Springe zum Inhalt

Duc748Driver

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

16 Good

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Duc748Driver

  • Rang
    Kurvenschneider

Profile Fields

  • Fahrzeug
    748 und 899

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hi Siri, wo genau hast du dir das Tuneboy Mapping für deine 899 aufspielen lassen? Habe ebenfalls eine 899 und wohne nicht weit von Ulm entfernt, daher die Nachfrage. LG Marcel
  2. Ich hätte auch noch eine aus meiner 899! Habe gegen eine Lipo getauscht.
  3. Ja, dies stimmt! Bis jetzt hatte ich in Most und Rijeka mit meiner alten Aprilia RSV Mille R welche ebenfalls ziemlich laut war keine Probleme. Mit der Pani habe ich aber noch keine Erfahrung gesammelt.
  4. Super, danke euch für die schnellen Rückmeldungen. Dann brauche ich mir mit original ESD keinen Kopf zu machen :-)! Gruß aus dem Allgäu, Marcel
  5. Hallo zusammen, ich plane für kommendes Jahr 1 - 2 Renntrainings und würde gerne wissen, auf welchen Strecken ich mit meiner 899 (orginal ESD) keine böse Überraschung bzgl. DB Limit erlebe. Vielen Dank für die Tipps, Marcel
  6. Kann ich bestätigen, bei meiner 899 vor kurzem innerhalb von 15 Minuten selber gewechselt und funktioniert einwandfrei.
  7. Ich möchte neben meiner 748 keine andere als die 899 :-)! Sound ist grenzwertig aber leider geil...
  8. Herzlich willkommen, ich komme ebenfalls aus dem Allgäu, ggf. trifft man sich mal auf eine gemeinsame Tour. LG Marcel
  9. Hi, wo bekomme ich den passenden Adapter für die Go Pro her :-)? LG Marcel
  10. Duc748Driver

    Vorstellung

    Servus Ream, ich komme ebenfalls aus dem Allgäu (Memmingen). Freue mich mal auf eine gemeinsame Bollertour (Tirol ausgenommen ;-)). Viele Grüße Marcel
  11. Hi zusammen, selbes Problem bei meiner 899 :-). Wer weiß die Ersatzteilnummer? Viele Grüße Marcel
  12. Hi zusammen, dieses Thread ist zwar schon etwas älter, ich habe aber bei meiner heutigen Ausfahrt die selbe Thematik bei meiner 899 festgestellt. Hat jemand eine Ersatzteilnummer für mich? Vielen Dank und Gruß, Marcel
  13. Hi zusammen, ich bin fündig geworden und habe mich für ein 2014er Model mit 10.000 km entschieden. Was soll ich sagen, endlos geiles Teil :-)! Viele Grüße Marcel
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!