Jump to content

sascha65

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

8 Neutral

Über sascha65

  • Rang
    Hinterradbremser

Letzte Besucher des Profils

94 Profilaufrufe
  1. Sollte laut Händler inHH auf den HMT sein. Ich habe sie mir bei DUC HH Ende Januar angesehen. Ich bin Sonntag auf den HMT. VG Stefan
  2. sascha65

    Neuer aus dem WW

    Willkommen hier. VG Stefan
  3. Standgeräusch bedeutet ja nicht Geräusch im Stand/Leerlauf. Ist ja nur ein Wert um eine einfache Prüfung bei halber Nenndrehzahl einfach zu messen für die Rennleitung auf der Straße. VG Stefan
  4. Mit den Füßen unten aufkommen ist bei mir leider das kleinste Problem. Aber ich war auch erstaunt, dass ich trotz meiner Länge ganz ordentlich drauf sitzen kann. Werde, wenn es eine wird sicher wieder Sitzpolster für mich fertigen lassen.
  5. Wieviel KG Anpressdruck der wohl aufs Hirn bringt??😄
  6. Jepp, bin 2 Meter und fahre ne 1290. Ich sitze so weit hinten, weil mein linkes BEin( Knie) vor 8 JAhren bei einem Feindkontakt mit einem Auto mit meiner R 1 leider stark gelitten hat. DA ich keinen Chopper oder so fahren möchte, muss ich leider weit hinten sitzen um überhaupt schmerzfrei zu sitzen und trotzdem ein leichtes, grosses naked bike zu fahren. Insofern sicher nicht die optimale Sitzposition, aber anders leider nicht machbar. Im März wird erstmal probe gefahren und dann schaue ich mal weiter. Die 1290 werde ich dann als 3. Mopped behalten. VG Stefan
  7. So, habe mir die SF heute auch mal angesehen und mich mal draufgesetzt. Sitzposition erstaunlich bequem. Bis auf den Kniewinkel. Ich muss schon ganz nach hinten rutschen, damit ich überhaupt sitzen kann. Meine Frau ( mit nur 1,75 m) sitzt da sehr entspannt( leider ist für sie die Sitzhöhe zu viel ) Anbei mal Bilder. Im März wird dann mal ne Runde gefahren und dann entschieden. VG Stefan
  8. Stolzer Preis. Bin auch mal auf den Konfi gegangen. Da hat man ja reichlich Möglichkeiten den Preis nach oben zu schrauben. VG Stefan
  9. Hier noch mal ein Bild von meiner aktuellen.
  10. Eine Sitzbankabdeckung ist ja fast Pflichtprogramm, es sei denn, es will tatsächlich jemand den SF als Soziusmopped nutzen. Zum Glück habe ich meine Frau vor 15 Jahren nach einen Monat Sozius überzeugen können doch selber zu fahren. Noch eine Woche, dann darf ich endlich mal probesitzen. Für mich wird die hohe Sitzbank wohl auch Pflicht. Vg Stefan
  11. Der Preis für die Akra ist schon mal echt heftig. CArbon wird's bestimmt in guter Qualität auch woanders geben.
  12. Da hoffe ich auf eine schicke Lösung. um die Flügel zu entfernen. Am besten so, dass die Befestigungspunkte hübsch abgedeckt sind. Habe mal den Konfigurator bemüht. Bei voller Hütte wird's ganz schön teuer. VG Stefan
  13. Wie gesagt am 21.1 werde ich mal probesitzen. Bin echt mal gespannt. Wenn es halbwegs geht muss ich wohl zumindest über ne höhere Sitzbank nachdenken, da der Kniewinkel schon recht klein ausschaut und der bei meiner 1290 mit höherer Sitzbank schon fast zu eng ist. Aber bisher konnte ich nur auf einem Mopped recht gut sitzen( GS mit höher Sitzbank), aber die kommt die nächsten Jahre nicht in Frage. VG Stefan
  14. Ich bin 2 Meter . Anbei mal ein Bild von mir auf meiner Ex-Nuda. Hoffe einfach, dass ich halbwegs gut drauf sitzen kann. Meine 1290 ist kürzer übersetzt( vorne 1 Zahn weniger) und stärkere Kuppl.federn. Insofern geht die untenrum ganz gut. VG Stefan
  15. Moin, bin ganz neu hier und werde mir die SF in 2 Wochen ansehen und zumindest probesitzen. Wenn ich halbwegs vernünftig sitze, werde ich mir wohl eine bestellen. Solange fahre ich meine 1290 weiter. Wenn ich die Bilder sehe, befürchte ich, dass der Platz knapp werden kann. VG Stefan
×
×
  • Neu erstellen...