Springe zum Inhalt

sascha65

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    116
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von sascha65

  1. Passt doch zum putzen, denn keiner hat ne weiße Weste😀
  2. Jeder so wie er es mag. Ich finde individuell auch besser als mainstream.
  3. DAs nenne ich mal optisch gelungen😄 Aber dann gleich ordentlich: https://www.bing.com/images/search?q=aufsatz+windschild+motorrad&id=91E964FF54D1A7E2DFB7E53AEFE831C700D414F5&FORM=IQFRBA
  4. LiMA Regler scheint plausibel, aber wenn die geladene Batterie 14 Volt hat und nicht anspringt, beim überbrücken dann schon, dann kann es nicht nur der Regler sein, dann hat die BAtterie definitiv auch schon einen weg
  5. Die Sachen von Chris sind echt top. HAbe einiges an meiner 1290er
  6. An den Reifen kann es hier ja nicht liegen,da ja wohl fast alle mit den gleichen Reifen fahren
  7. Anscheinend ist beim Streetfighter die Ölwanne ein Verschleißteil. 😃
  8. Theorie ist ja gut, mehr Luft, dann mehr Sprit durch ein Zusatzgerät oder anderes Mapping, aber bei so einigen Moppeds ist das Problem eher die Luftzufuhr bis zum LuffiKasten und ein gerader Weg dahin, damit überhaupt mehr Luft ankommen kann.
  9. Alternativ: Verschenken😄 Ich würde mich erbarmen, die zu nehmen.
  10. Die von Strippe79 gefällt mir echt. Jetzt nur noch die Reflektoren dunkel😀
  11. Na ja , ist alles eine Frage des pers. Geschmackes . Ich finde das nicht gerade optisch einen Hingucker.
  12. Erfahrungen mit normalen Regina Ketten waren nicht so toll. Laufleistung und ungleiche Längung eher bescheiden
  13. Dann berichte mal. Ich persönlich kenne nur die Vorvorgänger, den S 20
  14. Vieles hängt auch von Connections zum TÜVler ab. Habe das Thema bei Übersetungsänderung an meiner 1290er durch. Von kleiner Abnahme für kleines Geld bis zum vollen Programm( Abgas, Lärm und V Max begutachten ) war alles dabei. Wenn du einen Reifen hast der Geschwindigkeits und Tragfähigkeitsindex erfüllt, dann könnte eine Eintragung mit anderem Querschnitt klappen. VG Stefan
  15. Aber zumindest ein helles Kabel und nicht schwarz.😄 Bin auch Fan von möglichst nicht sichtbaren Kabeln, ob am Mopped oder beim HomeSound Und kaum zu glauben, hier oben im Norden liegt richtig viel Schnee,
  16. sascha65

    V4F Auspuff!

    Bei neuen Moppeds zumindest bei ori Dämpfern sehr überwiegend Refl., aber bei Nachrüstpötten auch noch Absorbtion.
  17. Wenn es von den Zügen her geht, einfach Distanzhülsen und längere Schrauben.
  18. nein, bin genau 2 Meter und habe leicht geschädigte Knie, des wegen ist der Kniewinkel nicht optimal. Aber ist ja auch kein Tourer😁
  19. Genau, jedem so wie es ihm gefällt. Mir persönlich ist die SF4 auch mi + 2 cm noch deutlich zu klein, aber da kann die DUC nichts dafür. Bin halt mit langen Haxen ausgestattet und da wirds bei naked Bikes etwas ungemütlicher
  20. Da bin ich durchaus gespannt, wie entspannt der "TÜV"ler die Abnahme macht. Ich wollte mal einen Zahn weniger eintragen lassen und da gab es sehr unterschiedliche Aussagen dazu. Letztendlich hat Vitamin B geholfen und für kleines Geld war Übersetzungsänderung eingetragen. VG STefan
  21. oder wer nur nen kleinen Drehmomentschlüssel hat, dann halt 4 mal 50 und 30 on top.😀 Aber dann bitte Mopped stehen lassen
  22. Auch Bekleidung macht einen Unterschied, nicht nur die Statur. Ich habe auf naked bike mit 2 Meter da wenig Chancen. Ich fahre gerne mit TExtil und das kostet reichlich Topspeed. Meine 1290 mit mega Schummeltacho schafte mit Textil 272 und mit Leder 291. Dann noch gute mindestens 20 abziehen und dann wird es eher reale V Max. Aus meiner Sicht aber rein theoretischer Natur, weil Fun machts nicht. VG
  23. Ich würde mich für nen Streetfighter mit 1290 Motor entscheiden😁 Das Fahrwerk der SF ist dem der 1290 aus meienr Sicht überlegen, aber mir persönlich taugt der 1290 Motor mehr. Die Motorbremse gerade um die 4.000 min ist mir echt zu arg. ab ca 9.500 geht allerdings bei der SF die Post ab, aber für mich zu spät, hätte gerne früher mehr Dampf und zur Not oben etwas weniger
  24. Gerade auch bei Messungen am Kringel wird ja in Vorbeifahrt meist gemessen und da kann das mit den DB schon mal ein Problem sein. Der Standgeräuschwert ist ja überwiegend für die Messung bei halber Nenndrehzahl vom Schnittlauch relevant. VG
  25. Alternativ eine heizbare Sitzbank und da gleich Strom abnehmen zu Laden😁
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!