Jump to content

Vorti

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

15 Good

Über Vorti

  • Rang
    Kurvenschneider

Profile Fields

  • Fahrzeug
    1199S

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Spaßauto sehe ich so wie Drjones.....😉 Egal wo der Motor und die Antriebsräder sitzen....
  2. Achtung, zynisch und böse.....wer eine ganze Landeswirtschaft wegen einiger weniger Coronaopfer vor die Wand fährt, stört sicherlich ein Gestz über Fahrverbote für Motorradfahrer am geringsten! (Es geht jetzt gerade nicht um Sinn oder Unsinn der Maßnahmen). Bevor ich hier zerissen werde......ja Corona ist gefährlich, ja ich bin kein Verschwörungsbefürworter, ja ich heiße nicht Trump......und es tut mir leid für die verstobenen Coronaopfer die ich hier in keinster Weise abwerten oder verunglimpfen möchte! Also bitte nicht falsch verstehen. Aber zur Zeit ist bei dieser Regierugskonstellation alles möglich, manches gut, aber vieles auch nicht.......siehe Motorradfahrverbote.
  3. Der Bericht trifft es auf den Punkt, klasse geschrieben.
  4. Wie komme ich da am besten ran? Da ist ja eine Verkleidung von unten zwischen den Dämpfern. Kann man die ohne Probleme abbauen oder kommt mir da der ganze Pott entgegen? Oder besser gefragt: wie komme ich an die Halter ran?? Leider sieht man recht wenig......Jemand eine Idee?
  5. Hallo, habe heute beim putzen festgestellt, dass die rechte Auspuffverkleidung/Ummantelung lose ist. Kann die irgendwie verlustig gehen? Wie ist die befestigt? Habe von unterhalb nichts an Schrauben gefunden..... Große Aktion der Reparatur?
  6. Vorti

    Ein Neuer aus OWL

    Hallo Georg und lieben Gruß aus Porta Westfalica. Wenn es auf einem Sonntag mal passt, hätte ich wohl auch Lust auf ne Runde Ducati im angestammten Revier😉 Gruß Torsten
  7. Vorti

    Moin aus OWL / Bielefeld

    Mahlzeit aus Porta Westfalica. Sehen uns vielleicht mal auf einem Sonntag im Kalletaler Raum.............
  8. Lass es uns wissen, was defekt ist/war. Hört sich ja nach defektem Scheinwerfer an, wenn er nur noch zuckt.......
  9. Idee nicht wirklich.....Wackelkontakt....alle Kabel, die für den Scheinwerfer zuständig sind, vielleicht mal daran gezippelt/hin und her bewegt? Wenn dabei nichts an und aus geht, eventuell Platine vom LED Scheinwerfer unterbrochen? 🤔
  10. Vorti

    Motor geht aus

    Hat sie das nur dieses eine Mal gemacht, oder des öfteren? Ich hatte das letztens beim bergabfahren und runterschalten vom 3.ten in den 2.ten vor einem Kreisel. Musste eh stoppen, neu getartet und danach war alles wie immer. Was es gewesen sein könnte? Denke, die Diva hat ein wenig rumgezickt, da ihr die Drehzahl nicht gefiel, quasi unterfordert...........🤫
  11. Danke euch, ich hatte die in den Ducati ETK einfach nicht gefunden.....!
  12. Hat zufällig jemand die Artikelnummer und einen Preis für die Gummikappe, (falls man die einzeln wechseln kann), die oben auf den Gabelköpfen die Kabel schützen? Oder ist das ein komplettes Kabel und so fertig ummantelt?
  13. Man ist die hübsch. Respekt!
  14. Vergessen du hast das S.....ist bestimmt ein riesen Unterschied😂
  15. Danke, das habe ich und wird hoffentlich bei der Diva noch länger andaueren. Ich sage nur für die, die sich auskennen mit italienischen Super Motos VOR oder auch Vertemati Offroud Racing.....🤔 Vor zehn Jahren gab es aber schon feine Moppeds, nur haben die mich bei weitem nicht so geflasht.........
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!