oder liegt es evtl an den kurzen Hebeln von vtreg 🤔🤔 .Hatte solche Probleme letzen Monat noch nicht, bin die letzen Tage aber auch regelmäßiger gefahren🤔
  8. Das hat mein Bruder so ähnlich auch gesagt bis wir 300km von zuhause entfernt einen gebrauchten reifen und eine Werkstatt auftreiben mussten. Auf einem Freitag Nachmittag 😆
  9. Möchte hier nicht um den Sinn der Petition diskutieren. Wer es machen möchte, soll es machen. Wer es nicht gut findet, kann es ignorieren. Eine Petition zu versuchen bringt mehr als es nicht zu versuchen 😉
  10. Moin, aktuell wird im Bundesrat diskutiert, ob es für Motorradfahrer generelle Fahrverbote an Sonn-und Feiertagen geben soll (nicht streckenbezogen). Anbei eine Petition dagegen falls jemand Lust hat. Wenn nicht erwünscht bitte löschen. https://www.openpetition.de/petition/online/keine-fahrverbote-fuer-motorraeder-an-sonn-und-feiertagen-2 https://amp.focus.de/auto/motorrad/laermschutz-als-grund-laender-wollen-leisere-motorraeder-auf-den-strassen_id_11995921.html Gruss Matze
  11. Herzlich willkommen. Einfach alle Kanäle suchen. Habe 3 Monate gebraucht und schließlich top zufrieden in einer Facebook Gruppe fündig geworden 😂🤙🏻
  12. Grüße aus GT 🙃
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!