Springe zum Inhalt

sascha65

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    116
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

39 Excellent

Über sascha65

  • Rang
    Knieschleifer

Profile Fields

  • Fahrzeug
    keine Ducati

Letzte Besucher des Profils

843 Profilaufrufe
  1. Passt doch zum putzen, denn keiner hat ne weiße Weste😀
  2. Jeder so wie er es mag. Ich finde individuell auch besser als mainstream.
  3. DAs nenne ich mal optisch gelungen😄 Aber dann gleich ordentlich: https://www.bing.com/images/search?q=aufsatz+windschild+motorrad&id=91E964FF54D1A7E2DFB7E53AEFE831C700D414F5&FORM=IQFRBA
  4. LiMA Regler scheint plausibel, aber wenn die geladene Batterie 14 Volt hat und nicht anspringt, beim überbrücken dann schon, dann kann es nicht nur der Regler sein, dann hat die BAtterie definitiv auch schon einen weg
  5. Die Sachen von Chris sind echt top. HAbe einiges an meiner 1290er
  6. An den Reifen kann es hier ja nicht liegen,da ja wohl fast alle mit den gleichen Reifen fahren
  7. Anscheinend ist beim Streetfighter die Ölwanne ein Verschleißteil. 😃
  8. Theorie ist ja gut, mehr Luft, dann mehr Sprit durch ein Zusatzgerät oder anderes Mapping, aber bei so einigen Moppeds ist das Problem eher die Luftzufuhr bis zum LuffiKasten und ein gerader Weg dahin, damit überhaupt mehr Luft ankommen kann.
  9. Alternativ: Verschenken😄 Ich würde mich erbarmen, die zu nehmen.
  10. Die von Strippe79 gefällt mir echt. Jetzt nur noch die Reflektoren dunkel😀
  11. Na ja , ist alles eine Frage des pers. Geschmackes . Ich finde das nicht gerade optisch einen Hingucker.
  12. Erfahrungen mit normalen Regina Ketten waren nicht so toll. Laufleistung und ungleiche Längung eher bescheiden
  13. Dann berichte mal. Ich persönlich kenne nur die Vorvorgänger, den S 20
  14. Vieles hängt auch von Connections zum TÜVler ab. Habe das Thema bei Übersetungsänderung an meiner 1290er durch. Von kleiner Abnahme für kleines Geld bis zum vollen Programm( Abgas, Lärm und V Max begutachten ) war alles dabei. Wenn du einen Reifen hast der Geschwindigkeits und Tragfähigkeitsindex erfüllt, dann könnte eine Eintragung mit anderem Querschnitt klappen. VG Stefan
  15. Aber zumindest ein helles Kabel und nicht schwarz.😄 Bin auch Fan von möglichst nicht sichtbaren Kabeln, ob am Mopped oder beim HomeSound Und kaum zu glauben, hier oben im Norden liegt richtig viel Schnee,
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!