Jump to content

Phibo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

5 Neutral

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Phibo

  • Rang
    Kurvenschneider

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich sag mal so, man sollte über jede Firma in Deutschland froh sein. Eins habe ich bei Tabu spielen gelernt. Nach der Frage "Was braucht man um einen Baum zu fällen" ist in Deutschland nicht die richtige Antwort. " Eine Axt sonder eine Genehmigung" Traurig irgendwie. Wir sollten die Wirtschaft pushen sonst ist man abgehängt irgendwann....
  2. Phibo

    Neuer aus dem WW

    Sag niemals nie.....
  3. Phibo

    Neuer aus dem WW

    Herzlich Willkommen, dass nenne ich mal ein Durchhaltevermögen. Jahrelange mitlesen und nicht selbst die Marke fahren. Ich kann nur von mir sprechen-> Als ich damals vom RS3 getrennt habe, war ich nie wieder in dem Forum.
  4. Hallo, nur für das Verständnis, passiert das auch wenn DTC komplett aus ist? Beim gerade ausfahren, hast du den vollem Bums? Hast du einen Lamba Sonden verbaut? Wet Modus aktiviert wenn es nur in Schräglage kommt?
  5. Heute auch bestellt. Ich warte mal gespannt.
  6. Phibo

    Hallo aus Moers

    Willkommen und viel Spaß damit. Naja ich habe schon alle große Marken durch. Einen Entscheidung kann alles ändern.
  7. Moin, ich habe genau zur gleichen Problematik mal mit Hertrampf gesprochen. Empfehlung Reversion nach 5000 km Rennstrecken und nach weitern 5000 km einmal komplett alles. Für Langstrecken Teams könnte das knapp werden in 1 Session. Preislich hat es bei 3500€ angefangen.
  8. Phibo

    Panigale 1199 Service Tool

    Welche Software soll das den sein? Über eine kurze Info würde ich mich sehr freuen.
  9. Phibo

    Ducatidiag Reseten

    Okay ich habe alles durchgelesen. Ich fange dann mal an mit Kabelbasteln für den CanBus.
  10. Vielen Dank für die Antwort
  11. Hallo, also ich kann MG Racetec sehr empfehlen. Ist leider nicht in NRW. Mich wundert das sehr vom Franz, habe bis jetzt nur gutes von ihm gehört. Man muss fairer weiße auch sagen, dass ein Fahrwerk immer individuell Eingestellt werden muss. Mir fällt es auch sehr schwer meine Eindrücke in Worte zu fassen und der Fahrwerksmensch muss es auch noch verstehen.
  12. Phibo

    Vorstellung

    Willkommen und Beste Grüße in das Allgäu
  13. Willkommen Matze, und ganz viel Spaß hier.
  14. Welchen Typ muss ich für eine 1199 auswählen? Beste Grüße
  15. Wenn du die Möglichkeit hast, nimm einen Wärmequelle mit, man kann nie wissen. Heizdecke, Heizlüfter und Stromheizung geht alles und rettet vor einen kalten Popo im Notfall.
×
×
  • Neu erstellen...