Jump to content

Philipppani

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3 Neutral

Über Philipppani

  • Rang
    Hinterradbremser

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Fals es jemanden interessiert! Fehlermeldungen kommen auch mit einem nagelneuen tacho Glg
  2. @konastab ich bin halt ziemlich ehrgeizig wenn ich mir was in den kopf gesetzt hab und da das ja boch niemand durgezogen hat würd es mich freuen wenn ich das schaffe Hab auch schon das manche bei autos umgebaut ohne zu wissen wohin die Reise gehet! Bis jetzt is ja nichtmal bekannt was geschieht wenn ein komplett neuer tacho angeschlossen wird und was der eigentliche Fehler ist warum die Motorkontrolle leuchtet! Bitte verurteilt mich nicht weil ich da so nachhake! Bin halt bei sowas ganz nach dem Motto "alle sagen das geht nicht bis einer kommt der das nicht wusste und hat es gemacht" Glg
  3. Sollte dan vom altem tacho wider übernommen werden! Sollang du den km stand nicht anpassen lässt von der Werkstatt!
  4. Dieses blinker modul (51029281A) Hat das die 1199er von Serie aus drin??
  5. Hast du schon den fehlerspeicher ausgelesen??
  6. Kommt drauf an was es kosten würde! Und wenn es geht vielleicht sogar mehr davon machen weil ja Nachfrage besteht
  7. Wow! Das ist echt mal eine antwort mit der man weiter arbeiten kann! Danke! Wie weit glaubst du dass es möglich ist so ein modul herzustellen? Ich hab halt das ziel so einen umbau wirklich gut zu machen! Mit einer Fehlermeldung gib ich mich nicht zufrieden!
  8. Bj glaub ich mal nicht! Wichtiger wird sein ob sie elektronisches Fahrwerk hatte oder nicht! Km kann die Werkstatt anpassen aber aus Sicherheit nur den höheren also wenn dein Motorrad einen höheren hatte als dein tacho ists ja ok umgekehrt würde blöd sein! Mich würde mal interessieren ob die unknown device meldung bei einem neuen tacho auch kommt oder nur bei einem gebrauchten Motorkontrolle könnte vielleicht noch machbar sein wenn wir mal wüsten was er für einen Fehler schreibt
  9. Dann wirst du bestimmt die meldung und die Motorkontrolle an haben! Hast du was zum fehlerspeicher auslesen?
  10. Hast dubeinen neuen tacho bestellt??
  11. Kenn das nur von vag auto beim software programmieren mit den "p" code's Hab mit meinen Kollegen schon mal gesprochen wenn wir wissen was der fehler ist können wir ihn vielleicht ausschalten! Die der meldung "unkown device" sollte der Softwarestand inkompatibel sein! Hab also die befürchtung diese meldung auch bei einem komplett neuen tacho zu bekommen
  12. Ja dann werd ich das mal so versuchen! Wenn die Motorkontrolle wirklich wegen den einspritzdüsen leuchtet, wäre mal interessant was passiert wenn man die einspritzung der 1199er einbaut! 🤔Was da wohl passieren mag🤔?
  13. Genau dieses hab ich auch in aussicht! Schade wer nur wenn diese meldung trotzdem kommt Motorkontrolle könnte ich vielleicht eine lösung finden
  14. Gibt es eine Lösung gegen diese meldung?? Zb. Steuergeräte anlernen lassen??
  15. Philipppani

    1199 tacho auf der 899

    Hii Hab gestern im 899panigale.org forum gelesenen, dass sich dort paar leute versucht haben den 1199er tacho auf die 899er zu bauen Passen tut das ganze plug&play bis auf 3 kleine Nachteile 1. Motorleute an! (vermutlich weil die 1199er 4 einspritzdüsen hat) 2. Meldung mit unknown device (vermutlich bbs) 3. KM stand (könnte man vernachlässigen) Hat jemand Erfahrungen damit gemacht oder kann was dazu sagen?? Glg Philipp
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!